AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du musst Dich - wenn dann - bei Dir selbst entschuldigen, es ist Dein Anspruch, dem Du nicht gerecht geworden bist, nicht meiner. Es ist aber interessant, dass Du die israelische Sichtweise für die "neutrale" Sichtweise hältst.
Dein Problem ist, dass der Iran Waffen und Gotteskrieger nach Syrien schickt? Das meinst Du nicht ernst oder?
Du meinst doch nicht etwa diese Frage im Ernst??
Du solltest dir angewöhnen, zuerst mal dein Sichtweise zu hinterfragen bevor du anderen die ihre vorhältst.
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du solltest dir angewöhnen, zuerst mal dein Sichtweise zu hinterfragen bevor du anderen die ihre vorhältst.
Ich habe Dir "Deine Sichtweise" nicht vorgehalten, Dir nur mitgeteilt, dass sie nicht neutral ist wie Du behauptet hast.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du meinst doch nicht etwa diese Frage im Ernst??
Aber sowas von ernst :) Du regst Dich darüber auf, dass der Iran Gotteskrieger nach Syrien schickt? Hasst Du ihn deswegen gar?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du musst aber auch sehen, dass diese Dinger sich auf sonderbare Weise ungefragt des Öfteren auf dem Weg nach Israel machen. Das würde dir als Jude doch auch nicht gefallen.
Das gefiele mir nur als kapitalistischer, zionistischer Likudbandenschurke nicht.
Ich faende den Verrat an der juedischen Religion durch Gruendung des Staates Israels gut,
hortete jede Mengen ABC Massenvernichtungswaffen, verlangte gleichzeitig das alle anderen
Laendern im Nahen Osten den Nuklearwaffensperrvertrag unterzeichen, aus mir selbst, weil
ich mir ueber meine Kumpels der CIA und kapitalistischen Zionistenfreunde aus Frankreich
Nuklearwaffen besorgt habe um alle anderen Laender im Nahen Osten latent zu bedrohen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ich gehe davon aus, dass Saddam auch dann irakischer Diktator geblieben wäre, wenn die Iraker alle zu Atheisten geworden wären und er nicht einen auf Nabonid (Diktator im freiwilligen Exil) gemacht hätte, wegen dem Seelenheil seiner Untertanen. Nabonid war so gläubig als babylonischer König, dass er daran am Ende zu Grunde ging. Das wäre Saddam nicht passiert. Da muss ich nicht spekulieren.
Das in einem Muselland unmöglich die Mehrheit der Bevölkerung zu Atheisten werden, stellt sich diese Frage überhaupt nicht. Befasse dich besser mit den Fakten: Saddam Moslem, beim beten in der Moschee, womöglich auch in Mekka, hat Allah bei seiner Hinrichtung angerufen, hat Moschee errichten lassen ...
Selbstverständlich kannst du das alles aus der Waagschale werfen, aber was hat du auf die andere Seite der Waage zu legen? Nichts!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe Dir "Deine Sichtweise" nicht vorgehalten, Dir nur mitgeteilt, dass sie nicht neutral ist wie Du behauptet hast.
Aber sowas von ernst :) Du regst Dich darüber auf, dass der Iran Gotteskrieger nach Syrien schickt? Hasst Du ihn deswegen gar?
Gefallen dir Gotteskrieger aus dem Iran?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das in einem Muselland unmöglich die Mehrheit der Bevölkerung zu Atheisten werden, stellt sich diese Frage überhaupt nicht. Befasse dich besser mit den Fakten: Saddam Moslem, beim beten in der Moschee, womöglich auch in Mekka, hat Allah bei seiner Hinrichtung angerufen, hat Moschee errichten lassen ...
Selbstverständlich kannst du das alles aus der Waagschale werfen, aber was hat du auf die andere Seite der Waage zu legen? Nichts!
Ja, aber wäre Saddam in tiefe Depressionen gefallen, hätte ein atheistisches Land ihn überfallen und besiegt und gesagt: "Du kannst Diktator bleiben, wenn du als Atheist auftrittst!"?
Wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber wäre Saddam in tiefe Depressionen gefallen, hätte ein atheistisches Land ihn überfallen und besiegt und gesagt: "Du kannst Diktator bleiben, wenn du als Atheist auftrittst!"?
Wohl nicht.
Wäre, hätte, Fahrradkette ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wäre, hätte, Fahrradkette ..
Du drückst dich ganz gut darum, weil du einfach aus Saddam einen strammen Moslem machen willst. Bleibt dennoch falsch. Du spekulierst hier viel mehr, als ich!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Gefallen dir Gotteskrieger aus dem Iran?
Meine sexuellen Präferenzen stehen hier nicht zur Debatte :) Lass uns lieber Deine Empörung über die iranischen Gotteskrieger in Syrien besprechen. Du hast also ein Problem damit, dass der Iran "Gotteskrieger" und Waffen nach Syrien schickt. Soweit so gut. Interessant wäre jetzt zu wissen, warum Du damit ein Problem hast. Es ist ja nicht so, dass es die ersten Gotteskrieger wären die nach Syrien geschickt werden, sondern das läuft schon seit 2012 im ganz großen Stile so.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wohl nicht.
Er will ja nur sein geliebtes Israel rechtfertigen, da nimmt er es mit seinem Atheismus plötzlich nicht mehr so genau.