AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Was ist dann Merz , der mit der Geldgießkanne alle Probleme lösen will , nach der Devise nach mir die Sintflut ?????
... na der BlackRock ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja sicher dat...
Aber das lohnt sich hier nicht. Der Putzer kommt gleich...
Du Nichtsnutz kannst doch garnicht fundiert diskutieren und kommst dauernd nur mit merkwürdigen Beleidigungen, am besten du verpisst Dich wenn es um ernsthafte Themen geht !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Für nahezu alle Kommunisten weltweit war Stalin der "
weltweite Führer aller Kommunisten"
- und falls Stalin jemanden hat "
umbringen lassen", dann war
das für Kommunisten damals
"kein Kommunist" gewesen.
Wie gut für Kommunisten jedoch, dass du als "
linksliberaler Sozialdemokrat" und "
Nicht-Kommunist" nicht die Macht hast, "Kommunisten umbringen zu lassen" ...
... nana,
gerade unter Kommunisten können die Machtkämpfe solche Formen annehmen, dass so mancher "auf der Strecke bleibt, wie ein Hase":
https://i0.wp.com/ostalgieruhla.word...d-shooting.jpg
https://img.sparknews.funkemedien.de...16_9_1200.jpeg
Dein dummes Geschwätz ist völlig unangebracht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du Nichtsnutz kannst doch garnicht fundiert diskutieren und kommst dauernd nur mit merkwürdigen Beleidigungen, am besten du verpisst Dich wenn es um ernsthafte Themen geht !
Diesen Worten von deiner Tastatur und aus deiner Makarenkorübe kann ich nur schmunzelnd beipflichten.
:und tschüss:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diesen Worten von deiner Tastatur und aus deiner Makarenkorübe kann ich nur schmunzelnd beipflichten.
:und tschüss:
Begreife endlich das Du schizophren bist und dieses Problem haben sehr viele Menschen ...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Rußlnad hat sich gegen massive Provokationen mit kriegerischen Mitteln zur Wehr gesetzt!
https://www.infosperber.ch/politik/w...e-des-westens/
Ein etwas längerer Artikel des Jounalisten ,der auch beiden Seiten war.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... na der BlackRock ..
ist das schlimmer als der Baer Bock :?
Die Merkel hat Deutschland zur Sau gemacht , die von der Leine gelassene die EU , wenn das Anal Lena die UN über nimmt dann die die Welt am Arsch ...
deutsche Frauen bauen nur Mist , deshalb bin ich froh eine Russin zu haben ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was nützt eine ganze Bücherwand, wenn man über eine Billion Schulden aufnimmt. Wann werden die zurückgezahlt ? Wenn die BRD blühende Landschaften sind, so wie es der fette Kohl einst versprach ?
Dürfte jedenfalls interessant werden. Der Staat gibt ja Bundeswertpapiere raus, sagen wir zu 2,8%. Die Bank als Konkurrent will das selbstverständlich toppen mittels Bankschuldverschreibungen zu - sagen wir - ~ 5,5 %.
Da Banken verdienen müssen, werden sie daraufhin die Kreditzinsen für Investitionskredite für Unternehmer, Hausbau und Verbraucherkredite anheben. Der Unternehmer, sagt, "nö lohnt nicht, mache ich keinen Gewinn mehr" und ab ins Ausland. Der Verbraucher überlegt sich 3x ob er sich was neues auf "Peng". Hypotheken für dringend benötigte Neubauten fallen komplett weg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bezog mich auf ihr aktuelles Statement, was aus der verlinkten Quelle hervorgeht. Darin heißt es:
„Außenministerin Annalena Baerbock hat US-Präsident Donald Trump aufgefordert, bei seinen geplanten Gesprächen mit Kremlchef Wladimir Putin keine unkoordinierten Zugeständnisse zu Lasten der Ukraine zu machen“, schreibt
die Tagesschau . Baerbock betonte, es sei „jetzt ganz wichtig, dass Europäer und Amerikaner gemeinsam und geschlossen auftreten“.
Jeder vernunftbasiert denkende Politiker muss bzw. sollte genau dieser Ansicht sein! Es sei denn, man fühlt sich ideologisch bzw. geo-strategisch der russischen Seite verbunden.
Und das zumindest
bin ich nicht!
Es ging mir in der Hauptsache darum ,dass du das Gequatsche dieser Person überhaupt wahrnimmst,die ohnehin kein gestandener Politiker für voll nimmt.
Schon allein BAERBOCK habe Trump aufgefordert ,ist an Lächerlichkeit doch nicht zu überbieten,,denn ein Trump würde sie wohl nicht einmal als Putzfrau einstellen.
@ Minimalphilosoph @ Anhalter
Könntet ihr bitte euren Kleinkrieg beilegen und zum Thema Ukraine zurückkommen ?