AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als was oder womit?
Selbstmord gegen Rechts.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Spinner, die absolute Mehrheit der heutigen Wissenschaftler sieht das anders.
Der Beweis ist natürlich nur dann überzeugend,
wenn Gödels Gottesdefinition als hinreichend betrachtet und das in den übrigen Axiomen zum Ausdruck gebrachte ontologische Rahmenwerk akzeptiert wird.
Zu jeder angeführten Kritik an diesen Gottesbeweisen sei gesagt,
dass sich die Existenz eines Gottes wissenschaftlich weder beweisen noch widerlegen lässt. Gott ist daher genauso ein Gegenstand des Glaubens wie etwa die Reinkarnation.[46] Nach Bertrand Russell liegt zudem die Beweislast bei denjenigen, die eine Behauptung aufstellen. Keinesfalls stünden andere in der Pflicht, diese zu widerlegen. Die Analogie der Teekanne diente Bertrand Russell zur Veranschaulichung. Christopher Hitchens geht sogar so weit zu sagen, dass alles ohne stichhaltige Belege verworfen werden muss (Hitchens Rasiermesser).
Wiki
Was bist du doch für ein Spinner, auch bei deinen anderen "Meinungen" IGNO! Schade um meine Zeit
Für Reinkarnation gibt es mehr Indizien als für Gott. Man könnte Gott als die "Summe aller Bewusstseine" definieren.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ja, so bin ich nun einmal....
Aber im Unterschied zu so manch anderen "Roten" bin ich ein ehrlicher Roter, wenn auch im Untergrund.....
Im politischen Streit und Kampf ist hier das offene Visier und die gnadenlose Wahrheit wichtig. Phrasen ziehe ich mir woanders rein.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Russland ist nicht mehr totalitär. Es ist noch nichtmal eine Diktatur, sondern ein Mischsystem mit föderalen Elementen. Nutznießer und Lakaien gibt es in (fast?) jedem Staat. Lügen und Betrügen usw. ebenso.
Hass von Iren gegen Engländer ist marginal, existiert praktisch nicht. Ebenso der postulierte Hass von Ukrainern gegen Russen. Das sind jeweils nur sehr kleine Cliquen, die so denken.
Gadafi war auch nicht totalitär, sondern lediglich autoritär.
Russland ist eine Autokratie.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Für Reinkarnation gibt es mehr Indizien als für Gott. Man könnte Gott als die "Summe aller Bewusstseine" definieren.
Möglich, aber keine eindeutigen Beweise!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbstmord gegen Rechts.
Das gefällt mir noch besser als "Kein Sex mit Nazis". Und wenn man sich die Gestalten ansieht, welche mit Sexentzug drohen, könnte man tatsächlich denken, das ein Gruppensuizid die einfachste Lösung ist. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Naja... ich weiß nicht.... das fluktuiert doch sehr...
Wenn Trump noch einmal die Wende macht hat er ausfluktuiert.
Er wird aber auch bald eine neue Kappe tragen mit der Aufschrift "ZF" (ZION FIRST).
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja vor allem bei seinen Feinden, in jeglicher Propaganda von allen denkbaren Seiten, im Internet, Im Fernsehen, in den Religionen, in der Justiz, im Ukrainekrieg..... unvergessen...
Ist ansonsten hier themenfremd, ich mein nur, bevor Ihr Euch wieder einschießt...
Ja der Faschismus lebt noch bei so einigen Ukros, um mal wieder zum Thema zu kommen ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als was oder womit?
Mit der Sahra.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ozonloch, Klimawandel, Klimakrise, Treibhausgase, CO2-Schwindel….alles Katastrophenszenarien, die nur Geld kosten. Und zwar unseres.
Und jetzt das Theater mit nem dritten Weltkrieg, weil der Russe den Westen auslöschen will.
Uuuuuh, wir werden alle sterben.
Jetzt schmelzen auch noch die Gletscher ,- Hilfe- das Ende naht...
https://www.n-tv.de/img/25642933-174...0279-FILED.jpg Wissen
Folgen des Klimawandels Gletscherschmelze bedroht das Überleben der Menschheit
Weltweit schrumpfen Gletscher mit alarmierender Geschwindigkeit. Eine neue Studie zeigt, wie rasant die Schmelze in den letzten Jahren geschieht - mit teils verheerenden Auswirkungen. Die Vereinten Nationen werfen nun ein Schlaglicht auf die Misere und rufen erstmals den Welttag der Glets