-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso. Niemand kontrolliert ob "real" getestet wird. Konkretisiere doch bitte mal dein Anliegen und dessen Ausgestaltung.
Und am letzten Satz interessiert mich das "sonstwas". Nenne doch einmal etwas von dem "sonstwas".
Vielleicht meint er street working ... :crazy:
Also, ich meine jetzt street working wie in der BRD, nicht die Verkäufer auf dem Gehsteig wie hier ... oder in Afrika ... :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig, ich empfinde es als sehr angenehem, wenn einem die Leute vom Pelz bleiben.
Das glaube ich Dir gerne, wenn ich Deine Beiträge hier so lese ... :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso. Niemand kontrolliert ob "real" getestet wird. Konkretisiere doch bitte mal dein Anliegen und dessen Ausgestaltung.
Und am letzten Satz interessiert mich das "sonstwas". Nenne doch einmal etwas von dem "sonstwas".
bei uns hängen in der Kneipe so nette Sprüche u.a. dieser hier
Es gibt Lügen, es gibt große Lügen und es gibt Statistiken
Benjamin Disraeli
-
Zitat:
Zitat von
marion
Für dich haben wir sogar ne virtuelle K- Station, wo du tagtäglich hättest berichten können und uns Realisten widerlegen können. Nicht mal 0,5% der Bevölkerung haben mit Carola was am Hut gehabt und von den allermeisten Positiven hätten wahrscheinlich 90% ohne den Test auch gar nichts davon gemerkt/gewusst
Es mag ja sein, dass du recht hast, wir sind bisher gut durch diese Krise gekommen. Aber auch hier in Deutschland hat sich die Zahl der auf Intensivstationen behandelten Patienten innerhalb von wenigen Wochen vervierfacht. Wenn das so weitergeht, sind wir im Dezember am Limit. Betten wären übrigens genug da, nicht aber das Personal, das die oft komplizierte Behandlung der Covid-19-Patienten übernehmen kann.
Ich schaue mir im ÖR die Nachrichten und Sondersendungen an. Dort wird ausführlich berichtet, wie es im benachbarten Ausland aussieht. Das sind keine Fakes, da sprechen Ärzte vor Ort über die aktuelle Situation. Davor kann man doch nicht einfach die Augen verschließen. Wir haben jetzt Ende Oktober, das Thema wird uns also noch einige Monate begleiten. Es wird Zeit, sich der Realität zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Tönnes, Gütersloh Betrugs Show, oder auch Krefeld sagt genug. Das wurde Alles erfunden, die Zahlen nach Wunsch angepasst
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Tönnes, Gütersloh Betrugs Show, oder auch Krefeld sagt genug. Das wurde Alles erfunden, die Zahlen nach Wunsch angepasst
Du reihst Behauptung an Behauptung. Mehr nicht. Das ist zuwenig.
-
Laut Bundesgesundheitsministerium ist Corona eine seltene Erkrankung. :D
https://www.bundesgesundheitsministe...rankungen.html
Zitat:
In der Europäischen Union gilt eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen in der EU von ihr betroffen sind.
5 von 10.000 = 50 von 100.000
Kommt euch das bekannt vor. Und von diesen 50 erkrankt nur ein sehr kleiner Teil, weil es ja im Grunde nur PCR Testpositive sind. Man verkauft uns also eine per Definition seltene Krankheit als Pandemie, schränkt deswegen die Bürgerrechte ein und zerstört die Wirtschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Tröstlich. Aber warum fühlst Du Dich in einer Majorität von Leugnern der Realität überhaupt wohl?
Im Strom schwimmen und sich sich immer nur gegenseitig bestätigen, ist langweilig. Zudem gibt es ja auch hier gelegentlich interessante Gegenmeinungen, über die es sich lohnt nachzudenken. Aber dieses stumpfe Leugnen der Realität einiger hier ist doch kindisch. Das ist für Außenstehende bestenfalls aus psychologischer Sicht interessant.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du reihst Behauptung an Behauptung. Mehr nicht. Das ist zuwenig.
