AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer soll denn nun diese "große Mehrheit in Deutschland" sein?
Die sich für eine Bratwurst impfen ließen?
Die im Park allein mit "Maske auf" hockten oder überhaupt der Park verboten war?
Die es gut finden, dass nun eine Billion an Schulden aufgenommen, für die die ungeborenen Kinder noch ewig zahlen müssen?
Die systemtreue Mehrheit?
Die bellizistische Mehrheit?
Die völlig verrohrte Mehrheit?
Die Arschkriecher-Mehrheit ; "[I]Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. ..........
phantomias, kennt nur sein Sozialmedia Dumm Workshop Spinner, die wegen Blödheit noch nie gearbeitet haben. Er denkt das wäre eine Mehrheit:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nationalsozialismus war eine Erfindung der Faschisten selbst um Linke auf ihre Seite zu locken, lerne Geschichte !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hitler war Faschist und kein Nazi ! Nichtmal grundlegendes begreifst Du !
Es gibt Leite, die denken "Nazi" wäre die Kurzform für "Mitglied der NSDAP",
"rein wissenschaftlich" kann Hitler dann kein "Nazi" gewesen sein, denn
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der war schon so geboren mit einem Ei ...
Zitat:
Zitat von
witcher
Ehrlich gesagt bin ich nun sprachlos…
Warum nennt sich das wohl Antifa, selbst die haben es begriffen und Du nicht ? :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verhebe mich überhaupt nicht weil es Nationalsozialismus eigentlich garnicht gibt und Sozialismus IMMER international gedacht ist, das ist eine Erfindung der Faschisten selbst !
Der Nationalsozialismus ist eine ganz spezielle, spezifisch deutsche Ausprägung des Faschismus, keinesfalls jedoch miteinander als gleich zu bezeichnen; lediglich die totalitären Elemente sind sich weitgehend ähnlich. Aber schon die politischen Strukturen als auch die politischen Inhalte unterscheiden sich recht deutlich.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du kannst das nicht voneinander trennen, da wird kein Schuh draus.
"Abgestimmt" heißt in dem Fall zugestimmt und aufgrund der Fakten war die Dresden- Hölle sogar von den Russen befördert.
Als Dresdner kann ich das sogar besonders gut trennen., ich weiß welche Mörder die Bomben geworfen haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das allerdings glaube ich nicht !
Auch wer geglaubt hatte dass der Krieg nur 3 Tage dauert wurde eines Besseren belehrt. Ähnlich war es bei WK1 und WK2.
Die USA liefern wieder, Merz liefert Taurus, die BRD setzt 4 Mrd € ein und die EU 8 Mrd €.
OK, dann warte es einfach ab.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es war aber jemand vollkommen anderes vor gesehen !
Helga Schmid , eine Top Diplomatin !
Aber , man will Baerbock dort haben , wie es heißt um den Sitz der Präsidentin politisch zu besetzen !
Ist Baerbock etwa nicht die beste deutsche Diplomatin :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist Baerbock etwa nicht die beste deutsche Diplomatin :?
Sie war die beste Außenministerin ,- die Deutschland je hatte...:haha:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
ist das schlimmer als der Baer Bock :?
Die Merkel hat Deutschland zur Sau gemacht , die von der Leine gelassene die EU , wenn das Anal Lena die UN über nimmt dann die die Welt am Arsch ...
deutsche Frauen bauen nur Mist , deshalb bin ich froh eine Russin zu haben ...
Auffällig an der hiesigen Ostbrigade ist, dass alle, die mit einer Russin verheiratet oder liiert sind, ausnahmslos Putin goutieren.
Was haben die Weiber aus euch gemacht, Jungs?
Ich bin im Gegensatz dazu seit über 30 Jahren mit einem waschechten DDR-Mädel zusammen; die trug nicht nur alle Pionierhemden, sondern war sogar auch "Agitatorin" ...
Tja, und zwischen mir und meine Frau passt kein Blatt Papier, was die politischen Ansichten und Einstellungen betreffen.
Wo sind sie nur, all die Alpha-Männchen der Ostbrigade? Alles nur Schoßhündchen ihrer Russinnen? Papiertiger des Ostens?
Zitat:
Zitat von
amendment
Auffällig an der hiesigen Ostbrigade ist, dass alle, die mit einer Russin verheiratet oder liiert sind, ausnahmslos Putin goutieren.
Was haben die Weiber aus euch gemacht, Jungs?
Ich bin im Gegensatz dazu mit einem waschechten DDR-Mädel seit über 30 Jahren zusammen; die trug nicht nur alle Pionierhemden, sondern war sogar auch "Agitatorin" ...
Tja, und zwischen mir und meiner Frau passt kein Blatt Papier, was die politischen Ansichten und Einstellungen betreffen.
Wo sind sie nur, all die Alpha-Männchen der Ostbrigade? Alles nur Schoßhündchen ihrer Russinnen? Papiertiger des Ostens?
Nein!?
https://www.youtube.com/watch?v=OR7Ug5y-va8
Was hast du deiner Alten damals gegeben, Junge!?