AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und die sind alle in Altenheimen :ja:
Angestachelt vom öffentlich rechtlichen Fernsehen widersetzen sich die Alten dort jeglichen Maßnahmen. Wahrscheinlich schmuggeln sich noch die 0,01% Querdenker nächtens in die Heime und husten auf die Türgriffe.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hier im Schwarzwald lebt seit vielen Jahren ein Elektrosmog-Empfindsamer in einem ringsum völlig mit Metallgeflecht abgeschirmten Wohnwagen und kann alleine anhand des jeweiligen "Strahlungsfeldes" feststellen, ob der jeweilige Standort stark oder weniger stark vom Funkwellen-Elektrosmog betroffen sei.
Man muss nur ganz fest und aufrichtig daran glauben.... :D
Vor genau vier Jahren hatte ich ein Projekt im Schwarzwald. Ich habe viermal die Unterkunft gewechselt. Aber ich bin nicht vor Elektrosmog geflüchtet, sondern vor Verkehrslärm und Menschengeräuschen allgemein. Es gab einfach keine Pension, die völlig abgelegen war, egal ob im tiefsten Tal oder auf den höchsten Bergkämmen, überall waren Straßen, und Autos fuhren auch mitten in der Nacht noch darum. Dann noch allgemeines Sozialgedöns überall, und meine inneren Batterien waren dauernd leer. Wenn ich entsprechend verpolt gewesen wäre, hätte ich das alles auf Elektrosmog schieben können.
Ich glaube, Elektrosensible haben ganz andere Probleme. Das ist nur ein Alibi. Die können wie ich ihre Einsiedlertriebe nicht ausleben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also bitte, so wie du dich hier beweihräucherst, darf man annehmen, im Spiegel auch das finden zu können ohne direkten Link. Sogar den Artikel hat er ja eingestellt, jetzt aber nicht direkt an dich, aber so groß, dass selbst du das nicht überlesen haben kannst.
Wenn du das nicht findest, dann willst du das gar nicht.
ich nenne nur die Fakten und Fakt ist das er zu seinen Behauptungen keine Quelle angegeben hat und ich auch sonst keine gesehen habe ausser ein gepostetes Bild mit einer Überschrift. Wenn du eine Quelle oder einen Link hast dann bitte poste ihn anstatt mich hier anzublöken nur weil ich es wage eure Kreis ezus tören - ansonsten widerhole ich nochmals sind solche Aussagen argumentativ wertlos.
Und ich wiederhole auch nochmals das ist keine Selbstbeweihräucherung und man muss zu dieser Feststellung nicht sonderlich schlau sein, sondern es sind die Forenregeln und für jeden selbstverständlich der sein Gehirn nicht schon lange beim Pfandleiher abgegben hat. Das ist standard Diskussionskultur und essenziell für eine Diskussion und nein ich werde mir nicht die Quellen irgendwo selbst suchen bis ich was gefunden habe was eventuell auf diese Aussagen passen könnte - akzeptier das endlich bitte.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Angestachelt vom öffentlich rechtlichen Fernsehen widersetzen sich die Alten dort jeglichen Maßnahmen. Wahrscheinlich schmuggeln sich noch die 0,01% Querdenker nächtens in die Heime und husten auf die Türgriffe.
Das wird es sein. Es wird uns nur verschwiegen. Vermutlich waren die Querdenker zuvor gar in Baumärkten :schreck:
Zitat:
Zitat von
LOL
...und dann kaufte Erdogan seinen Impfstoff aus China und gab keine Bestellung an Biontech.
Interessanter "Stolz".
Erdogan kann rechnen. Chinesische Pharmakonzerne sind staatlich und muessen im Gegensatz
zu den westlichen Pharmakonzernen keine Profite machen. Ausserdem sind die Chinesen besser,
weil es fuer Forschung und Entwicklung staatliche Gelder ohne Beschraenkung gibt. Gegen die
Investitionen der Chinesen erscheinen die Investitionen der westlichen Pharmakonzerne eher
laecherlich. Die westlichen Welt ist nicht nur geistig sondern auch finanziell minderbemittelt.
Kapitalismus macht Menschen dumm, arm und krank!
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich denke dem Herdentrieb zu widerstehen wenn die Rationalität dafür spricht ist aller Ehren wert.
Mitläufer nur aus Angst seine "Gruppe" zu verlieren habe ich schon immer verachtet.
Du gehörst doch zu der Herde...
https://kschelsky.files.wordpress.com/2012/02/herde.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was waeren wie Deutschen nur ohne die heldenhaften Ostdeutschen
und zugereisten Osteuropaer? Vielleicht ein kluges Volkes!
Kaum, eher ein leichter steuerbares Volk.
Der Widerspruchsgeist der Mittel- und Ostdeutschen hält hier einige noch am Nachdenken.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Trantor
jo was die Extrenmfälle angeht würd ich sagen aktiv beim Sozialamt oder aktiv bei der Rentenkasse......
aber darum ging es nicht sondern das von euch sich keiner traut im realen Leben seine Meinung so offen zu vertreten weil die meisten euch schlicht für ballaballa halten würden.
Also ganz ehrlich. Deine Beiträge lesen sich wie Dein Ava. Wie ne besoffene Katze, die im Eck die letzten Zuckungen abgiebt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich nenne nur die Fakten und Fakt ist das er zu seinen Behauptungen keine Quelle angegeben hat und ich auch sonst keine gesehen habe ausser ein gepostetes Bild mit einer Überschrift. Wenn du eine Quelle oder einen Link hast dann bitte poste ihn anstatt mich hier anzublöken nur weil ich es wage eure Kreis ezus tören - ansonsten widerhole ich nochmals sind solche Aussagen argumentativ wertlos.
Und ich wiederhole auch nochmals das ist keine Selbstbeweihräucherung und man muss zu dieser Feststellung nicht sonderlich schlau sein, sondern es sind die Forenregeln und für jeden selbstverständlich der sein Gehirn nicht schon lange beim Pfandleiher abgegben hat. Das ist standard Diskussionskultur und essenziell für eine Diskussion und nein ich werde mir nicht die Quellen irgendwo selbst suchen bis ich was gefunden habe was eventuell auf diese Aussagen passen könnte - akzeptier das endlich bitte.
Nein, das stimmt einfach nicht. Lügst du bewusst oder bist du zu faul zum verstehen? Er hat eine Quelle angegeben. Den Spiegel. Er hat nichts verlinkt, das ist richtig, aber er hat eine Quelle genannt. Was machst du bloß im analogen Leben, wenn jemand Quellen beschreibt und wo sie zu finden sind und du nicht auf den Link klicken kannst auf den Blättern aus Papier?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die 32% stehen in dem Artikel drin. Ich kann den nicht lesen, weil es ein käuflicher Artikel ist und ich für den Dreck kein Geld bezahlen werde. Einer hat das im Kommentarbereich so wiedergegeben. Und bei den Pflegern sieht es ähnlich aus. Nicht mal die Hälfte lässt sich impfen.