Du schreibst meist nur Einzeiler. Bringst selber keine Quellen, erfragst aber ständig welche. Du forderst immer nur. Zitat: Das ist zu wenig.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Du schreibst meist nur Einzeiler. Bringst selber keine Quellen, erfragst aber ständig welche. Du forderst immer nur. Zitat: Das ist zu wenig.
Ich bringe oft genug Quellen.
Wenn ich aus eigener Erfahrung und meinem Alltag berichte, kann ich nicht mit Printmedien dienen. Kommen interessante Nachrichten auf HRInfo nenne ich diesen Sender auch als Quelle.
Bei navy klaube ich mir aus den Spamtapeten 1-2 vage und abwegige Behauptungen heraus und schaue mal ob er das Wischiwaschi auch untermauern kann. Was niemals der Fall ist. Aber das ist genau dein Ding.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Laut Bundesgesundheitsministerium ist Corona eine seltene Erkrankung. :D
https://www.bundesgesundheitsministe...rankungen.html
5 von 10.000 = 50 von 100.000
Kommt euch das bekannt vor. Und von diesen 50 erkrankt nur ein sehr kleiner Teil, weil es ja im Grunde nur PCR Testpositive sind. Man verkauft uns also eine per Definition seltene Krankheit als Pandemie, schränkt deswegen die Bürgerrechte ein und zerstört die Wirtschaft.
Da steht aber nicht, dass die 5 von 10.000 gleichzeitig innerhalb 1 Woche erkrankt sein müssen. Kapierst du den Unterschied? Vermutlich nicht. :auro:
-
Diese "Tests" sind sogar ganz offiziell extrem unzuverlässig. Es ist alles ein Schwindel
Zitat:
Zitat von
phantomias
Im Strom schwimmen und sich sich immer nur gegenseitig bestätigen, ist langweilig. Zudem gibt es ja auch hier gelegentlich interessante Gegenmeinungen, über die es sich lohnt nachzudenken. Aber dieses stumpfe Leugnen der Realität einiger hier ist doch kindisch. Das ist für Außenstehende bestenfalls aus psychologischer Sicht interessant.
Sagt genau die Ente, die hier immer nur "unsere geliebte Regierung" anpreist und alles aus dem TV immer bloß nachplappert
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn ich aus eigener Erfahrung und meinem Alltag berichte, kann ich nicht mit Printmedien dienen. Kommen interessante Nachrichten auf HRInfo nenne ich diesen Sender auch als Quelle.
Bei navy klaube ich mir aus den Spamtapeten 1-2 vage und abwegige Behauptungen heraus und schaue mal ob er das Wischiwaschi auch untermauern kann. Was niemals der Fall ist. Aber das ist genau dein Ding.
Natürlich, er gibt Stichworte und Hinweise. Und wer das verifizieren will, kann das Internet benutzen. Wie schwerfällig seid Ihr eigentlich in Eurer BRD?
Du störst Dich an Worten, die nicht gerade diplomatisch sind. Hier geht es aber um Informationen, nicht um Etikette. Und selbst, wenn 90% falsch wären, dann gehst Du eben mit 10% davon. Besser etwas, als gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es mag ja sein, dass du recht hast, wir sind bisher gut durch diese Krise gekommen. Aber auch hier in Deutschland hat sich die Zahl der auf Intensivstationen behandelten Patienten innerhalb von wenigen Wochen vervierfacht. Wenn das so weitergeht, sind wir im Dezember am Limit. Betten wären übrigens genug da, nicht aber das Personal, das die oft komplizierte Behandlung der Covid-19-Patienten übernehmen kann.
Ich schaue mir im ÖR die Nachrichten und Sondersendungen an. Dort wird ausführlich berichtet, wie es im benachbarten Ausland aussieht. Das sind keine Fakes, da sprechen Ärzte vor Ort über die aktuelle Situation. Davor kann man doch nicht einfach die Augen verschließen. Wir haben jetzt Ende Oktober, das Thema wird uns also noch einige Monate begleiten. Es wird Zeit, sich der Realität zu stellen.
