AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Gute Sendung, leider sind die Täter die besten Freunde der Justiz und ALLER Parteien. Und die übliche Heuchler lügen wie Gedruckt.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zum Entspannen :
Das NRW Duell
um 20.15 Uhr auf WDR TV
Die heutige Folge von "Anne Will" (ARD, 21:45h) ist vor allem wegen eines Teilnehmers zu empfehlen: Norbert Bolz, Philosoph.
weitere Details siehe: http://64.37.53.191/showthread.php?1...=1#post4679185
#
Aus der beliebten Serie: „Unseren täglichen Hitler gib uns heute“
Der „Zeitreise Spezial Abend“ in (TV) N24
http://www.n24.de/php/epg.php
Von 20.15h bis kurz nach Mitternacht alles, was der Doof-Michel braucht, um seinen eigenen Stamm langsam immer mehr zu hassen.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...kH2Ijuh8KTSW2A
Ostfront 1942
Heute zu empfehlen:
2015h.....3sat Der Atem der Erde (populärwissenschaftliche Sendung)
.....ist es möglich, dass Sauerstoffatome in meinem Körper schon mal in Alexander dem Großen, Hitler oder Napoleon waren?
20.15: Kabel1 : "The sixth sense" ....mit Bruce Willies (paranormales Thema)
22.10h: Kabel1: "The others" Mysterythriller
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heute zu empfehlen:
2015h.....3sat Der Atem der Erde (populärwissenschaftliche Sendung)
.....ist es möglich, dass Sauerstoffatome in meinem Körper schon mal in Alexander dem großen, Hitler oder Napoleon waren?
20.15: Kabel1 : "The sixth sense" ....mit Bruce Willies (paranormales Thema)
22.10h: Kabel1: "The others" Mysterythriller
Da kommt auch was über den "Schlammspringer". Also Leute wie KaRol, haihunter usw.:]
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Da kommt auch was über den "Schlammspringer". Also Leute wie KaRol, haihunter usw.:]
N'abend Häuptling: In welchem Programm soll das denn sein.......? Ich habe hier die "HÖR ZU" :)
Zitat:
Zitat von
Eridani
N'abend Häuptling: In welchem Programm soll das denn sein.......? Ich habe hier die "HÖR ZU" :)
Na. In "Atem der Erde" lt. TV-Direkt
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Sag mal, hast Du heute Feuerwasser geschluckt...? :D
Himmelarschundzwirn, bist Du heute aber sowas von gut drauf. Ich mach mir bald in die Hose :lach:
Bleib heute Abend bitte etwas länger, ja? :]
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sag mal, hast Du heute Feuerwasser geschluckt...? :D
Himmelarschundzwirn, bist Du heute aber sowas von gut drauf. Ich mach mir bald in die Hose :lach:
Bleib heute Abend bitte etwas länger, ja? :]
Ich bin eigentlich immer hier. Die lassen mich ja nicht mehr raus.:(