Schau in den HPF Infostrang!
Zitat:
Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
https://www.politikforen.net/showthr...-und-SARS-Cov2
Druckbare Version
Schau in den HPF Infostrang!
Zitat:
Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
https://www.politikforen.net/showthr...-und-SARS-Cov2
Ich habe in den letzten 3 Tagen abends auch das Systemfernsehen eingeschaltet, um zu
schauen was die so für eine Propaganda senden.
Habt ihr bei den Bildern aus den Heimen gesehen, wie die alten Menschen auf die
Spritzer geschaut haben? Wie resigniert, ängstlich, verwirrt sogar, als ob sie zu einer
Schlachtbank geführt worden wären. Mir taten die alten Menschen richtig leid. Die
wussten bestimmt nicht was da eigentlich vor sich geht. Ich bin mir sogar sicher
dass viele dabei gedacht haben - jetzt wollen sie uns los werden.
"Aber die Krankenhaeuser sind doch voll" - "Und erst die Leute die intubiert wurden...." - "Warte mal bist Du im Krankenhaus" - "Helf lieber im Krankenhaus, als hier zu reden."
Das passiert, wenn man Leuten erklaert, dass die Coronapandemie-Behauptung ausgemachter, pseudowissenschaftlicher Unfug ist.
- Drosten's SARSCOV2: Nicht als Krankheitserreger nachgewiesen, sondern nur behauptet.
- Drosten's PCR-Test fuer den SARSCOV2: der aber nur einen Bruchteil des als solchem identifizierten Materials aufspueren soll: Diagnostischer Betrug.
- COVID19: Umbenennung fuer die Krankheitsbilder zahlreicher anderer Atemwegserkrankungen.
Man hat sich da richtig Muell zusammengereimt. Und deswegen veranstaltet man einen hanebuechenen Zirkus mittels Lockdowns, Masken und anderer "Massnahmen".
Dann das mediale Todschlagen saemtlicher Kritiker der Beweisfuehrung oder der unsinnigen Massnahmen. (Verschwoerungstheoretiker, Aluhut, Leerdenker)
Andererseits mal gut, um zu sehen, wieviele Vollpfosten in Gesellschaft, Politik und "Wissenschaft" tonangebend wird.
Und jetzt auch noch eine Impfung basierend auf dem Muell. Was koennte wohl noch schief gehen?
90% der "Corona-Toten" sterben nicht an Covid-19 sondern an Krankheiten oder Alterschwäche, die sie sowieso dahingerafft hätten.
Von daher entsteht auch keine nennenswerte Übersterblichkeit. Ebenso wird keine Untersterblichkeit durch Impfungen entstehen.
Im Alter von 80-100 Jahren spielen einzelne Krankheiten ebenso wenig eine Rolle, wie "lebensrettende Maßnahmen". Sie sind nur kurzfristig temporär.
Eine geringfügige Übersterblichkeit kann sich bestenfalls im Altersbereich von 60-80 ergeben. Bei wenigen Hundert Fällen pro Jahr auf 950000
jährliche Todesfälle ist aber auch diese kaum meßbar.
Deine "Anzahl der Tode" ist eine der bekanntesten Fakezahlen, die selbst offiziell durch den Hinweis "MIT oder DURCH" auf die Mainipulation hinweist.
MIT bedeutet in dem Fall 90% - DURCH etwa 10%. Von 34000 Toten MIT oder DURCH verbleiben ergo 3400 "echte" Coronatote im gesamten Jahr 2020-
was 0,3% der jährlichen Sterblichkeitsrate entspricht.
Diese Fakten kann jeder nachvollziehen. Sie basieren auf bekannten und offiziellen Zahlen.
Das gilt im Wesentlichen für alle Staaten.
Es gaht aber um den Link das schreibe ich nun zum 5. male also akzeptiere das endlich das ist hier keien Doktorarbeit wo man Fussnoten zur Quelle angibt sondern ein Diskussionsforum wo , zumindest auf nachfragen, entweder der Link gepostet werden sollte oder zumindest ein Auszug einkopiert werden sollte damit die Aussage eben auch für andere nachprüfbar ist.
Wenn Deru kein Abo hat und nur die Überschrift lesen konnte ok das kann ich verstehen ging mir auch schon oft so da kann man nichts machen, aber das ändert nichts am grundsätzlichen Prinzip das Qellen anzugeben sind und nicht nur "das steht irgendwo im Spiegel suchs dir selbst".