AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nein, Politik ist ein Geschäft und in jedem Geschäft muss man eine gewisse Professionalität an den Tag legen und seine Worte angemessen wählen.
Ich rede beispielsweise davon in welchem Ton manche AfDler über politische Kollegen reden. Für Dich und mich mag es vielleicht in Ordnung sein wenn man Politikern der CDU, der SPD, der Grünen, der FDP und der Linken mit Verachtung begegnet, aber ich glaube bei der breiten Masse kommt das nicht gut, sondern wirkt überheblich und undemokratisch. Man kann Kritik und auch scharfe Kritik üben, aber die AfD sollte sich bemühen den politischen Gegner nicht offen zu verachten. Ich meine damit beispielsweise einen Stephan Brandner der in seinen Vlogs Abgeordnete der anderen Parteien gerne schon mal als dumm hinstellt. Das kommt einfach nicht gut; man muss besser sein als der politische Gegner!
Die breite Masse erreicht die AfD doch eh nicht!
ca. 92 % der Wessis wählen keine AfD.
Aber die 8 % werden auch bald abspringen, wenn die AfD die dummen politischen Gegner jetzt schon nicht mehr als "dumm" bezeichnen darf.
Was hier abläuft ist eine Salami - Taktik, wie kann man so dumm sein dies nicht zu erkennen?
Der Spielraum dessen, was die AfD noch sagen darf, wird immer enger...
Jedesmal wenn sich die AfD entschieden hat, eine Position aufzugeben und sich von ihr zu distanzieren, merkt der politische Gegner dass er Erfolg hat und greift die nächste Position an. Jetzt darf die AfD bereits nicht mehr die Einwanderung kritisieren, dann nicht den Klimahype, wer Greta kritisiert ist ein Hassprediger, wer in ein Malbuch einen Araber mit Messer reinstellt ist ein Rassist...
Und eifrig nicken sie brav bei der AfD und geloben Besserung...
Die AfD will den Weg der CDU gehen, die haben fast 20 Jahre nach der Regierungsübernahme eine Position nach der anderen aufgegeben, des "Lieben Friedens Willens"
Und jetzt wundert sich die CDU, warum sie immer mehr Wähler verliert, wo man doch immer alles getan hat was links-grüne Journalisten von der CDU gefordert haben...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jaja.
Und wie man sieht kommt Chrupallas "konsequentes Durchgreifen" bei den Relotuissen des Spiegels sehr gut an.
Denn Chrupalla tut ja nur nach außen so, in Wahrheit weiß natürlich der Spiegel zu berichten, dass Chrupalla im Hinterzimmer bereits KZs für Juden und Moslems plant...
Die sind echt so strunzdoof in der AfD, mit ihrer dümmlichen Distanziererei erreichen sie nur, dass das Malbuch weiterhin in der Presse bleibt als Thema.
Mit diesem Chrupalla hat man echt den ganz großen Wurf gemacht, ich fürchte leider das wird auch auf den Osten übergreifen, so viel Blödheit muss einfach bestraft werden...
Das Malbuch hat offenbar die AfD Nordrhein - Westfalen herausgebracht Herr Chrupalla, also seien sie bitte konsequent und lösen dort den gesamten Landesverband auf.
Wenn sie das nicht machen wird es der Verfassungsschutz machen, sie haben sich ja soeben als "Kronzeuge" empfohlen und erklärt, dass die komplette NRW - AfD ein Rassistenverein ist, also bitte konsequent sein und ihn selbst auflösen...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die breite Masse erreicht die AfD doch eh nicht!
ca. 92 % der Wessis wählen keine AfD.
Aber die 8 % werden auch bald abspringen, wenn die AfD die dummen politischen Gegner jetzt schon nicht mehr als "dumm" bezeichnen darf.
Was hier abläuft ist eine Salami - Taktik, wie kann man so dumm sein dies nicht zu erkennen?
Der Spielraum dessen, was die AfD noch sagen darf, wird immer enger...
