AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
beemaster
Du solltest nicht den Namen des Erlösers in den Mund nehmen, um zu fluchen. Aber ja, solange ich für euresgleichen widerlich bin, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Du kommst sowieso in die Hölle.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Oh, unser ängstlicher Flüchtlingshelfer ist wieder da. Wem hast du denn heute geholfen? Und wie? Was ist deine Spezialität? Ich tippe mal auf Kinderbetreuung. So als katholisches Gewerkschaftsmitglied und Schreiberling bei den MSM liegt das ja nah. Bei dem Weg...ich hoffe du warst heute schon in der Kirche. Ist schließlich Sonntag, Büblein.
Nö, ich hab n Mittagsschläfchen gemacht, war Baden und hab meine Mutter auf einen Kaffee besucht.
Zitat:
Zitat von
black_swan
So so - du weisst schon dass die wenigen Ausnahmen dazu geeignet erscheinen den Mindestlohn zu unterwandern und sich wunderbar als Streikbrecher eigenen ??
Der erzählt doch nur Scheisse hier. Das mit der Chinesin hat er aufgeschnappt, weil die derzeit angeworben werden. Die gehen aber alle erstmal in den Sprachkurs.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Alle vier haben eine Ausbildung, eine Chinesin als Krankenschwester, ein Syrer ist eine Art Orthopäde, von den anderen weiß ich es nicht. Ich weiß, dass ihr deutscher Arbeitgeber sehr zufrieden mit ihrer Arbeit sind und die Insassen des Altersheims alle viere mögen.
Eine chinesische FlüchtlingIn?
Du bist schon ein Münchhausen par excellence.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz ehrlich: Mir fehlen die Worte! Das ist so unverfroren und dreist! Und das Schlimme ist, dass diesen Bauernfängern genug alte Leute auf den Leim gehen und ihr Leben an diese Nichtsnutze verschenken werden.
Dank der stündlichen Werbung in der Glotze, wo man ein "armes Negerkind" mit Fliegen in der Esse zeigt und um ne Spende bettelt.
Sollen die Neger halt weniger ficken, dann krepieren auch weniger Kinder auf den Strassen! Und ganz nebenbei könnte man auch ein Anlage zur Bewässerung mal instand halten als blöd daneben zu stehen und die Teile zu verscherbeln. Das Prinzip erschließt sich dem Affen aber nicht!
Dieser Professor einer renommierten Universität meint sie kommen, weil sie angelockt werden, nicht weil sie arm sind, aber die alten Menschen in Deutschland sehen ja nur die Tagesschau:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...g-fluechtlinge
Zitat:
Zitat von
black_swan
nicht bekloppt - kriminell !!!
Umgekehrt :
kriminell - bekloppt
Zitat:
Zitat von
beemaster
Was das bringt? Immunität gegen die abgedroschenen Hasskommentare deiner Mitforisten. Ein eigenes differenziertes Urteil. Ist das nichts?
Aber das mit der Kollegin nehme ich einem gurkenschorsch, der stramm auf NPD-Linie schreibt, nicht ab. Schöne Lügengeschichte. Netter Versuch.
Und einem lügenden Katholen kann man schon garnichts mehr glauben.
Zitat:
Zitat von
black_swan
So so - du weisst schon dass die wenigen Ausnahmen dazu geeignet erscheinen den Mindestlohn zu unterwandern und sich wunderbar als Streikbrecher eigenen ??
Mindestlohn? Tariflohn eben. Der Betreiber des Heims ist als Arbeitgeber sehr beliebt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2025-2030 wirds demographisch interessant.
Wahrscheinlich nimmt die Wertschöpfungskurve schon vorher ab. Der große Überhang der 50-jährigen lässt die BRD und damit die Umvolkung derzeit noch laufen.
---
Es geht jetzt bereits Jahrgang 1952 regulär in Rente. Die Renten müssen schon jetzt immer mehr aus Steuermittel bezahlt werden.
Das Problem haben wir nicht erst 2025, sondern schon heute.
Zitat:
Zitat von
latrop
Du kommst sowieso in die Hölle.
Soso. Weswegen? Das irritiert mich jetzt. Unser Pfarrer und beinahe der gesamt Kirchengemeinderat ist Mitglied bei den Flüchtlingshelfern. Und meine Bibelkenntnisse reichen so weit, dass ich (bis grade) dachte, dass es gottgefällig wäre, meinen Mitmenschen zu helfen.