:gp: rot: Der König Söder hat recht, MSM sind systemrelevant und wirken durchschlagend
blau: richtig , geh raus und frage wer wen kennt der Carola schon getroffen hat, bei nicht mal 0,5% hast du da eine richtige Aufgabe jemanden zu finden, viel Spass dabei :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also ursprünglich kommt die ganze Geschichte aus Japan. Da wurde mal veröffentlicht dass die Leute Klopapier nehmen sollen und nicht Zewa (oder sowas) weil es die Kanalisation verstopft. Aber lustigerweise hat diesen Scheiß irgendein Schreiberling im Frühjahr auch hier gebracht, dass man unbedingt Klopapier braucht. Und die Horde ist voll drauf eingestiegen.
Ich dachte das war einmalig. Aber nachdem meine Frau mir heute gesagt hat dass das Papier wieder ausverkauft ist, frage ich mich wie wir mit diesem "Personal" zu einem der führenden Wirtschaftsmächte aufsteigen konnten.
Gute Frage. Das muss zu einer anderen Zeit in einem anderen Universum gewesen sein.
Das heutige "Personal" hat in meinen Augen mehrheitlich ein "III-Ranking": Ignorant, Infantil und Irrational.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also ursprünglich kommt die ganze Geschichte aus Japan. Da wurde mal veröffentlicht dass die Leute Klopapier nehmen sollen und nicht Zewa (oder sowas) weil es die Kanalisation verstopft. Aber lustigerweise hat diesen Scheiß irgendein Schreiberling im Frühjahr auch hier gebracht, dass man unbedingt Klopapier braucht. Und die Horde ist voll drauf eingestiegen.
Ich dachte das war einmalig. Aber nachdem meine Frau mir heute gesagt hat dass das Papier wieder ausverkauft ist, frage ich mich wie wir mit diesem "Personal" zu einem der führenden Wirtschaftsmächte aufsteigen konnten.
Ich wette, >80% der Leute, die sich über das Hamstern von Klopapier lustig machen, tun es selber.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: rot: Der König Söder hat recht, MSM sind systemrelevant und wirken durchschlagend
blau: richtig , geh raus und frage wer wen kennt der Carola schon getroffen hat, bei nicht mal 0,5% hast du da eine richtige Aufgabe jemanden zu finden, viel Spass dabei :appl:
Was willst du mit deinem Posting zum Ausdruck bringen? Dass wir alle einer riesigen "Verschwörung" aufsitzen und alles in Wirklichkeit ganz anders ist?
Ich höre? Lass mich und andere am Herrschaftswissen partizipieren....
-
Zitat:
Gab es wenigstens posthum eine Auszeichnung für den zehntausendsten Corona Toten ???
Warum werden hierzulande Zehntausende von *Grippetoten kaum beachtet ? Sind diese Toten etwa Tote zweiter Klasse ?! :wut:
.
.
.
.
.
.
*Oder liegt es daran, dass man mit Ihnen keine politischen Vorhaben durchsetzen kann ?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wir müssen genug Ressourcen haben, ansonsten würden wir keine Corona-Patienten aus anderen Ländern einfliegen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum werden hierzulande Zehntausende von *Grippetoten kaum beachtet ? Sind diese Toten etwa Tote zweiter Klasse ?! :wut:
.
.
.
.
.
.
*Oder liegt es daran, dass man mit Ihnen keine politischen Vorhaben durchsetzen kann ?! :hmm:
An die Grippe und MRSA und CO haben wir uns gewöhnt. Corona können "wir" vor den Karren ziehn.
Hier in Hannover haben wir den magischen Wert von 50 Neuinfektionen/100k überschritten.
Treffen nur noch mit 2 Haushalten, Sperrstunde, u.s.w. wieder in Kraft.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Natürlich, er gibt Stichworte und Hinweise. Und wer das verifizieren will, kann das Internet benutzen. Wie schwerfällig seid Ihr eigentlich in Eurer BRD?
