AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump ist ein Imperialist, ...
Wo du doch "als Linker" so viel von ihm erwartet hast, so auch mit seinen guten Ideen "für sein Volk"
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verstehe auch nicht warum gegen Donald Trump so sturr ist, denn auch er hat gute Ideen für sein Volk.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe [...]
Wenigstens ist Trump kein Faschist, wie "für dich" Kamala Harris und die "US-Demokraten".
Dafür - so haben wir inzwischen vernommen - "... Hitler war ein Kommunist"
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diese Alice Weidel hat NULL Wissen über Deutschland.
Hat die das einzige Buch in ihrem Schrank überhaupt gelesen?
Ne Katastrophe die Frau....
Was nützt eine ganze Bücherwand, wenn man über eine Billion Schulden aufnimmt. Wann werden die zurückgezahlt ? Wenn die BRD blühende Landschaften sind, so wie es der fette Kohl einst versprach ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Diese Alice Weidel hat NULL Wissen über Deutschland.
Hat die das einzige Buch in ihrem Schrank überhaupt gelesen?
Ne Katastrophe die Frau....
drehst Du jetzt vollkommen durch ?
Du weisst nichts ,- und selbst davon weißt Du nur die Hälfte !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich will dich nicht überzeugen. Dazu fehlt's bei dir zu grundsätzlich. Mehr als Kisten schleppen, kannst du nicht. Wenn überhaupt.
Warum interessieren dich meine "Kisten" wenn Trump dich in eine Bratente verwandeln wird?
Ich sag es dir nun schon zum zweiten mal: dein geistesgestörtes Labermaul ist keine Geheimwaffe.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was nützt eine ganze Bücherwand, wenn man über eine Billion Schulden aufnimmt. Wann werden die zurückgezahlt ? Wenn die BRD blühende Landschaften sind, so wie es der fette Kohl einst versprach ?
Der Kohl hats nicht nur versprochen...leider gab es wohl zu wenig Kontrollen...
Für die Gesamtkosten (Stand 2014) der deutschen Einheit einschließlich des Sozialtransfers liegen die Schätzungen zwischen 1,3 und 2,0 Billionen Euro, jährlich um etwa 100 Milliarden Euro steigend.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten_der_deutschen_Einheit
Wann werden DIE zurückgezahlt?????????
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wann werden die zurückgezahlt?
https://www1.wdr.de/nachrichten/fina...ulden-100.html
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ganz einfach: Die Schulden werden gar nicht zurückgezahlt. Wovon auch?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganz einfach: Die Schulden werden gar nicht zurückgezahlt. Wovon auch?
Von der kommenden Generation bestimmt nicht. Von denen hat keiner Lust 8 Stunden einen dringend benötigten HandwerkerJob, oder andere wichtige Berufe zu erlernen. Also weniger Steuereinnahmen und noch mehr Schulden, bis der künstlich aufrecht gehaltene Laden BRD zusammenbricht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die BRD hat aber angeblich turnusmäßig das Recht diesen Posten zu besetzen.
Es war aber jemand vollkommen anderes vor gesehen !
Helga Schmid , eine Top Diplomatin !
Aber , man will Baerbock dort haben , wie es heißt um den Sitz der Präsidentin politisch zu besetzen !
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Wo du doch "als Linker" so viel von ihm erwartet hast, so auch mit seinen guten Ideen "für sein Volk"
Wenigstens ist Trump kein Faschist, wie "für dich" Kamala Harris und die "US-Demokraten".
Dafür - so haben wir inzwischen vernommen - "... Hitler war ein Kommunist"
Donald Trump will die US-Wirtschaft auf Vordermann bringen und die Verschuldung abbauen, das sind schonmal positive Grundsätze zu dem die Demokraten nicht imstande sind. Andererseits gefallen mir seine Weltmachtphantasien so gar nicht.
"Hitler ein Kommunist" das war der größte Lacher von Alice Weidel ...:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Von der kommenden Generation bestimmt nicht. Von denen hat keiner Lust 8 Stunden einen dringend benötigten HandwerkerJob, oder andere wichtige Berufe zu erlernen. Also weniger Steuereinnahmen und noch mehr Schulden, bis der künstlich aufrecht gehaltene Laden BRD zusammenbricht.
Hier stehts !
Hier = https://www1.wdr.de/nachrichten/fina...ulden-100.html