Er ist nur im Vorteil weil er El País, die FAZ, den Washington Post, die Süddeutsche Zeitung und den Corriere della Sera tagtäglich liest. Das ist keine faire Konkurrenz.
Ich würde ihm den Titel Forengott Nummer 12 aberkennen
Druckbare Version
Das ist schön, dass du die Systemmedien liest. Melde dich wieder wenn du dann auch mal den Mut hast und über den Tellerrand schaust. Nicht nur nachplappern, sondern eigene, gerne auch abwegige und verrufene Gedanken entwickeln.
PS: Wusstest du, dass auch El Pais von Bill & Melinda mit Geld beglückt wurde um demzufolge eine manipulierte Berichterstattung lieferte?
Womit du mehr über Dich, als über das Objekt Deiner Ablehnung aussagst
Das reicht aber nunmal längst noch nicht, bzw. es ist eher noch hinderlich, weil es davon ablenkt, selbständig zu denken und zu urteilen. Du musst davon abkommen, zu glauben, viel hilft viel. Ganz grobe Richtungsangaben, die anzeigen, wo die Reise hingeht, sind da viel hilfreicher. Aber du hast hier im Forum noch nie eigene Gedanken gepostet, sondern immer noch blöd auswendig Gelerntes nachgeplappert. Steig einfach von deinem hohen Ross ab, bevor es noch peinlicher wird.
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Es geht fast immer nur darum " nicht nachzuplappern".
Psychopharmaka sind böse, die mrna Impfstoffe sind gefährlich und gehören in den Müll,etc
Ob das mit der Realität in Einklang zu bringen ist ist zweitrangig, Hauptsache "mit dem eigenen Kopf denken" und dem Herdentrieb nicht nachgeben
Wenn Fakten präsentiert werden handelt es sich um auswendig Gelerntes Wirrwarr, oder?
Als Covid-Impfbefürworter sollte man sich die Frage stellen, welchen Vorteil einem nun die 5 Spritzen gebracht haben, gegenüber jemanden, der sich nicht impfen liess. Man hat sich 5 mal körperfremde Stoffe injiziert. Das ist für mich der einzig wahrnehmbare Unterschied gegenüber einem nicht Geimpften. Irgendwelche Vorteile kann ich nicht erkennen.