AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ein paar Deutsche (Fussballspieler) sind auch dabei... Bezeichnend dass du davon nichts wissen willst. Ihr hässlichen Gestalten wollt noch immer tödliche Nebenwirkungen dieser -Sumpfung gegen Nichts- abstreiten?
Du reitest ein totes Pferd. Befasse dich mit den Fakten.
Zitat:
Zitat von
goldi
Drei Spieler aus drei Vereinen leiden plötzlich an
Herzproblemen.
Damit köderte die BILD am 5.2.22
in München die Fußball-Fans zum Kauf der Zeitung.
Die stummen Verkäufer ( rote Zeitungskisten)
waren mit einem so beschriftetem Pakat bestückt.
Online gibt es den Artikel auch:
4.02.2022 - 20:30 Uhr
Es ist auffällig: Plötzlich leiden drei Münchner Fußball-Profis an Herzmuskel-Entzündungen: Alphonso Davies (21) vom FC Bayern, Keanu Staude (25) von 1860 München, Boubacar Barry (25) von Türkgücü München.
Sie alle haben wegen einer Myokarditis, so der medizinische Fachbegriff, für unbestimmte Zeit striktes Sport-Verbot, müssen sich schonen. Alle drei sind nach BILD-Informationen von Corona genesen und/oder geimpft.
Im internationalen Profi-Sport wurden zuletzt immer wieder Herzmuskel-Entzündungen diagnostiziert. Und erst in dieser Woche war in Griechenland der 21-jährige Drittliga-Spieler Alexandros Lampis (GS Ilioupoli) nach einem Herzstillstand noch auf dem Platz verstorben.
Was sind die Gründe? Warum trifft es so oft Leistungssportler? ...
Weiterlesen
https://m.bild.de/sport/fussball/fus...=1644117301635
Archiv
https://archive.ph/QXf4n
Aufmerksam geworden bin ich durch einen Eintrag im Telegramkanal
von P. Boehringer (MdB der AfD ).
Der hat ein Foto vom roten Kasten am 5.2.22 um 17.29 Uhr dort reingestellt.
Der Alexander Hilger von der Bayernpartei hat auf Twitter am 5.2.22 auch ein Foto vom Kasten gepostet
https://pbs.twimg.com/media/FK2brkwX...jpg&name=large
https://twitter.com/HilgerAlexander/...178114/photo/1
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Du reitest ein totes Pferd. Befasse dich mit den Fakten.
Er reitet immer tote Pferde. Solche Leute behaupten einfach mal was, haben aber keinerlei Belege wenn man sie fragt.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Darauf bin ich auch nach 2min Recherche gestoßen. Beruhigend, dass so ein Fake hier nicht einfach durchläuft.
Genau da liegt dein Problem. Der 2 Minuten Recherche Boy. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
goldi
Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Genau da liegt dein Problem. Der 2 Minuten Recherche Boy. :fizeig:
Ja, mein Fehler. Zeige mir doch bitte das Ergebnis deiner seriösen Recherche. Offenbar hast du ja interessante Erkenntnisse, die du hier präsentieren möchtest (bestimmt war ja kein infantil trotziger Kommentar, oder?).
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er reitet immer tote Pferde. Solche Leute behaupten einfach mal was, haben aber keinerlei Belege wenn man sie fragt.
Das österreichische Bundesgesundheitsministerium rät aktuell Sportlern nach der Impfung zu einer 3wöchigen Trainingspause. Warum erst jetzt nach Hunderten von Sportler-Toten, die es aber nicht geben soll?!
kd
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Vor drei Monaten schon ist das Thema hier entlarvt worden. Aber natürlich kein Grund für Schwachköppe die Aussage hier nicht dennoch weiter zu verbreiten.
Übrigens: Covid-19 verursacht ebenfalls Herzmuskelentzündungen, und zwar mit höherer Komplikatonsrate als die Impfung. Denk mal drüber nach und überlege mal wieviele Fussballer infiziert waren.
Schon wieder Äpfel mit Birnen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein BRDler geimpft ist, liegt bei ca 80%, die Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt mit dem Virus in Berührung gekommen ist, bei unter 10%. In der der Vor-Omikron-Zeit sogar nur bei ca. 5%.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Ja, mein Fehler. Zeige mir doch bitte das Ergebnis deiner seriösen Recherche. Offenbar hast du ja interessante Erkenntnisse, die du hier präsentieren möchtest (bestimmt war ja kein infantil trotziger Kommentar, oder?).
Du meinst genau so seriös, wie deine Recherche beim international angesehenen Wissenschaftsportal web.de? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schon wieder Äpfel mit Birnen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein BRDler geimpft ist, liegt bei ca 80%, die Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt mit dem Virus in Berührung gekommen ist, bei unter 10%. In der der Vor-Omikron-Zeit sogar nur bei ca. 5%.
Die 80% gelten für die Gesamtbevölkerung (und stimmen übrigens nicht, weil zu hoch angesetzt).
Wie hoch ist denn die Impfquote unter jungen Menschen - der Altersklasse für Sportler? Und die haben sich bekanntermaßen reihenweise infiziert.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das österreichische Bundesgesundheitsministerium rät aktuell Sportlern nach der Impfung zu einer 3wöchigen Trainingspause. Warum erst jetzt nach Hunderten von Sportler-Toten, die es aber nicht geben soll?!
kd
Schauen wir doch mal welche seriöse Studie zu toten Sportlern Seligman uns gleich zeigt. Bis dahin wäre ich vorsichtig von Sportler-Toten auszugehen, die es - wahrscheinlich - in der Form so nie gegeben hat.
Schon früh hat es Vorgaben gegeben insbesondere bei jungen Männern eine Belastungspause nach der Impfung mit Biontech Impfstoff zu machen. Das ist doch alles nicht neu.