AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dummes Gelaber !
Wenn man mit einem Menschen aus einem anderen Land zusammen ist, erweitert dies den Horizont. Während du für immer und ewig ein Brett - oder eher eine Bahnschwelle vor dem Kopf hast, so borniert bist du.
Ich muss auch Putin nicht "goutieren", sondern habe Verständnis dafür, dass Russland wie jedes andere Land Sicherheitsinteressen hast. Oder wenn neben dir "Bandidos" oder "Hells Angels" als neue Nachbarn einziehen, deine Tochter ständig anmachen, dir sagen dass sie dein Haus abfackeln, deine Tochter auf den Strich schicken wollen, würdest du dir auch schneeell eine neue Bleibe suchen.
Russland kann das aber nicht.
Musst du nicht selbst über diesen abwegigen Vergleich schmunzeln?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Frau ist hirngewaschen, durch dich. Ich will kein ********* sein, du *********.
Du willst mir damit also sagen: Ich kann's, wenn ich nur will?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da warf man den Invasoren aber Blumen zu.
Mist, heute wirft man ihnen Teddybären und Kusshände zu.
Und scheißt ihnen die Konten mit unserem Steuergeld zu !
Hah , Merz hat jetzt erstmals erwähnt wo er sparen will , bei den " überbordenden " Sozialausgaben !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, sobald irgendwo das Kürzel "EU" ins Spiel kommt, stehen Leistungsfähigkeit und Effizienz auch nur noch ganz hinten an. Als Ersatz gibt es Postengeschacher, Machtspielchen, Korruption und Inkompetenz. Von daher wird das natürlich nichts nützen.
Das kommt noch on top oben drauf !
Wenn es zu einem " Verteidigungsfall innerhalb Europas " kommen würde , ständen wir eh alleine da !
Zahlen dürfen wir , aber verteidigen wird uns niemand !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , aber doch nur an die Grausamkeiten die wir Deutschen begangen haben , die anderen waren doch alles liebe , tolle Soldaten die keinem ein Haar gekrümmt haben !
Insbesondere die Kanadier! Da denkt ja jeder an freundliche Mounties und Ahornsirup, nicht an Soldaten, die keine Gefangenen machen. Marketing können die.
Zitat:
Zitat von
witcher
Die Sozialisten möchten gerne und mit allen Mitteln das Sozialist von National trennen und vergessen dabei auf die Nationalbolschewiken. rein wirtschaftsgeschichtlich war Hitler ein Sozialist war. Auch der Hang zum Autoritarismus und Totalitarismus, sowie Gleichmacherei(Volksgemeinschaft), Uniformierung und entsprechendem Rüsten passen zum Sozialismus.
Gute Einlassung von dir; danke!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Einigen wir uns auf die Formel, dass Jedem die letzte Stunde schlägt. Vermutlich die einzige Gerechtigkeit der Welt.
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Insbesondere die Kanadier! Da denkt ja jeder an freundliche Mounties und Ahornsirup, nicht an Soldaten, die keine Gefangenen machen. Marketing können die.
Na , also Ahornsirup kann man schon mal gebrauchen , aber alles andere können sie gerne behalten !
Stell dir mal vor kanadische Mounties in den deutschen Alpen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , man braucht richtige Soldaten und Führungskräfte und nicht solche " Aufblasbacken Soldaten " wie amendment und Konsorten !
Die fliehen doch beim ersten lauen Lüftchen das ihnen ins Gesicht bläst !
Da hilft weder Tilidin , noch Oxycodon , geschweige den HydroMorphin, LSD und Koks können da auch nichts mehr ausrichten !
Armes Mädchen, geiferst du wieder oder spukst du gerade Galle aus?
Zitat:
Zitat von
Ossi
So ein Mist aber auch.....
Ich denke da eher an Pferdeäppel, faule Eier und Tomaten....:D
Pferdeäppel , nee , Schweinegülle wäre besser !