AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Das kann allerdings noch Jahre dauern.
Das allerdings glaube ich nicht !
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Du und Deinesgleichen haben nichts zu melden und noch weniger zu fordern. Überlasst das Leuten, die über die hierzu notwendige Macht besitzen. Trump ist endlich gewählt und er wird euch dreckigen Propagandaratten vom Verfassungsschutz bald euer stinkendes Fell über die Ohren ziehen.
das ist ein ordentlicher Beitrag: Alle Ratten gehören zum Teufel gejagt
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und nun zurück ins Heim , du bist schon wieder im Delirium ..
Ich frage mich, was ihr in Deutschland überhaupt noch sucht. Warum seid ihr nicht alle längst im schönen Russland? Dort werdet ihr wenigstens nicht belogen.:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da hat der Pistorius ein wahres Wort gesprochen!
Dieser Trump ist nicht nur die größte Lachnummer, sondern auch eine komplette Nullnummer.
Trump eine Nullnummer ??
Mag sein ,- das er sehr eigen ist ,-aber einen Trump
bräuchte Deutschland ganz dringend
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich frage mich, was ihr in Deutschland überhaupt noch sucht. Warum seid ihr nicht alle längst im schönen Russland? Dort werdet ihr wenigstens nicht belogen.:D:D:D
Bei soviel Mafiöser Verschuldung und ohne jede Kontrolle, Ratten, Verbrecher, Drogen Clans mit Kinderhandel überall und verdreckt, kann man sich vorstellen, wie Deutschland von Dumm Kriminellen Banden auch weiterhin geplündert wird
So und nicht anders beschrieb jüngst etwa in einem Interview an den britischen TV-Sender Sky News Michael Clarke, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter des Königlichen Instituts der Vereinigten Streitkräfte für Verteidigungs- und Sicherheitsstudien, die Lage des Kiewer Regimes.
Dmitri Medwedew, ehemals Russlands Präsident und heute stellvertretender Leiter des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, hat sich als geübter Besteller profiliert und die vermeintliche Speisekarte konkretisiert:
"Im Menü stehen:
Brüsseler Kohl, britische Fish'n'Chips und ein Pariser Hahn als leichte Vorspeisen – und als Hauptgericht das Kiewer Kotelett."
Von den Ködern der Dummheit in Berlin spricht Niemand mehr
Maria Sacharowa, offizielle Sprecherin der russischen Außenministeriums, hat diese steile Vorlage sofort scharfen Auges erkannt und zum gnadenlosen rhetorischen Torschuss angesetzt:
"Dieses Mal hat er nicht gelogen.
Das Kiewer Regime ist kein Salat oder Kompott – sondern etwas, zu dem der Inhalt eines Menüs nach der Verdauung wird."
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump eine Nullnummer ??
Hmm, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Trumpf für den Westen das sein wird, was Gorbatschow für die Sowjetunion und den Warschauer Pakt war- nämlich die Abrissbirne Von daher kämen wir ohnehin in den "Genuss".
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ach, wir werden uns schon ein passendes politisches System zulegen, braucht nicht das Russische
sein. Auf jeden Fall sind wir eurer "Demokratie" überdrüssig geworden und lehnen sie so wie sie
jetzt ist ab. Ihr merkt nicht mal dass das jetzt nur noch auf Lügen und Verdrehungen der Tatsachen
basierendes, sozialistisches System ist. Ohne Meinungsfreiheit und mit Stasi.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump eine Nullnummer ??
Trump ist ein Idiot, der sich von Putin vorführen lässt und es nicht einmal merkt. Und seine dämlichen Fans merken es auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hmm, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Trumpf für den Westen das sein wird, was Gorbatschow für die Sowjetunion und den Warschauer Pakt war- nämlich die Abrissbirne Von daher kämen wir ohnehin in den "Genuss".
Trump ist ein Imperialist, nur schwer zu vergleichen mit Gorbatschow ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Viel Geseier um Bullshit.
Mein Idealismus beschränkt(!) sich darauf, dass es meiner Familie gutgeht. Dann komme ich und dann Freunde. Dann ist erstmal gaaaaanz lange Ruhe.
Ideale wären, das mir weder Staat noch Kuffnucken oder Nachbarländer auf den Sack gehen. Also von mir finanziert werden möchten.
Das inkludiert dann auch meinen Umgang mit sozialen Themen.
Und ja, aufgezwungene Gemeinschaft war mir schon immer zuwider. Ich kann gewisse Menschen einfach nicht leiden und will nicht, dass ich mit denen zwanghaft zu tun haben muss.
Ich war und werde niemals ein Teil eines Kollektivs. Der kollektive Gedanke allein ist schon ekelhaft. Ich bin ich und keine Imme oder ne Ameise in nem Haufen.
Familie und Freunde sind gerade so erträglich.
Falls jemand fragt: Ich hab ne diagnostizierte Agoraphobie. Ist übrigens keine Behinderung.
:gp: