AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
Claudia Roth hat den Schuß noch nicht gehört und blubbert dasselbe wie seit Jahrzehnten:
Zunächst wird die Demokratie verteidigt, indem das grüne Deutschlandvernichter-Pack abgewählt wird! Claudia hat dann genügend Zeit, in ihrer Villa der türkischen Wahlheimat unter Sonne, Mond und Sterne
offen auf ihre Türkenspezies zuzugehen, auch wenn diese wie ihr türkischer Stecher nix mehr mit ihr zu tun haben wollen.
kd
Gründe, warum viele Türken keinen Arbeitsplatz finden:
- Geringer oder kein Schulabschluss.
- Fehlende Berufsausbildung.
- Mangelhafte Deutschkenntnisse.
- Probleme mit weiblichen Vorgesetzten (nur Männer).
- Kopftuch tragen usw. (nur Frauen).
- Weitere religionsbedingte Sonderwünsche.
Gründe, warum viele Türken Probleme bei der Wohnungssuche haben:
- Schlechtes Zahlungsverhalten in der Vergangenheit.
- Arbeitslosigkeit oder geringes Einkommen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Gründe, warum viele Türken keinen Arbeitsplatz finden:
- Geringer oder kein Schulabschluss.
- Fehlende Berufsausbildung.
- Mangelhafte Deutschkenntnisse.
- Probleme mit weiblichen Vorgesetzten (nur Männer).
- Kopftuch tragen usw. (nur Frauen).
- Weitere religionsbedingte Sonderwünsche.
Gründe, warum viele Türken Probleme bei der Wohnungssuche haben:
zusätzlich
- durchdringender Knoblauchgestank aus allen Sackritzen
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
...Gründe, warum viele Türken Probleme bei der Wohnungssuche haben:
Und ganz wichtig:
- Türken/Kurden sind überwiegend laut und rücksichtslos und interessieren sich einen Dreck für eben diesen, den sie und ihre reichlich vorhandenen Kinder überall hinterlassen. >x´(
Zitat:
Zitat von
herberger
Wehe, man konfrontiert sie mit unangenehmen Fragen / Themen, dann geraten sie, die ideologischen Volksverdummer sehr schnell aus der Fassung...
(Großes Lob an "Buergerberg" !)
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Und ganz wichtig:
- Türken/Kurden sind überwiegend laut und rücksichtslos und interessieren sich einen Dreck für eben diesen, den sie und ihre reichlich vorhandenen Kinder überall hinterlassen. >x´(
Ein Bekannter sagte mir bei dem über seiner Wohnung Türken leben oder lebten.
"In der Wohnung über mir ist 24 Stunden am Tag Betrieb".
Für Vermieter ist oft auch nicht klar wie viele Moslem.Personen in einer Wohnung einziehen.
Die Grünen kann man gelassen sehen. Die habe im letzten halben Jahr noch mehr an Zustimmung verloren wie die AfD ... und das will was heißen. :D Die könnten auch an der 5% Hürde scheitern.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ein Bekannter sagte mir bei dem über seiner Wohnung Türken leben oder lebten.
"In der Wohnung über mir ist 24 Stunden am Tag Betrieb".
Für Vermieter ist oft auch nicht klar wie viele Moslem.Personen in einer Wohnung einziehen.
Ich hatte hier drei kurdische Familien im Haus und zuletzt auch noch junge türkische Dealer als direkte Treppennachbarn, bei denen die ganze Nacht über die Kundschaft ein und ausging. Die dafür verantwortliche kurdische Mitarbeiterin der Hausverwaltung wurde aber zum Glück gefeuert, den Kurden Ersatzwohnungen angeboten und den Dealern wegen ausstehenden Mietzahlungen gekündigt. Und seitdem ist hier Ruhe im Haus und der Boden ist nicht mehr vollgespuckt und wenn parkende Türkenautos mit wummernden Bässen vor´m Haus stehen, dann kann man wenigstens sicher sein, daß das keine direkten Nachbarn mehr sind...
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich hatte hier drei kurdische Familien im Haus und zuletzt auch noch junge türkische Dealer als direkte Treppennachbarn, bei denen die ganze Nacht über die Kundschaft ein und ausging. Die dafür verantwortliche kurdische Mitarbeiterin der Hausverwaltung wurde aber zum Glück gefeuert, den Kurden Ersatzwohnungen angeboten und den Dealern wegen ausstehenden Mietzahlungen gekündigt. Und seitdem ist hier Ruhe im Haus und der Boden ist nicht mehr vollgespuckt und wenn parkende Türkenautos mit wummernden Bässen vor´m Haus stehen, dann kann man wenigstens sicher sein, daß das keine direkten Nachbarn mehr sind...
Sei froh das Dich die Kurden nicht unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht haben!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sei froh das Dich die Kurden nicht unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht haben!
Das konnte ich zum Glück noch immer verhindern. >ß´)