AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aus technologischen Gründen ist mir das klar.
Wenn der Westen einmal wieder den Kopf aus dem Arsch nimmt, dann sind diese "Islamisten" nichts weiter als Übungsziele. Kanonenfutter.
Sinnlos...die islamische Population weltweit ist nicht mit Technologie zu bekämpfen...
Von wegen die "Gelbe Flut wird kommen.." ...
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ich warne euch Türken vor den Russen.
selbst eine deutsche Wehrmacht konnte letztendlich
die Russen nicht besiegen.
(und die Wehrmachtsoldaten waren eine ganz andere Hausnummer als eure "Gotteskrieger")
Zitat:
Zitat von
detti
Ich warne euch Türken vor den Russen.
selbst eine deutsche Wehrmacht konnte letztendlich
die Russen nicht besiegen.
(und die Wehrmachtsoldaten waren eine ganz andere Hausnummer als eure "Gotteskrieger")
Russland sollte sich eher vor der Türkei, den Tschetschenen und den Türkvölkern in Russland fürchten!
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Durften die Türken auf den Knopf drücken? Da war aber jemand mutig im US-Statedepartment...
Das hat nix damit zu tun, ob die Türken das durften - Maßgebend in solchen Fällen ist, daß das Selbstbewusstsein der Türken durch reines Ignorieren beschädigt würde.
Dazu kommt dann noch, daß die Türkei (noch) die NATO hinter sich weiß, wenn die Russen angemessen reagieren würden.
:hmm:
kommt jetzt der totale krieg ?????
Zitat:
Zitat von
opppa
Das hat nix damit zu tun, ob die Türken das durften - Maßgebend in solchen Fällen ist, daß das Selbstbewusstsein der Türken durch reines Ignorieren beschädigt würde.
Dazu kommt dann noch, daß die Türkei (noch) die NATO hinter sich weiß, wenn die Russen angemessen reagieren würden.
:hmm:
Die Russen sollten Erdowahns größenwahnsinnigen Palast in Schutt und Asche legen. Am besten, wenn er drin ist. Aber dank NATO werde ich wohl um diesen Spaß gebracht...
AW: Türkei schießt russischen Kampfjet ab
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Russen sollten so wie Israel einen Vergeltungsschlag ausführen. Damit würden sie der Nato und den USA zeigen, dass es nicht ratsam ist, russische Flugzeuge abzuschießen. Passieren würde überhaupt nichts, da niemand den 3ten Weltkrieg auslösen will.
Nein, das sollte Russland nicht tun, die Sache könnte leicht eskalieren.
Im Gegensatz zu dir ist Putin ein Mensch mit klarem Verstand und einem kühlen Kopf.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Die Russen sollten Erdowahns größenwahnsinnigen Palast in Schutt und Asche legen. Am besten, wenn er drin ist. Aber dank NATO werde ich wohl um diesen Spaß gebracht...
Eine ganz klare NATO-Provokation, die man erwarten durfte.
Auftraff erfüllt, aber Erdowahn wird schnell zu Kreuze kriechen, es gilt, Geschäfte mit Russland zu machen.
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Russland sollte sich eher vor der Türkei, den Tschetschenen und den Türkvölkern in Russland fürchten!
Die Turkvölker und Russen leben seit Jahrhunderten im Einklang nebeneinander in Russland. Auch Mittelasien zeigt zunehmend wieder freundliche Gesichtszüge gegenüber Russland. Also wisch dir deinen Sabber weg und rufe in Erinnerung, wie die Osmanen im 18.-19. Jh. von Russland geplättet wurden.
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Der größte Schwachpunkt aller Türken ist die Selbstüberschätzung !
Das türkische Militär ist für die russische Armee nicht mehr als eine
Laus im Pelz