AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wir haben keine Demokratie in diesem Land, somit auch keine antidemokratischen Kräfte. Und wenn die eigene Politische Klasse das eigene Volk austauschen will, Multikulturelle Gesellschaft, und Waffen an Islamisten liefert, dann ist das wohl eine legitime Forderung. Ich verstehe nicht warum du diesen Humanabfall so vehement Verteidigst?
O.K. Ich hoffe, Merkel gibt den Widerstand im Natorat auf. Mit Humanabfall kann man sich nicht verbünden, er fällt einem immer in den Rücken, egal ob er aus Syrien oder Saudi-Arabien kommt.
Bist du jetzt zufrieden.
FSA Großmaul Geschnappt. Nun ist die Sau ganz kleinlaut. Lustiges Video...:
http://www.liveleak.com/view?i=b48_1356716082
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und warum muss man dazu Zehntausende Gotteskrieger nach Syrien senden? Und die Menschen in Syrien werden gefragt ob sie ein Al-Kaida Gesellschaftsmodel haben möchten? Was schreibst du wieder für einen Müll?
Die Menschen in Syrien wurden noch nie gefragt, was sie wollen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
O.K. Ich hoffe, Merkel gibt den Widerstand im Natorat auf. Mit Humanabfall kann man sich nicht verbünden, er fällt einem immer in den Rücken, egal ob er aus Syrien oder Saudi-Arabien kommt.
Bist du jetzt zufrieden.
Sie hat null Widerstand im Natorat geleistet, siehe Patriot Raketen, Waffenlieferungen, Planung des Aufstandes in Syrien durch unterstützung des Außenministeriums, Geheimdienstliche Hilfe und Millionenzahlungen an Al-Kaida. Widerstand sieht anders aus.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Es gab Wahlen in diesem Jahr, und die Menschen wurden gefragt, in der BRD werden die Menschen übrigens nie gefragt oder habe ich da was verpasst?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sie hat null Widerstand im Natorat geleistet, siehe Patriot Raketen, Waffenlieferungen, Planung des Aufstandes in Syrien durch unterstützung des Außenministeriums, Geheimdienstliche Hilfe und Millionenzahlungen an Al-Kaida. Widerstand sieht anders aus.
Du wirst den Unterschied noch bemerken.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Es gab Wahlen in diesem Jahr, und die Menschen wurden gefragt, in der BRD werden die Menschen übrigens nie gefragt oder habe ich da was verpasst?
Vermutlich haste verpasst, das nur Deutsche Stimmrecht haben.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Wir auch nicht. Oder wurden wir gefragt, ob wir den Euro wollen, die Masseneinwanderung, die milliardenschweren "Rettungsschirme", die Westbindung usw.?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Vermutlich haste verpasst, das nur Deutsche Stimmrecht haben.
Wann genau wurden die Bürger dieses Landes gefragt bei Themen wie Eurorettung, Masseneinwanderung, Kriminalität oder Söldnereinsatz der Bundeswehr?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Du wirst den Unterschied noch bemerken.
Sicher, du auch. Wenn die Muslimhorden durch unser Land ziehen wie 2009. :)