AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach so, Putins Aussagen bestehen also aus kontextlosen, kruden Andeutungen, oder wie?
Oder sagt Putin nicht vielmehr, was er vorhat und was auch zu seiner Kriegswirtschaft paßt?
Wieso antwortest Du für den ESP-Oberlehrer....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du irrst gewaltig, würde dir auch Weidel sagen, oder Dr Krall.´-
Ihr Grünen schwächt Deutschland und wollt die Schwäche kompensieren mit Größe und Population.
Wir hatten mal ein Heer mit 500000 Mann, eine moderate Verschuldung 500 MRD trotz starkem Militär ohne Sondervermögen ...:muaha: und keine kaputten Strassen
Alles kaputt wegen Putin...! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sie war die beste Außenministerin ,- die Deutschland je hatte...:haha:
Jaaaaa! Wie wird sie jetzt als versierte Trampolinspringerin mit der UN-Generalversammlung umspringen :?
Zitat:
Zitat von
amendment
Auffällig an der hiesigen Ostbrigade ist, dass alle, die mit einer Russin verheiratet oder liiert sind, ausnahmslos Putin goutieren.
Was haben die Weiber aus euch gemacht, Jungs?
Ich bin im Gegensatz dazu seit über 30 Jahren mit einem waschechten DDR-Mädel zusammen; die trug nicht nur alle Pionierhemden, sondern war sogar auch "Agitatorin" ...
Tja, und zwischen mir und meine Frau passt kein Blatt Papier, was die politischen Ansichten und Einstellungen betreffen.
Wo sind sie nur, all die Alpha-Männchen der Ostbrigade? Alles nur Schoßhündchen ihrer Russinnen? Papiertiger des Ostens?
Dummes Gelaber !
Wenn man mit einem Menschen aus einem anderen Land zusammen ist, erweitert dies den Horizont. Während du für immer und ewig ein Brett - oder eher eine Bahnschwelle vor dem Kopf hast, so borniert bist du.
Ich muss auch Putin nicht "goutieren", sondern habe Verständnis dafür, dass Russland wie jedes andere Land Sicherheitsinteressen hast. Oder wenn neben dir "Bandidos" oder "Hells Angels" als neue Nachbarn einziehen, deine Tochter ständig anmachen, dir sagen dass sie dein Haus abfackeln, deine Tochter auf den Strich schicken wollen, würdest du dir auch schneeell eine neue Bleibe suchen.
Russland kann das aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kannste gerne lauern.
Ich kenne hier einen Ober-Guru der Immo-Abteilung der Kreis Sparkasse. Hypothekendarlehen für EFH werden überhaupt nicht mehr vergeben. MFH werden auch nicht mehr finanziert. Nur Senoirengerechtes Bauen.
Keine EFH und MFH mehr - werden für die Senioren dann Zelte gebaut :?
Also der Don Trump ist schon echt ein Mafia-Mobster aus New York.:D
Schlägt er dem Zele vor, als Sicherheitsgarantie, dass ukrainische Kraftwerke in Zukunft den USA gehören werden. So nach dem Motto, dass ihr ja schöne Kraftwerke und Co. hättet, wäre eine Schande, würde ihnen was passieren ...
Oder will er dem Zele zeigen, wer von beiden der größere Ferengi ist?:D
Nachdem er mit Putin telefoniert hat.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ump_Nagus.jpeg
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kannste gerne lauern.
Ich kenne hier einen Ober-Guru der Immo-Abteilung der Kreis Sparkasse. Hypothekendarlehen für EFH werden überhaupt nicht mehr vergeben. MFH werden auch nicht mehr finanziert. Nur Senoirengerechtes Bauen.
Nur 6 % plant was zu bauen. Bei 50 % Eigentumsquote ...hm
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dummes Gelaber !
Wenn man mit einem Menschen aus einem anderen Land zusammen ist, erweitert dies den Horizont. Während du für immer und ewig ein Brett - oder eher eine Bahnschwelle vor dem Kopf hast, so borniert bist du.
Ich muss auch Putin nicht "goutieren", sondern habe Verständnis dafür, dass Russland wie jedes andere Land Sicherheitsinteressen hast. Oder wenn neben dir "Bandidos" oder "Hells Angels" als neue Nachbarn einziehen, deine Tochter ständig anmachen, dir sagen dass sie dein Haus abfackeln, deine Tochter auf den Strich schicken wollen, würdest du dir auch schneeell eine neue Bleibe suchen.
Russland kann das aber nicht.
Was will man mit so einem narzisstischen EGO ?
Was bildet er sich ein. Weiss nicht mal wie Demokaie geht, von der Leyen hat ihr Amt nicht demokratisch erreicht.
Seine vereinigten Staaten von Europa müsste wie bei der Wiedervereinigung die Parlamente abstimmen.
Aber wir sehen was in Rumänien läuft stört so einen Heini gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich diskutiere wissenschaftlich fundiert und nicht nach DDR-Propaganda ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Meine Wissenschaft ist fundiert und nicht wie bei Dir mit "Hallo Adolf"
Es scheint hier im Forum zu wenige User zu geben, die mit dir und deiner fundierten Wissenschaftlichkeit mithalten und angemessen mit dir diskutieren könnten.
Die User müssen halt direkt angesprochen werden, so wie es unter Wissenschaftlern angemessen ist, dann werden dir einige User vielleicht doch wenigstens in Ansätzen folgen können.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Leck er mich am Arsche ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sind Fakten ! Der Dummkopf bist also Du !
sind schon gute Ansätze - auch wenn es bei Johann Wolfgang von Goethe "... im Arsche lecken" heißt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du Nichtsnutz kannst doch garnicht fundiert diskutieren und kommst dauernd nur mit merkwürdigen Beleidigungen, am besten du verpisst Dich wenn es um ernsthafte Themen geht !
Ein freundlicher Tipp:
So eine nett gemeinte Absage könnte man freilich auch "gewählt" formulieren, denn nicht jeder Laie ist mit der "starkdeutschen" Ausdrucksweiee unter wissenschaftlich Gebüldeten vertraut.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Äpfel mit Birnen?
Also Äpfel-Staaten sind souverän und Birnen-Staaten nicht, .........................und deshalb sind Vergleiche nicht angebracht?
OHA, dann war Jugoslavien wohl nicht souverän.
Danke für den Hinweis.
Du legst also fest, welcher Staat souverän sein darf oder nicht?
Wo hat der Westen sich denn Jugoslawien einverleibt?