AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
navy
Alles ganz Böse Leute: Rassisten. Der FDP Depp, der sich nun Justizminister nennt, muss auch was Sagen
Warnung vor Extremisten
Der Minister riet zweifelnden Bürgern, Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen fernzubleiben. "Leider nehmen an solchen Demonstrationen immer wieder auch Extremisten teil, die nicht auf dem Boden der Verfassung stehen, und versuchen, die Kritik an den Corona-Maßnahmen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen", sagte er. "Man sollte sich deshalb gut überlegen, ob man wirklich an der Seite von solchen Gruppen mitmarschieren möchte."
https://www.t-online.de/nachrichten/...-linie-an.html
Ich erfahre schon von meinen Leuten, wann das nächste Spazieren gehen ist, mache natürlich mit
So ein Hirnloser Blödsinn kann nur ein Grünes Irrlicht verbreiten. Black live matter:
Bakunin, gut geschmiert von Steuergeldern
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10984016
Klar. Die Nazi-Karte. Gähn! Sonst noch was?
Zitat:
Zitat von
navy
...
Warnung vor Extremisten
Der Minister riet zweifelnden Bürgern, Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen fernzubleiben. "Leider nehmen an solchen Demonstrationen immer wieder auch Extremisten teil, die nicht auf dem Boden der Verfassung stehen, und versuchen, die Kritik an den Corona-Maßnahmen für ihre eigenen Zwecke zu nutzen", sagte er. "Man sollte sich deshalb gut überlegen, ob man wirklich an der Seite von solchen Gruppen mitmarschieren möchte."
...
Mit Extremisten, die nicht auf dem Boden der Verfassung stehen, meint der vermutlich die Polizei.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Dann mußt Du sie Faschist-Innen nennen.Aber böse Menschen dürfen für Dich nur Männer sein.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann mußt Du sie Faschist-Innen nennen.Aber böse Menschen dürfen für Dich nur Männer sein.:cool:
Das ist aber eine Diskriminierung der Diversen !
In Ansbach (40 km westl. Nürnberg) meldete der BR in den Nachrichten 2.700 Demonstranten. Das entspricht 6,7 % der (40.000) Einwohner auf der Straße.
Das könnte prozentual bayernweiter Rekord sein.
Und das, wo Ansbach auch "Beamtenstadt" genannt wird. (Z. B. dort ansäßig, die "Regierung von Mittelfranken".)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
In Ansbach (40 km westl. Nürnberg) meldete der BR in den Nachrichten 2.700 Demonstranten. Das entspricht 6,7 % der (40.000) Einwohner auf der Straße.
Das könnte prozentual bayernweiter Rekord sein.
Und das, wo Ansbach auch "Beamtenstadt" genannt wird. (Z. B. dort ansäßig, die "Regierung von Mittelfranken".)
das ist in der tat erstaunlich. von landshut, passau hab ich noch nix gefunden, mal kucken...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist in der tat erstaunlich. von landshut, passau hab ich noch nix gefunden, mal kucken...
In Augsburg warens offiziell an Demonstrantenanzahl auch nur etwa die wie in Ansbach. Schweinfurt hingegen munter aktiv. Die einzelnen weiteren Zahlen/Städte habe ich zwar gehört, aber aufgrund anderweitiger Beschäftigung nur per "einem Ohr" und mir nicht gemerkt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
In Augsburg warens offiziell an Demonstranten auch etwa die Anzahl wie in Ansbach. Schweinfurt hingegen sehr aktiv. Die einzelnen weiteren Zahlen/Städte habe ich zwar gehört, aber aufgrund anderweitiger Beschäftigung nur per "einem Ohr" und mir nicht gemerkt.
die sachsen klopfen am meisten drauf, nicht in erster linie zahlenmäßig, was ich gesehen hab.
und das brauchst, das drauf klopfen... naja, für ruhiges im kreis laufen ist es eh schon zu weit fort geschritten.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Hirnlose Lärmemission ist ja eher ein Kampfmittel der linken Truppen.
https://abload.de/img/laut3okbc.jpg
(Plakat von 2021)
Lärm als Argument. Naja.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Mit Extremisten, die nicht auf dem Boden der Verfassung stehen, meint der vermutlich die Polizei.
:D:dg: