AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus Beitrag ...761 von Soshana -
Die Europäer/europäischen Führer betreffend:
"„Sie sind entsetzt über die Aussicht auf Frieden. Sie haben Angst, weil sie kämpfen und kämpfen und kämpfen wollen...“ - sagte Blaga in einem Gespräch mit RIA Novosti. [...]"
Da gibt es eine einfache (und Frieden schaffende) Lösung. Alle die, die "kämpfen!" schreien, selber an die Front - noch heute!
So etwas lesen die Russen halt heute beim Morgenkaffee.
Ich mache das ja auch, dass ich morgens die russische Presse durchgehe.
Nach einem schnellen Friedensschluss in der Ukraine schaut das fuer mich im Moment wirklich nicht aus.
Mal schauen, wie es weitergehen wird ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Richtig. Geht in meiner Familie.
Den Weltkrieg Nr 1 haben die Engländer mit den Franzosen angezettelt, die Briten sollen auch hinter dem Attentat in Sarajewo stecken, und die Deutschen waren zu dämlich und sind reingefallen, den Weltkrieg Nr 2 haben die Deutschen und die Engländer angezettelt, und die Deutschen waren mal wieder dämlich ohne Ende. Haben sich total überlastet und alles verloren. Aber Weltkriege alleine, die Deutschen, nö, nicht das ich wusste. Auch wenn es behauptet wird, es stimmt einfach nicht. Zu dumm in Geschichte der Amendment.
Selbst jetzt ist der Merz nur der Mitläufer der Briten und Franzosen, wobei die Franzosen von den Briten seit der französischen Revolution 1789 stark kontrolliert werden. Allerdings Frau van der Leyden ist eine Deutsche.
Herr Amendement ist ein typischer Vertreter der Deutschen, der einen Dritten Weltkrieg auch noch bejubelt. Das wird wie immer in der jüngeren Geschichte, selbstverständlich verloren gehen.
Das Deutsche Reich hat allerhöchstens den Krieg mit Polen angezettelt. Den daraus resultierenden Weltkrieg haben die Engländer und Franzosen zu verantworten, die uns den Krieg erklärt haben.
Und für jedesmal, wenn mir einer das Bejubeln eines Dritten Weltkrieges unterstellt, sollte es "a Watschn setzen"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir nur mal ein einziges Volk in Europa, das durch die EU zerstört wird.
Im Gegensatz dazu kenne ich aber namentlich ein europäisches Land, das durch Russland zerstört wird..
Russland kaempft seit Jahren mit angezogener Handbremse, da offiziell nur Spezialoperation.
Wuerden die Russen den grossen Hammer rausholen, wuerde es in der Ukraine ganz anders ausschauen.
Das Regierungsviertel in Kiew haette sich laengst in Asche und Staub verwandelt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Deutschen und Briten als Gegner? Was redest du denn für einen unlogischen Käse? Und vergiss deine Bolschewisten nicht mit ihrer Angriffsarmee aus 5 Mio. Soldaten und ihren Versuchen, Deutschland durch rote Aufstände zu erobern (bereits zu Zeiten der Weimarer Republik). Und hinter den "Briten" stehen seit spätestens Ende des 19. JH jüdische Banken und Medienbosse.
War auch klar, dass du hier wieder reingrätschst und mit deiner antideutschen Hetzpropaganda loslegst.
Die "Dronen" zerbomben doch NATO- und Russen-Depots usw. Bedanke dich bei ihnen. Obwohl, darin sitzen ja deine Feinde. :D
Du hast mir immer noch keine Fotos von deiner imaginären roten Armee Truppe an den Grenzen, mit 5 Millionen Soldaten russischer Natur gepostet? Seit Jahren unterschlägst du den entscheidenden Beweis.
5 Millionen Soldaten! An den Grenzen! An welchen Grenzen eigentlich? Zu dem mit Stalin geteilten Polen? Haben sich die russischen Soldaten 1941 im Juni an der innerpolnischen Grenze Deutschland / SU im aufgeteilten Polen gezeigt? Oder an der rumänischen Grenze? Oder der ungarischen Grenze?
Ei, wo denn genau? :haha:
Die Bolschewiken haben versucht Deutschland zu erobern? Den Kommunismus in der SU haben die Briten erfunden und 15 Jahre vorbereitet. Und die Deutschen haben ihnen dabei geholfen. Weiss doch jedes Kind. Nur Lykurg nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herrn Amendments 4. Reich wird atomar vergluehen.
Es werden, wie bei seinem in Russland im Juli 1941 gefallenen SS-Opa, nur Traeume bleiben.
Das kann er sich also abschminken, weil Russland siegen wird !
Muss man euch eigentlich regelrecht einbimsen, dass es mir nicht um ein Viertes Deutsches Reich geht, sondern um ein Greater Europe?
Wie detailliert muss ich euch eigentlich die Unterschiede darlegen, was das sowohl ideologisch als auch politisch bedeutet?
Lernt, zu begreifen und zu verstehen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Muss man euch eigentlich regelrecht einbimsen, dass es mir nicht um ein Viertes Deutsches Reich geht, sondern um ein Greater Europe?
Wie detailliert muss ich euch eigentlich die Unterschiede darlegen, was das sowohl ideologisch als auch politisch bedeutet?
Lernt, zu begreifen und zu verstehen!
Es ist gegen Russen und Russland gerichtet und es ist bald mit Billionen an neuen Schulden militaerisch hochgeruestet.
Ich betrachte die EUdSSR im Moment schon als Feind Russlands.
Und das koennen Sie mir schon glauben, Eure EU-Truppen werden von Russland in der Ukraine auch militaerisch in die Zange genommen !
Hintergrund:
20. März, 09:49 Uhr
Militäroperation in der Ukraine
Der Fraktionsvorsitzende des Europäischen Parlaments forderte die Entsendung europäischer Truppen in die Ukraine
Manfred Weber glaubt, dass dies die langfristige Architektur der Welt sichern wird
Zitat:
BERLIN, 20. März. /TASS/.
Der Fraktionsvorsitzende der Europäischen Volkspartei im Europäischen Parlament, Manfred Weber, sprach sich dafür aus, im Falle eines Friedens europäische Truppen in die Ukraine zu entsenden.
"Wir müssen jeden Frieden, jeden Waffenstillstand sicherstellen - nicht nur mit kurzfristigen Methoden, sondern wir brauchen eine langfristige Friedensarchitektur in Europa gemeinsam mit Russland, wenn es zum Frieden kommt", erklärte er im Deutschlandfunk. "Wir müssen jetzt in einem historischen Maßstab denken. Deshalb würde ich mir wünschen, dass wir europäische Truppen in die Ukraine schicken, um den Frieden zu garantieren", sagte Weber.
Am 15. März kündigte der britische Premierminister Keir Starmer nach einem Online-Gipfel zur Ukraine an, dass sich die militärischen Führer der Länder der "Koalition der Willigen" am 20. März in London treffen werden, um die operativen Details der Entsendung von Truppen in die Ukraine zu besprechen. Der britische Regierungschef wies darauf hin, dass eine Reihe von Ländern "spezifische Verpflichtungen" eingegangen seien, sich an der Mission der "Friedenstruppen" in der Ukraine zu beteiligen, ohne die Details der Vereinbarungen offenzulegen.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hatte zuvor gesagt, dass die Präsenz von NATO-Truppen unter irgendeiner Flagge und in irgendeiner Funktion auf ukrainischem Boden eine Bedrohung für Russland darstelle. Ihm zufolge wird Russland dies unter keinen Umständen akzeptieren.
_
Quelle:
https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/23453415
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mindestens 30 NATO-Offiziere soll Russland im Raum Kursk gefangen genommen haben. Dort sollen ja mindestens 2000 ukrainische Soldaten eingekesselt sein.
Die NATO steckt also bereits mitten im 3. Weltkrieg gegen Russland.
Hintergrund mit Quelle:
Russia advances. Ukraine attacks fall apart
by Alex Christoforou
March 19, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=TBjUlk0diBo
Quelle:
https://theduran.com/russia-advances...ks-fall-apart/
Deshalb auch die Panikhandlungen bei Trump und sein Telefonat mit Putin.
Ich lach mich schlapp. 30 NATO-Offiziere im "Kessel von Kursk"? Das ist ja geradezu unglaublich!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Deutsche Reich hat allerhöchstens den Krieg mit Polen angezettelt. Den daraus resultierenden Weltkrieg haben die Engländer und Franzosen zu verantworten, die uns den Krieg erklärt haben.
Und für jedesmal, wenn mir einer das Bejubeln eines Dritten Weltkrieges unterstellt, sollte es "a Watschn setzen"...
Polen hatte eine Sicherheitsgarantie mit England und Frankreich. Was ist passiert? Sie haben Polen kläglich im Stich gelassen. Deren Kriegserklärungen waren LACHHAFT, da sie untätig blieben. Aber verhandeln wollten sie auch nicht. Polen war eine Falle. Als Belohnung haben die Polen dann wieder deutsches Land erhalten.
Du bejubelst hier non stop Waffenlieferungen. Das bedeutet Krieg.
Zitat:
Zitat von
Soshana
War bis jetzt der groesste und massivste Drohnenangriff der NATO auf Russland.
Die trauen sich.
Ohne die NATO und die Geheimdienstaufklaerung der USA laeuft ja dort nix.
Es gab keinen NATO-Drohnenangriff auf Russland! Das ist lediglich ein weiterer Desinformationsangriff der russisch-jüdischen Agitprop-Aktivistin Soshana!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Polen hatte eine Sicherheitsgarantie mit England und Frankreich. Was ist passiert? Sie haben Polen kläglich im Stich gelassen. Deren Kriegserklärungen waren LACHHAFT, da sie untätig blieben. Aber verhandeln wollten sie auch nicht. Polen war eine Falle.
Du bejubelst hier non stop Waffenlieferungen. Das bedeutet Krieg.
Schon Bismarck sagte: "Wenn zwei einen Pakt schließen, soll man schauen, wen sie schlachten wollen." Das wird immer so sein.