AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
umananda
Du bist ein dummes Huhn. Hinter dem Begriff Nakba verbirgt sich kein Völkermord, sondern eine Vertreibung. Kannst du mit deinem Dauerbeschuss von Blödsinn bitte andere beglücken?
Servus umananda
Ihr seid schon ein gewitztes Völkchen, das muss man neidlos anerkennen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du bist ein dummes Huhn. Hinter dem Begriff Nakba verbirgt sich kein Völkermord, sondern eine Vertreibung. Kannst du mit deinem Dauerbeschuss von Blödsinn bitte andere beglücken?
Servus umananda
Das Huhn bist Du schon selbst, denn Du schlägst wieder mit den Flügelchen und hast von der ganzen Geschichte keine Ahnung. Lies den Plan Dalet nach.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Ja. Warum?
Weil sogar die Angie-Jubelpresse kein Problem mit ihrem Studienaufenthalt in Moskau hat.
Ist bei den Hardcore-Fans wohl noch nicht angekommen.
Zitat:
Zitat von
Becker
Weil sogar die Angie-Jubelpresse kein Problem mit ihrem Studienaufenthalt in Moskau hat.
Ist bei den Hardcore-Fans wohl noch nicht angekommen.
Also laut Ex-KGB-Chef hat ihr der befreundete Dienst einen Studienplatz in Leipzig verschafft. Aufenthalt war dann sicher nur kurz. Ich sollte auch mal zur Belobigung nach Leningrad reisen. Kurz zuvor fiel jedoch meine staatsfeindliche Haltung auf...
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Also laut Ex-KGB-Chef hat ihr der befreundete Dienst einen Studienplatz in Leipzig verschafft. Aufenthalt war dann sicher nur kurz.
Weshalb diese Geheimniskrämerei? Sogar die Die Welt berichtet darüber:
Zitat:
Bei einem Studentenaustausch in Moskau lernte die Pfarrerstochter ihren späteren Mann Ulrich Merkel kennen.
http://www.welt.de/print-wams/articl...ei-Welten.html
Gut, man erfährt kaum etwas über die Dauer des Studentenaustausches, aber sie war definitiv dabei.
Zitat:
Ich sollte auch mal zur Belobigung nach Leningrad reisen. Kurz zuvor fiel jedoch meine staatsfeindliche Haltung auf...
Selbstredend nehme ich dir wie auch unserer geliebten Führerin die Oppositionsrolle unwidersprochen ab.
Zitat:
Zitat von
Becker
Gut, man erfährt kaum etwas über die Dauer des Studentenaustausches, aber sie war definitiv dabei.
Selbstredend nehme ich dir wie auch unserer geliebten Führerin die Oppositionsrolle unwidersprochen ab.
Falsch. Merkel behauptete selber nie, eine Widerstandskämpferin gewesen zu sein. Und Studienaufenthalt ist nicht gleichbedeutend mit Studienplatz.
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Falsch. Merkel behauptete selber nie, eine Widerstandskämpferin gewesen zu sein. Und Studienaufenthalt ist nicht gleichbedeutend mit Studienplatz.
Merkel hat nie etwas behauptet, das ist soweit richtig. Und den Unterschied zwischen Studienplatz und Studienaufenthalt solltest du als alter Gesinnungsgenosse der Führerin sehr wohl kennen.
Zitat:
Zitat von
Becker
Merkel ist beim Dicken in die Lehre gegangen und hat schnell gemerkt wie wichtig der Kontakt zum Axel-Springer-Konzern ist. Kohl war mit Kirch und Diekmann eng befreundet, Merkel ist mit Friede Springer auf Du. Dass ausgerechnet die WELT jetzt irgendein Interesse daran hätte Merkel bzgl ihrer Vergangenheit zu schaden, halte ich trotz dieser Quelle für sehr weit geholt.
Ich finde GERADE, dass diese Zeitung das überhaupt thematisiert, zeigt dass da viel mehr im Busch ist, als wir uns z.Zt. vorstellen können.
Zitat:
Zitat von
Becker
Merkel hat nie etwas behauptet, das ist soweit richtig. Und den Unterschied zwischen Studienplatz und Studienaufenthalt solltest du als alter Gesinnungsgenosse der Führerin sehr wohl kennen.
Gesinnungsgenosse? Sonst geht's dir aber gut?
Zitat:
Zitat von
Helenos von Troja
Gesinnungsgenosse? Sonst geht's dir aber gut?
Ja, mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage.
Allerdings kommt mir bei Sprüchen wie diesem:
Zitat:
Ich sollte auch mal zur Belobigung nach Leningrad reisen. Kurz zuvor fiel jedoch meine staatsfeindliche Haltung auf...
die Galle hoch. Und ja, ich bin in der DDR aufgewachsen.