So dumm einen mRNA Wirkstoff als Lifestyle drug zu definieren :achtung:
Es ist ein Gebot der personellen Hygiene und Geisteszustand Individuen wie dich im realen Leben deutlich seltener zu treffen als online
Druckbare Version
Ja fast alle Medikamente sind körperfremde Stoffe.
Sollte jemand an einer schweren Form von Migräne leiden ( also extremer Leidensdruck sollte dieser auf Sumatriptan&Co. verzichten weil es in Mutter Natur einschließlich des menschlichen Körpers nicht vorkommt diese Form von Konsequenz erscheint ziemlich selten
Ein medizinischer "F(l)achmann denkt nicht so. Für die geht eine Problemlösung immer von der Theorie aus. Rückschlüsse von der Praxis auf die Theorie gibt es nicht für die Fälle, wo die Theorie nicht passen will. Das heißt z.B., dass Impfen nicht schlecht sein kann, weil das in keinem Fachbuch geschrieben steht. So mal ganz auf die Schnelle. Im Prinzip genau das gleiche, wie man einem Polizisten nicht erklären kann, dass Polizeigewalt illegal ist, den in ihren Vorschriften steht ja nichts davon. Es ist ein Tabuthema, und Beschuldigungen landen durch die Vorgesetzten in der Ablage P, weil es keine höhere Instanz gibt, außer man fährt ganz schwere Geschütze auf.
Ich habe nicht mal eine Spritze in Bezug auf Sars-cov-2 bekommen. Und bin nicht einmal krank gewesen die letzten paar Jahre.
Du kannst mit deinem Körper machen was du willst. Mein Körper gehört mir, ich entscheide was ich mit diesem Körper mache. Und die medizinische, pharmazeutische Branche der Gesellschaft hat in den letzten Jahren gewaltig an Ansehen verloren. Uns allen gezeigt wie ahnungslos diese sind auf dem Felde der Gesundheit.
Du weißt vielleicht wie bestimmte Substanzen, Medikamente, Psychopharmakas auf den Körper wirken, aber von Gesundheit und Heilung hast du leider keine Ahnung. Und das interessiert mich mehr.
Fakt ist, die Impflinge sind genau so oft krank wie die Ungeimpften. Wenn nicht sogar noch häufiger! Quelle: Mein Job!
Vor 2 Wochen, als es so kalt war, fiel die Hälfte meines Teams aus. Also das Immunsystem stärkt es schon mal auch nicht.
Ein Heilmittel sind die Spritzen nicht, und sie schützen nicht vor Krankheit. Auch Tatoos haben solche Eigenschaften nicht, aber sie sind wohl nicht so schädlich wie die Spritze. Mit 10% Übersterblichkeit und einem noch weit höheren Krankenstand ist die deutsche Bevölkerung angeschlagen; gesund ist anders.