Du störst Dich an Worten, die nicht gerade diplomatisch sind. Hier geht es aber um Informationen, nicht um Etikette. Und selbst, wenn 90% falsch wären, dann gehst Du eben mit 10% davon. Besser etwas, als gar nichts.
nu sei mal nicht so, auto hat seine VS Flat erst seit 10 Monaten, der muss sich erstmal da reinfinden
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.
.
.
.
.
.
Warum wird von den Auswirkungen eines Tsunamis im Pazifikraum berichtet? Warum von einer Bombe vor der Klagemauer?
Was geht uns das an?
Wenn Pandemien Alltag wären, gäbe es eine ganz andere mediale Präsenz dieses Themas, ganz sicher.
Die jährliche Durchseuchung mit dem Grippevirus ist nichts Außergewöhnliches mehr, es birgt vor allem auch kein unberechenbares Potenzial.
Beim Corona-Virus ist das anders...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich z.B. arbeite nicht in einem Krankenhaus und auch nicht im entferntesten im Gesundheitssektor. Meine Realität sieht so aus, wie hier kürzlich beschrieben: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10417441.
Hier noch ein Video vom 29.04.2020, zur Zeit des Höhepunktes der Massnahmen gegen Corona, aus der Gegend ganz in der Nähe von mir, etwa 500 Meter von meiner Wohnung entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=6niRUGZBC6Y
Meine Realität sind einfach nur die Massnahmen gegen Corona und sonst nichts. Ich lebe mit diesen Massnahmen, für mich bedeuten sie keine grosse Einschränkung. Das soziale Leben ist etwas komplizierter geworden, aber der Staat zwingt mich auch, endlich wieder einmal mehr zu arbeiten, da mein Schreibtisch seit Corona nun auch mein Arbeitsplatz ist.
So weit, so gut. Wieso sollten mich jetzt Dinge interessieren, die mich vorher auch nie interessiert haben? Mich interessieren Erdbeben nun einmal mehr als Viruserkrankungen und deshalb habe ich auf meinem Laptop nur die Erdbebenapp des xfce-Desktops installiert. Aber auch die verfolge ich entspannt.
Meine Realität ist einfach die, dass ich mich an die Einschränkungen und Massnahmen der Regierung halte, und das reicht mir. Mehr will ich gar nicht wissen. Mich hat es früher nicht interessiert, wieviele Leute an Viruserkrankungen sterben und weshalb, und jetzt auch nicht. Ich bin, wie gesagt, weder Mediziner, und schon gar nicht Virologe, und arbeite auch nicht im Gesundheitssektor.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
An die Grippe und MRSA und CO haben wir uns gewöhnt. Corona können "wir" vor den Karren ziehn.
Hier in Hannover haben wir den magischen Wert von 50 Neuinfektionen/100k überschritten.
Treffen nur noch mit 2 Haushalten, Sperrstunde, u.s.w. wieder in Kraft.
Als nächstes kommt wohl die Anweisung, dass die Menschen auf Bäumen ausharren müssen.
https://lh3.googleusercontent.com/pr...I6kzY7BCGVD-Nw
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was willst du mit deinem Posting zum Ausdruck bringen? Dass wir alle einer riesigen "Verschwörung" aufsitzen und alles in Wirklichkeit ganz anders ist?
Ich höre? Lass mich und andere am Herrschaftswissen partizipieren....
als dieses Wissen in der Schule vermittelt wurde, warst du sicher krank, nennt sich Prozentrechnung
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum wird von den Auswirkungen eines Tsunamis im Pazifikraum berichtet? Warum von einer Bombe vor der Klagemauer?
Was geht uns das an?
Wenn Pandemien Alltag wären, gäbe es eine ganz andere mediale Präsenz dieses Themas, ganz sicher.
Die jährliche Durchseuchung mit dem Grippevirus ist nichts Außergewöhnliches mehr, es birgt vor allem auch kein unberechenbares Potenzial.
Beim Corona-Virus ist das anders...
