AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geht oft rasch.
Zitat:
Zitat von
Eridani
...
Der Ansteckungsmechanismus, Nase, Mund, Hals, Lunge ist sehr komplex und immer noch nicht 100%tig erforscht.
...
Ganz so komplex ist der auch wieder nicht, aber deshalb hat man ja von vornherein die sogenannten Impfungen eingeplant, mittels derer man die Menschen gezielt infizieren kann. Das zu bewirken, diente die Corona-Hysterie.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ganz so komplex ist der auch wieder nicht, aber deshalb hat man ja von vornherein die sogenannten Impfungen eingeplant, mittels derer man die Menschen gezielt infizieren kann. Das zu bewirken, diente die Corona-Hysterie.
Habe ich jetzt nicht verstanden. "Sogenannte", "geplante" Impfungen, um Menschen zu infizieren?
Ich würde dich bitten, hier mal ins Detail zu gehen, entschuldige meine medizinische Unkenntniss, aber wie kann eine Impfung Menschen infizieren?
#
Globally, as of 6:07pm CEST, 21 October 2021, there have been 241.886.635 confirmed cases of COVID-19, including 4.919.755 deaths, reported to WHO. As of 21 October 2021, a total of 6.655.399.359 vaccine doses have been administered.
#
241.886.635 bestätigte Fälle global - die Dunkelziffer soll ca. 7mal so hoch sein, damit kämen wir bereits in einen Bereich von ~1,4 Mrd. Infizierten, was ca. 20% der Weltbevölkerung entspräche.
Und das ist "Hysterie"? Meinst du gelogen? :auro:
>
https://covid19.who.int/
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Konkreter ; mir gefällt es absolut nicht ,das Du dem Forum einen Braunen Anstrich verpassen willst .
Bleib beim Thema und unterlass die Verallgemeinerungen .
Konkret genug ?
Gruß Bestmann .
Mach ich dieses ? Einen braunen Anstrich bringen hier einige User schon genug rein. Da bin ich nicht gefordert. Da scheinst du nicht so ganz unbeteiligt.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich habe da immer noch die offene Frage, auf welches Video du dich beziehst, wo Polizisten zu erkennen sind. In dem Link nicht.
https://www.berliner-kurier.de/berli...rten-li.189373
Also ?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Habe ich jetzt nicht verstanden. "Sogenannte", "geplante" Impfungen, um Menschen zu infizieren?
Ich würde dich bitten, hier mal ins Detail zu gehen, entschuldige meine medizinische Unkenntniss, aber wie kann eine Impfung Menschen infizieren?
#
Globally, as of 6:07pm CEST, 21 October 2021, there have been 241.886.635 confirmed cases of COVID-19, including 4.919.755 deaths, reported to WHO. As of 21 October 2021, a total of 6.655.399.359 vaccine doses have been administered.
#
241.886.635 bestätigte Fälle global - die Dunkelziffer soll ca. 7mal so hoch sein, damit kämen wir bereits in einen Bereich von ~1,4 Mrd. Infizierten, was ca. 20% der Weltbevölkerung entspräche.
Und das ist "Hysterie"? Meinst du gelogen? :auro:
>
https://covid19.who.int/
Weltweit sind rund 325 Millionen Menschen von einer chronischen Hepatitis B oder C betroffen.
Die WHO schätzt, dass davon etwa 71 Millionen Menschen chronisch mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) infiziert sind.
Wo sind da die "Impfempfehlungen", Zwänge, Maßnahmen?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weltweit sind rund 325 Millionen Menschen von einer chronischen Hepatitis B oder C betroffen.
Die WHO schätzt, dass davon etwa 71 Millionen Menschen chronisch mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) infiziert sind.
Wo sind da die "Impfempfehlungen", Zwänge, Maßnahmen?!
Keine Ahnung. Entscheidend bei diesen beiden Krankheiten, Corona Covid 19 und Hepatitis-C, ist wohl der Übertragungsweg, und die Wahrscheinlichkeit, sich damit im Freien und in geschlossenen Räumen anzustecken.
Beide Krankheiten zu vergleichen, halte ich für sinnlos. Die Mortalität von Covid 19 ist allmal höher.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Keine Ahnung. Entscheidend bei diesen beiden Krankheiten, Corona Covid 19 und Hepatitis-C, ist wohl der Übertragungsweg, und die Wahrscheinlichkeit, sich damit im Freien und in geschlossenen Räumen anzustecken.
Beide Krankheiten zu vergleichen, halte ich für sinnlos. Die
Mortalität von Covid 19 ist allmal höher.
Beides sind Virenerkrankungen. Und bei Hepatitis versterben jährlich rund 1,34 Millionen Menschen an Leberschäden bzw. -Krebs. Auch nicht grad unerheblich, oder?!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Mach ich dieses ? Einen braunen Anstrich bringen hier einige User schon genug rein. Da bin ich nicht gefordert. Da scheinst du nicht so ganz unbeteiligt.
Lass es einfach sein ,Foren Teilnehmer zu Diffamieren .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Lass es einfach sein ,Foren Teilnehmer zu Diffamieren .
Gruß Bestmann .
laß dich nicht aus der ruhe bringen, ich freß nen besen mitsamt der schaufel, der "frischling" ist ein alter bekannter in neuem schlauch.
abwarten. :)