AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die verneinte Aussage war, dass man mit 60 Grad Wasser die Hände waschen müsse um alle Keime abzutöten. Ich spüle auch nicht mit Desinfektionsmittel. Das tut niemand...
Selbst mit 60 Grad bekommst Du hartnäckige Keime nicht weg. Nichtmal Zecken.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Schon seit Jahrzehnten liest man ja auf Internet-Seiten immer solche Warnungen oder Wunschvorstellungen, ganz queerbeet, wie: "Stell dir vor, in China gibt es eine Grippe und alle bekommen Schnupfen."
Auf der anderen Seite drohen die Angelsachsen ja mit jedem Scheiss, wenn der Tag lang ist, und das Meiste davon ist nur heisse Luft. Sie greifen den Iran an, sie drohen Russland, sie haben von allen Waffen die Besten, Roboter, KI und Nanotechnik. Überall sind ausgerechnet diese Spinner führend ...
:D
Die Angelsachsen hatten ja schon solche Waffen eingesetzt. Ich glaube ein paar tausend Opfer. Das hier und da mal so ein Virusfrüchten aus einem Labor abgehauen ist, und eine Epidemie verursachte ist auch bekannt. Navy hatte mal über geheime US-Labors im ehemaligen Jugoslawien berichtet. Ich will mich gar nicht weiter auslassen, was ich denen alles zutraue.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Das Gestammel von der Spahn Schwuchtel bei 2.20min ist schon hart.
Abgesehen davon werden auch die nationalen Mentalitäten bei der natürlichen Auslese Wirkung zeigen. Die Chinesen reagieren hart und diszipliniert. Tun alles was nötig ist.
Buntland hingegen ist schon aufgrund seiner ehtnischen Fragmentierung im Nachteil. Was passiert bei einem Corona Ausbruch im Ruhrgebiet?
Die Notaufnahmen werden voller agressiver Kanaken sein, die Deutschen trauen sich garnicht hin.
:top: Das muss man wirklich annehmen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Angelsachsen hatten ja schon solche Waffen eingesetzt. Ich glaube ein paar tausend Opfer. Das hier und da mal so ein Virusfrüchten aus einem Labor abgehauen ist, und eine Epidemie verursachte ist auch bekannt. Navy hatte mal über geheime US-Labors im ehemaligen Jugoslawien berichtet. Ich will mich gar nicht weiter auslassen, was ich denen alles zutraue.
Und ich erspare mir Kommentare zu krankhaften Verschwörungstheorien.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist nicht eine normale Tasse Tee oder Kaffee auch so heiß, wenn sie frisch ist? Ich meine, die sind sogar bis zu 80 ° C. warm, wenn sie aus der Maschine auf den Tisch kommen.
Die Schmerzgrenze fürs dauerhafte Berühren sind etwa 55°C. Je nach Dicke der Hornhaut und wie gut das Gewebe drunter durchblutetet wird etwas mehr oder weniger. Kurz in 60°C Eintauchen dürfte gehen wegen der Trägheit.
Zum Sterilisieren reicht das natürlich bei weitem nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, wird bei 121°C und 2bar Sattdampf sterilisiert, genauer gesagt inaktiviert weil man damit eine Abnahme der Keimzahl um 12 Größenordnungen als praktikabel anstrebt, da eine 100% Sterilisation technisch nicht möglich ist. Wenn ich mich richtig erinnere. Je nach Keim braucht man dafür unterschiedlich lange.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Selbst mit 60 Grad bekommst Du hartnäckige Keime nicht weg. Nichtmal Zecken.
Natürlich nicht. Endosporen etc. lachen nur drüber.
ich habe die Corona der Sonne damals gesehen,
Nähe München,
wir sind da extra Richtung Süden gefahren, alle Parkplätze voll,
es sah für ca. 60 Sekunde ungefähr so aus,
man sah vorher den Schatten des Mondes über das Land rasen, der Hammer,
das werd ich nie vergessen
https://upload.wikimedia.org/wikiped...x-Sofi2006.jpg
Zitat:
Zitat von
Kurti
Danke, ich nehme Dich beim Wort! (Ja ich weiß, dumme Idee)
"Die US-Amerikaner kauften über die G-2 Section der Besatzungsstreitkräfte die Forschungsergebnisse der Einheit 731 von ihren ehemaligen Mitgliedern ein. Die Streitkräfte begannen nun ihrerseits im Zuge des beginnenden Kalten Krieges mit der Entwicklung eigener biologischer Waffen. Die Prototypen dieser Waffen wurden von der USAF mit minderem Erfolg im Verlauf des Koreakrieges getestet...Allerdings bedeutete dies nicht das Aus für die amerikanische B-Waffen-Forschung"
https://de.wikipedia.org/wiki/Einhei...en_Weltkrieges
"Das amerikanische Repräsentantenhaus hat das Pentagon aufgefordert zu untersuchen, ob das Militär zwischen 1950 und 1975 Experimente mit Zecken als biologische Waffen durchgeführt hat. ...Die Untersuchung soll nun klären, ob das Militär für den raschen Anstieg der Lyme-Borreliose-Erkrankungen in den USA in den vergangenen Jahrzehnten mitverantwortlich ist. Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC schätzt, dass sich inzwischen jährlich rund 300 000 Menschen mit der bakteriellen Krankheit infizieren."
https://www.nzz.ch/international/zec...ung-ld.1496923
Zitat:
Zitat von
Kurti
Keine Verschwörungstheorie ist so krank wie die Hirne von Sicherheitsberatern. Ich erinnere an Dr. Strangelove.
Kurze Info:
Die meisten Bakterien sterben ab 65 Grad Celsius.
Koliforme Bakterien brauchen in etwa Kochtemperatur.
Enterokokken, also Kackebakterien auch...
VIREN, widerum sind eine ganz andere Sache.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke, ich nehme Dich beim Wort! (Ja ich weiß, dumme Idee)
"Die US-Amerikaner kauften über die G-2 Section der Besatzungsstreitkräfte die Forschungsergebnisse der Einheit 731 von ihren ehemaligen Mitgliedern ein. Die Streitkräfte begannen nun ihrerseits im Zuge des beginnenden Kalten Krieges mit der Entwicklung eigener biologischer Waffen. Die Prototypen dieser Waffen wurden von der USAF mit minderem Erfolg im Verlauf des Koreakrieges getestet...Allerdings bedeutete dies nicht das Aus für die amerikanische B-Waffen-Forschung"
https://de.wikipedia.org/wiki/Einhei...en_Weltkrieges
"Das amerikanische Repräsentantenhaus hat das Pentagon aufgefordert zu untersuchen, ob das Militär zwischen 1950 und 1975 Experimente mit Zecken als biologische Waffen durchgeführt hat. ...Die Untersuchung soll nun klären, ob das Militär für den raschen Anstieg der Lyme-Borreliose-Erkrankungen in den USA in den vergangenen Jahrzehnten mitverantwortlich ist. Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC schätzt, dass sich inzwischen jährlich rund 300 000 Menschen mit der bakteriellen Krankheit infizieren."
https://www.nzz.ch/international/zec...ung-ld.1496923
Dazu passt ganz gut: https://de.wikipedia.org/wiki/John_Charles_Cutler