Ich sprach von den "Vorkommnissen" im eigenen Lande. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wette, >80% der Leute, die sich über das Hamstern von Klopapier lustig machen, tun es selber.
Du wirst doch quasi gezwungen mit-zu-hamstern.
Man kann es hier im Forum im Corona-Strang nachlesen.
Beim ersten Lockdown ging mir das Scheisshauspapier und das Mehl aus.
Nur über Kontakte zum Einzelhandel (Kenne paar Leute die da arbeiten) war es mir möglich, dass diese mir etwas Mehl und Scheisshauspapier zurücklegen konnten.
Meinst Du, soetwas passiert mir nocheinmal?
Diesmal habe ich rechtzeitig zugeschlagen.
Das Foto habe ich in einem Rewe an diesem Freitag gemacht:
https://abload.de/img/rewe_kein_scheisshausfkjzq.jpg
genauso sieht es auch in den anderen umliegenden Geschäften aus.
Das Billig-Mehl ist auch schon wieder ausverkauft.
-
Sperrstunde um 21 Uhr in München. In Södolfs Reich wird jetzt durchgegriffen.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/cor...-90079631.html
Zitat:
Corona in München: Inzidenzwert über 100 - Sperrstunde wird vorgezogen
Somit treten ab kommenden Montag auch in München deutlich strengere Maßnahmen in Kraft. So wird Sperrstunde in der Gastronomie auf 21 Uhr statt wie bislang auf 22 Uhr vorgezogen. Auch gilt dann stadtweit ein ein Verbot, Alkohol zu verkaufen oder in der Öffentlichkeit zu konsumieren. Bei Veranstaltungen aller Art werden ab diesem Zeitpunkt zudem maximal 50 Personen zugelassen.
München: Corona-Zahlen steigen weiter - Kulturbranche trifft es hart
Das ist besonders für die ohnehin schwer gebeutelte Kulturbranche ein herber Schlag, denn die bisher zugelassene Zuschauerzahl bei Konzerten oder Theateraufführeungen lag bei 200 Personen und wird somit auf nur ein Viertel beschränkt. Ausgenommen aus den Regelungen sind Demonstrationen, Vorlesungen an den Hochschulen und Gottesdienste, wo jedoch weiterhin strengste Abstandsregeln und die Maskenpflicht greifen. Die neuen Regelungen gelten ab kommenden Montag bis mindestens Ende der Woche. Auch wenn die Landeshauptstadt den Inzidenzwert von 100 wieder unterschreitet, bleiben die Maßnahmen präventiv noch fünf weitere Tage in Kraft.
Ist eh alles nur das Vorspiel für den großen Lockdown.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beantwortet aber nicht die Frage.
Ich habe übrigens Römertopf über 10 Jahre falsch verstanden. Ich habe da immer Römer reingetan
Wo willst Du heutzutage noch echte Römer herkriegen. Ist doch alles Importware.
https://i.pinimg.com/564x/c5/bf/2a/c...aa87b18961.jpg
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Um so überraschender. Weil 80% der Leute in Zeiten aufgewachsen sind, in denen die Regale nie leer waren.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich bin mir noch immer sicher, dass der 2. Lockdown bereits beim 1. Lockdown fest eingeplant wurde. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Um so überraschender. Weil 80% der Leute in Zeiten aufgewachsen sind, in denen die Regale nie leer waren.
Ist wie in der Spieltheorie. Wären alle vernünftig und würden kein Klopapier hamstern, wäre genug für alle da. Da aber die Mehrheit unvernünftig ist, sind diejenigen die Dummen, die nicht hamstern. :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich selbst hatte es, meine Frau, mein Kollege, dessen Frau und noch ein paar andere. Alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Es wird bald jeder jemand kennen, der es hatte, und es wird auch bald jeder jemand kennen, der schwer erkrankt oder daran gestorben ist. Das garantiere ich dir.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ex-DDR-Bürger müssten diesen Zustand eigentlich kennen ?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
irgendwie hast du heute abend nen Kasper verschluckt , kann das sein ?