Jedesmal wenn sich die AfD entschieden hat, eine Position aufzugeben und sich von ihr zu distanzieren, merkt der politische Gegner dass er Erfolg hat und greift die nächste Position an. Jetzt darf die AfD bereits nicht mehr die Einwanderung kritisieren, dann nicht den Klimahype, wer Greta kritisiert ist ein Hassprediger, wer in ein Malbuch einen Araber mit Messer reinstellt ist ein Rassist...
Und eifrig nicken sie brav bei der AfD und geloben Besserung...
Die AfD will den Weg der CDU gehen, die haben fast 20 Jahre nach der Regierungsübernahme eine Position nach der anderen aufgegeben, des "Lieben Friedens Willens"
Und jetzt wundert sich die CDU, warum sie immer mehr Wähler verliert, wo man doch immer alles getan hat was links-grüne Journalisten von der CDU gefordert haben...
https://www.youtube.com/watch?v=xWjAHKtkDUM
Gottfried Curio beim politischen Aschermittwoch der AfD in Bayern 2020
•26.02.2020
Gottfried Curio
54.700 Abonnenten
Politischer Aschermittwoch der AfD am 26.02.2020 in Osterhofen in Bayern. Rede von Dr. Gottfried Curio.
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter Lykurg, bei aller Sympathie: Es gibt keine unterschiedlichen geistigen Voraussetzungen zwischen Rassen!
Jeder Mensch ist das Ergebnis seiner Gene UND seines sozialen Umfeldes!
Wenn es da einst lautete "An deutschem Wesen soll die Welt genesen" ist damit nicht eine rassische Überlegenheit gemeint, sondern ausschließlich eine sozio-kulturelle!
Es werden dereinst Headhunter über unseren Planeten ziehen, um aktiv und zielorientiert die "hellsten Köpfe" der Menschheit zu finden, deren geistiges Vermögen dann zum Wohle der Allgemeinheit eingesetzt wird. Und es werden darunter Vertreter aller nur möglichen äußeren Phänotypen sein!
Falsch! Es gibt riesige Unterschiede die Durchschnittsintelligenz zwischen den Rassen betreffend. Eine "gleiche Intelligenzverteilung" unter den Rassen, das ist Schwachsinn und zudem gefährliche One-World-Zersetzungspropaganda unserer Feinde. Man kann eigentlich kaum von einer "Menschheit" im Ganzen sprechen, denn die Unterschiede in der Intelligenz und Fähigkeit, Hochkulturen zu errichten usw. sind derart gewaltig wie auch die Genetik zeigt.
Nicht umsonst sind auch in allen südlichen (!) Hochkulturen überall vorwiegend nordische Weiße jahrtausendelang die führende Kaste gewesen. Dass muss allerdings jeder Weiße irgendwann in Zukunft wissen, heute wird dieses Wissen von unseren Feinden verschwiegen und verwässert. Rassenbewusstsein wird irgendwann das wichtigste Wissen für unsere Nachfahren sein, das sie von Geburt an lernen müssen.
Trotzdem kann man mit anderen Rassen fair umgehen, dann gibt es auch weitaus weniger Ärger. Die gleichen Kräfte, die heute aber die "One-World" predigen, sehen in jedem Volk nur ein Opfer zum Aussaugen. Daher sind für sie alle "gleich". Gleich zum ausplündern und zu versklaven.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es müsste grammatikalisch korrekt lauten: Du hast vom richtigen Rechtsextremismus keine Ahnung.
Da ich dich nicht erschrecken möchte werde ich einen Teufel tun und dir hier offenbaren, wie fundiert tatsächlich meine Ahnung ist.
Schreiben wir hier eine Deutscharbeit?
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter Lykurg, bei aller Sympathie: Es gibt keine unterschiedlichen geistigen Voraussetzungen zwischen Rassen!
Wenn es da einst lautete "An deutschem Wesen soll die Welt genesen" ist damit nicht eine rassische Überlegenheit gemeint, sondern ausschließlich eine sozio-kulturelle!
Es werden dereinst Headhunter über unseren Planeten ziehen, um aktiv und zielorientiert die "hellsten Köpfe" der Menschheit zu finden, deren geistiges Vermögen dann zum Wohle der Allgemeinheit eingesetzt wird. Und es werden darunter Vertreter aller nur möglichen äußeren Phänotypen sein!
