Und schon wieder wird vermischt.
Syrische Flüchtlinge sind ganz sicher keine qualifizierten Ausländer.
Druckbare Version
Und schon wieder wird vermischt.
Syrische Flüchtlinge sind ganz sicher keine qualifizierten Ausländer.
Genau da liegt der wichtigste Punkt, es wäre ein zu vernachlässigender geringer Prozentsatz.
So entschieden ich gegen die Masseneinwanderung von Muslime und andere Sozialschmarotzer bin, so befürworte ich die Aufnahme von gut qualifizierten Ausländer.
Warum soll ich auch gegen etwas sein, was ich selber in Norwegen Schweden und früher auch Australien in Anspruch genommen habe.
1. helfen Qualifizierte wirklich der Wirtschaft.
2. bezahlen sie Steuern, liegen der Sozialkasse nicht auf der Tasche
3. kehren die meisten nach einer gewissen Zeit freiwillig zurück
4. sind das gebildete Loits, die sich anpassen und eventuell sich auch hier mit deutsche Verheiraten.
5. kommen die aus entwickelten Staaten, haben also schon ein gewisses gesellschaftliches Niveau
Moin, Moin Durkheim,
ich bin froh nun endlich zu wissen, wie die Realität aussieht. Danke Dir für diese wertvollen Informationen.
Zugleich erkenne ich nun die Intelligenz dieser Menschen, die wir bewundern sollten, denn wenn es so ist,
wie Du es aus Deinem Insiderwissen kennst, so würden wir beide uns sicherlich ebenso verhalten.
Wenn Du schreibst:
Das Abbrennen von Asylantenunterkünften wird sie nicht abschrecken, die haben schon ganz andere Dinge gesehen.
sollten wir vielleicht mal an Dir als Versuchskaninchen ausprobieren damit Du auch zu diesem Thema Insiderwissen bekommst.
Ich habe persönlich noch niemanden in meinem Leben kennengelernt der sich wohlfühlte, wenn er bedroht wurde.
Menschen, die Gewalt gegen schwächere Mitbürger anwenden sind nichts anderes als Kriminelle.
LG Rolf
Ab welcher Anzahl beginnt deiner unmaßgeblichen Meinung nach eine Masseneinwanderung?
Ist die Zuwanderung einer jährlichen Viertelmillion (also der kompletten Einwohnerzahl einer großen Stadt) denn etwa noch keine Masseneinwanderung?
Wen meinst du, mit solchen Blendgranaten eigentlich verarschen zu können?
Guten Morgen Chronos,
dann rechnen wir mal ganz einfach. zuerst überprüfte ich die von Dir genannte Zahl, die sich als falsch erwies.
Bitte lies:
http://de.statista.com/statistik/dat...and-seit-1995/
Die korrigierte Zahl für Anträge ist 181.453 Menschen nach Jahren wo beispielsweise nur 30.000 Menschen Anträge stellten.
Den Anträgen stellen wir die Zahl der genehmigten Anträge gegenüber.
http://www.welt.de/politik/deutschla...ordniveau.html
Dann stellen wir fest das es 26.000 Asylanträge in 11 Monaten waren, die ich nun auf 12 Monate hochrechne 26.000 : 11 Monate = 2.364 Anträge monatlich = 28.368 Anträge im Jahr.
Bevölkerung 80.500.000 Menschen entspricht 100% dann entsprechen 28.368 bewilligte Anträge 0,03524%
Noch fragen?
LG Rolf
Diese 28.368 bewilligten Anträge entsprechen
Momentan stellen mehr als 200.000 Menschen einen Asylantrag, Tendenz stark steigend. Von denen wird nur ein geringer Prozentsatz anerkannt, die Zahl kann man googlen. Sie liegt unter 5 Prozent. Die Gretchenfrage lautet nun, was geschieht mit den abgelehnen Asylbewerbern? Warum bleiben die in Deutschland und werden nicht abgeschoben?
Guten Morgen Hay,
so leid es mir auch tut aber meine Zahlen sind aktuell von November monatlich addiert bis zum November 2014. Aktuellere Zahlen gibt es nicht, wenn Du sie allerdings hast, so bitte ich Dich diese Zahlen dem Forum zur Verfügung zu stellen.
Rechnen wir weiter, wenn Du es wünscht.
181.453 gestellte Asylanträge = 100%. davon wurden 28.268 Anträge anerkannt = 15,58%. Wie Du auf 5% kommst müsstest Du bitte einmal erläutern.
Wenn Du schreibst:
was geschieht mit den abgelehnten Asylbewerbern?
und
Warum bleiben die in Deutschland und werden nicht abgeschoben?
An diesem Punkt muss ich mich fragen ob Du hier ein Rätsel veranstalten willst?
Auf der einen Seite suggerierst Du, dass Du nicht weißt, was mit den abgelehnten Bewerbern passiert.
Auf der anderen Seite suggerierst Du, dass diese Menschen in Deutschland bleiben.
Hast Du dich nicht informiert?
LG Rolf