AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Also ich bitte Dich! Hat Biden nicht selbst gesagt, dass man solchen Anschuldigungen glauben sollte? (Es kann sehr gut sein, dass er sich an sowas schlicht nicht mehr erinnern kann.)
Frau Harris ist sich treu geblieben. Sie hatte sich in San Francisco hochgeschlafen, und hat auf dem Wege keine Chance ausgelassen. Sie als Mogelpackung zu bezeichnen empfinde ich als falsch. Der Wille zur Macht war immer offensichtlich.
Wie sie von den Medien manipulativ dargestellt wird, ist sich für den Leser, bzw. Wähler in den usa sehr wohl eine Mogelpackung.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nein Kanye ist noch im Rennen, ich finde ihn eigentlich ganz lustig.
Als Taylor Swift einen Preis bekam, kam er auf die Bühne und sagte, dass Beyonce eigentlich gewonnen haben müsste :kug:
http://youtu.be/RvaakT52RjQ
Ich kenne keinen von den 3 Herrschaften.
Daher kann ich den Auftritt nicht beurteilen.
Ansonsten, wenn er noch im Rennen und pro Trump ist, könnte er natürlich eine Gefahr für die "Demokraten" sein.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie sie von den Medien manipulativ dargestellt wird, ist sich für den Leser, bzw. Wähler in den usa sehr wohl eine Mogelpackung.
Den Versuch mag es geben, jedoch wurde er bereits bei den Vorwahlen durchschaut, bei denen sie trotz des Hypes bei den Schwarzen in den USA erfolglos war.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Den Versuch mag es geben, jedoch wurde er bereits bei den Vorwahlen durchschaut, bei denen sie trotz des Hypes bei den Schwarzen in den USA erfolglos war.
Dann warte mal ab, was die Medien da noch draus machen, bzw. wenn die kommenden Präsidenten-Wahlen entsprechend getürkt wurden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann warte mal ab, was die Medien da noch draus machen, bzw. wenn die kommenden Präsidenten-Wahlen entsprechend getürkt wurden.
Ja, genau wie die Medien Hillary Clinton zur Präsidentschaft verhalfen. :appl:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Tulsi hat Sie schon deklassiert, aber es macht Sinn, dass Biden Sie gewählt hat, für Condoleezza und Susanne Rice ist das noch zu riskant um neben Biden zu stehen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Tulsi hat Sie schon deklassiert, aber es macht Sinn, dass Biden Sie gewählt hat, für Condoleezza und Susanne Rice ist das noch zu riskant um neben Biden zu stehen.
Die ist bei den Republikanern !
https://de.wikipedia.org/wiki/Condoleezza_Rice
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ja, das weiß ich aber es gab Gerüchte, das Sie beraten haben, aber Condoleezza stand nicht zur Debatte, das stimmt.
Zitat:
Zitat von
Buella
In gewissen Dingen gebe ich dir Recht.
Ob Kanye West eine realistische Chance hätte, kann ich nicht beurteilen.
Aber, ist der nicht längst raus aus dem Rennen?
Interessanter für mich ist jedoch die völlig unrealistische und propagandistische Darstellung hiesieger Medien.
Ich verfolge den US-Wahlkampf nicht näher, wir werden hierzulande eh fehlinformiert was das angeht und die medialen Alternativen sind nicht besser, mein Bauchgefühl sagt mir nur, dass ich weder auf Trump noch auf Biden wetten würde.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ich verfolge den US-Wahlkampf nicht näher, wir werden hierzulande eh fehlinformiert was das angeht und die medialen Alternativen sind nicht besser, mein Bauchgefühl sagt mir nur, dass ich weder auf Trump noch auf Biden wetten würde.
Geht mir ähnlich. Und ich kann mich erinnern, wie siegesgewiss die mediale Klasse Hillary noch in der Wahlnacht feierte, und dann war Trump der Präsident.
Der Tenor aus den Medien ist heute wie damals. Schaun wir mal, was die Amerikaner am Ende dazu zu sagen haben.