AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Der Gil ist aber auch nah am Wasser gebaut...
Jede Wette, dass die Angestellten Palästinenser oder Araber waren.
Jetzt kann man es den Deutschen wieder in die Schuhe schieben, super. :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=hDiJidr4XBo
Zitat:
Zitat von
mathetes
wo ist denn das Kreuz? Diskriminierung pur:germane:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... .. > bild.de <
.
... also dann müßten es ja mehrere Menschen gehört und erlebt haben , wo bitte ist denn deren Aussage ?? .. also alles nur wieder typisch hochgeschaukelt und einen auf Antisemitismus gemacht , das zieht ja in Deutschland ...
Oje. Und da wird sich auch keiner trauen nachzufragen ob das mit dem Davidstern nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Müsste ja mittlerweile der Dümmste wissen dass sowas Konsequenzen hat.
Im Westin arbeiten wahrscheinlich lauter Kuffnucken an der Rezeption, weil man halt bunt und weltoffen sein will.
Realsatire :lach:
Wenn er schon ein solches Fass aufmacht, will ich jetzt einmal Fotos der Mitarbeiter sehen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Diese Unterwürfigkeit des Hotelmanagements ist nur noch peinlich.
Vermutlich hätten sie aber keinerlei Probleme, einen AfD-Politiker oder einen richtigen Rechten, vor die Tür zu setzen.
Erbärmliche Heuchler.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vielleicht hat der Hotelangestellte nur auf eine interne Anweisung gehandelt. Keine religiösen Symbole oder sowas. Wenn ich mit Baustellen-Stiefel in ein Business-Hotel reinlatsche, werde ich auch höflich gebeten sich ein andseres zu suchen.
in keinem Hotel in D und in der Freien Welt darf einem das öffentliche tragen von Glaubensymbolen verboten werden - wir sind hier nicht in Islamistan....noch nicht.
also nein.
Was habt ihr nur damit ein Problem zu akzeptieren das Antisemitismus im islamische Glauben mit zur Grundidentifikation gehört, Kinder werden in den Familien seit jeher damit grossgezogen, wenn ein Kind in einer muslimischen familie sich unartig oder böse benimmt wird es als "du Jude" beschimpft..... nur weil unser Mainstream das totschweigt und alles als Nazitum abtut folgt ihr dem?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Im Westin arbeiten wahrscheinlich lauter Kuffnucken an der Rezeption, weil man halt bunt und weltoffen sein will.
Realsatire :lach:
Wenn er schon ein solches Fass aufmacht, will ich jetzt einmal Fotos der Mitarbeiter sehen...
Selbst wenn es keine Weißbrote waren... haben wir, Täter, Deutsche, halt zu wenig gegen diesen "offenen Hass" getan.
Gerade wir. Schuld ist Kult. Wer nicht hüpft der ist kein Antirassist. Also Hüpf.
Die Arabs können nichts dafür, Juden zu hassen. Die haben die Aggressionen von Israel im NO irgendwie falsch verstanden.
Ohne Hitler und die Deutschen hätte es niemals diesen Hass auf Juden gegeben. In ganz Europa. In Amerika. Und überall. Seit Jahrhunderten.
Der Rocksänger(?) Gil Reichstadt surft die einfachste Welle. Eine kleine aber nicht endende Welle. Sie trägt jeden ins Ziel. Gerne auch mehrere Male.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vermutlich hätten sie aber keinerlei Probleme, einen AfD-Politiker oder einen richtigen Rechten, vor die Tür zu setzen.
Erbärmliche Heuchler.
Unterwürfigkeit?
Du meist also der Hotelangestellte hat richtig gehandelt und jemand der einen Davidstern trägt sollte nicht bedient werden?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Erbärmliche Heuchler.
Würde es um ein Kreuz gehen, gäbe es Diskussionen um das Hausrecht und dass man seine Regigion nicht unbedingt öffentlich zeigen muss.
Ach was. Gar nichts waäre da passiert. Der Kreuzträger hätte es vermutlich kommentarlos in Pullli gesteckt.
Ich habe den Strang nur kurz überflogen...man sollte bei diesen plakativen Vorfällen immer auch an false flag denken, an einen Schrei nach Aufmerksamkeit des angeblichen Opfers.
Mit anderen Worten: Ich halte es für plausibel, daß die Geschichte erlogen ist.