:D
du kennst den schwaben noch nicht so ganz gut.
der hat einen ganz eigenen trockenen humor, den ich gut kenne.
der wird dir im wirklichen leben mit einem absoluten "pokerface" die tollsten sprüche verklickern, bis du es glaubst.:))
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich selbst hatte es, meine Frau, mein Kollege, dessen Frau und noch ein paar andere. Alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Es wird bald jeder jemand kennen, der es hatte, und es wird auch bald jeder jemand kennen, der schwer erkrankt oder daran gestorben ist. Das garantiere ich dir.
:angst:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weiter oben habe ich gelesen das Deutschmann sogar sauer ist, wenn die "Reichen" ihm die Billigsuppen wegkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich z.B. arbeite nicht in einem Krankenhaus und auch nicht im entferntesten im Gesundheitssektor. Meine Realität sieht so aus, wie hier kürzlich beschrieben:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10417441.
Hier noch ein Video vom 29.04.2020, zur Zeit des Höhepunktes der Massnahmen gegen Corona, aus der Gegend ganz in der Nähe von mir, etwa 500 Meter von meiner Wohnung entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=6niRUGZBC6Y
Meine Realität sind einfach nur die Massnahmen gegen Corona und sonst nichts. Ich lebe mit diesen Massnahmen, für mich bedeuten sie keine grosse Einschränkung. Das soziale Leben ist etwas komplizierter geworden, aber der Staat zwingt mich auch, endlich wieder einmal mehr zu arbeiten, da mein Schreibtisch seit Corona nun auch mein Arbeitsplatz ist.
So weit, so gut. Wieso sollten mich jetzt Dinge interessieren, die mich vorher auch nie interessiert haben? Mich interessieren Erdbeben nun einmal mehr als Viruserkrankungen und deshalb habe ich auf meinem Laptop nur die Erdbebenapp des xfce-Desktops installiert. Aber auch die verfolge ich entspannt.
Meine Realität ist einfach die, dass ich mich an die Einschränkungen und Massnahmen der Regierung halte, und das reicht mir. Mehr will ich gar nicht wissen. Mich hat es früher nicht interessiert, wieviele Leute an Viruserkrankungen sterben und weshalb, und jetzt auch nicht. Ich bin, wie gesagt, weder Mediziner, und schon gar nicht Virologe, und arbeite auch nicht im Gesundheitssektor.
Entscheidend ist ob man die Regierungsmaßnahmen als Belastung oder als Segen empfindet.
Ich habe mich an diese Maßnahmen schon viele Jahre lang gehalten bevor sie überhaupt angeordnet wurden.
Für mich war es schon immer ein Greuel, wenn zu viele Menschen um mich rum waren. Zu enge Nähe war eine furchtbare Belastung und ich empfinde es als normal und wohltuend wenn ich wochenlang keinen persönlichen Kontakt haben muß.
Leider war ich im Beruf gezwungen Kontakt mit Menschen zu haben. Es ließ sich manchmal einfach nicht umgehen. Aber auch da habe ich immer versucht möglichst ein Einzelbüro zu haben und in Bereichen zu arbeiten, wo ich den Menschen entgehen konnte.
Als es mir dann endgültig gelungen ist vorzeitig aus der Mühle zu desertieren war das eine Erlösung für mich.
So gesehen jucken mich die Maßnahmen kein bißchen.
Kontaktvermeidung ist für mich keine Belastung sondern ein inneres Bedürfnis.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein Fernseh- oder Radiosender ist keine Quelle. Eine wissenschaftliche Studie ist eine, aber nicht die öffentlich-rechtliche Propagandashow.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Weiter oben habe ich gelesen das Deutschmann sogar sauer ist, wenn die "Reichen" ihm die Billigsuppen wegkaufen.
Bei Kaufland gibt es regelmäßig Aktionen, wo die "Luxusdosen" zum halben Preis oder manchmal sogar für einen Euro verkauft werden.
Und das ist dann keine Ware kurz vor Ablauf MHD sondern ganz normale, reguläre Ware.