Diese "Headhunter" gibt es doch schon ... hat letztens erst einer bei mir geklingelt, von den Zeugen Jehovas oder der Wohnbaugesellschaft oder was weiß ich. Die sollen ihre hellen Köpfe woanders suchen! Ich geh da sowieso nicht ran, auch wenn ich eher über einen etwas dunkleren Hauttyp verfüge.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Jaja. Und wie man sieht kommt Chrupallas "konsequentes Durchgreifen" bei den Relotuissen des Spiegels sehr gut an. Denn Chrupalla tut ja nur nach außen so, in Wahrheit weiß natürlich der Spiegel zu berichten, dass Chrupalla im Hinterzimmer bereits KZs für Juden und Moslems plant... Die sind echt so strunzdoof in der AfD, mit ihrer dümmlichen Distanziererei erreichen sie nur, dass das Malbuch weiterhin in der Presse bleibt als Thema. Mit diesem Chrupalla hat man echt den ganz großen Wurf gemacht, ich fürchte leider das wird auch auf den Osten übergreifen, so viel Blödheit muss einfach bestraft werden... Das Malbuch hat offenbar die AfD Nordrhein - Westfalen herausgebracht Herr Chrupalla, also seien sie bitte konsequent und lösen dort den gesamten Landesverband auf. Wenn sie das nicht machen wird es der Verfassungsschutz machen, sie haben sich ja soeben als "Kronzeuge" empfohlen und erklärt, dass die komplette NRW - AfD ein Rassistenverein ist, also bitte konsequent sein und ihn selbst auflösen...
Selbst wenn Chrupalla und seine Hofnarren in einer Moschee auf die Knie fallen und mit Kippa auf der Hohlbirne um Vergebung betteln, sie bleiben für Zimiak&Co Nazis. Die Republikaner waren damals genauso Erfolgsbesoffen, wollten den Altparteien und Medien durch Distanziererei und sich verbiegen zeigen das sie anders sind als die bösen Rechtsextremisten. Hat alles nichts geholfen, wie man sieht. Ich will damit sagen, dass es sich letztendlich nicht lohnt um die 5% Wechselwähler der AfD zu buhlen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Rassen = unterschiedliche Gene = unterschiedliche geistige Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von
amendment
Gewiss, aber repräsentativ für die Gesamtbevölkerung würde diese kognitive Elite nicht sein. Angehörige mancher Gruppen würden sehr viel häufiger vorkommen als andere.
Zitat:
Who produces science?
@akarlin88 has a rough look at the world of science production.
TL;DR Jews, Germanics, other Europeans, East Asians, and Persians, in about that order.
https://twitter.com/KirkegaardEmil/s...88391019352065
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das Hamburg-Ergebnis belegt nichts dergleichen. Verlust weniger als 1 % und das bei dem ganzen Medientumult wegen Hanau. Achtbar, für die rote Stadt Hamburg. Nicht glänzend, aber achtbar.
Nicht achtbar, sondern alarmierend. Das ist der erste solche Verlust überhaupt, und das trotz Schwäche von CDU und FDP deren Wähler man gewinnen wollte.
Zitat:
Tatsächlich endete in Hamburg aber eine andere interessante Serie: erstmals überhaupt seit ihrer Gründung 2013 verlor die AfD Prozentanteile und Stimmen, nachdem sie zuvor bei 25 Landtags-, Bundestags- und Europawahlen in beiden Kategorien stets hinzugewonnen hatte.
http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Rassen = unterschiedliche Gene = unterschiedliche geistige Voraussetzungen
Gewiss, aber repräsentativ für die Gesamtbevölkerung würde diese kognitive Elite nicht sein. Angehörige mancher Gruppen würden sehr viel häufiger vorkommen als andere.
https://twitter.com/KirkegaardEmil/s...88391019352065
Was nutzen einem die besten Gene in einem desaströsen oder prekären Umfeld? Ich empfehle den Film "Good Will Hunting".
Ich bestreite, dass es eine völkische Repräsentanz einer kognitiven Elite gibt! Würde aber gerne daran glauben... :?