AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Hörte Russland mit den Bombardierungen auf, könnte der Frieden kommen….
.. @ amendment .. warum soll Rußland denn mit den Bombardierungen aufhören die Ukraine hat doch diesen Krieg mit den USA so initiiert :? ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
So in der Art werden diese euroäischen Projekte dann auch ablaufen.
Aus den letzten 100 Milliarden wurde gerade mal das nachbestellt was man der Ukraine geschenkt hat, plus der nutzlosen F-35, welche die Amis auf Knopfdruck lahmlegen können.
Für die Luftverteidigung ganze 19 Skyranger.
Allein Österreich hat ohne "Sondervermögen" 36 gekauft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Beim Durchlesen deiner Texttapete erfreut mich die Gewissheit, dass du dich noch sehr wundern wirst….
Nee, ich habe bei Euch in der EU doch schon im Ruestungssektor gearbeitet und Fabrikhallen- und Maschinenluft geschnuppert. Ich war fuer die Vertragsgestaltung zustaendig...
So schnell werdet Ihr nicht die industrielle Massenproduktion umsetzen koennen.
Ist zumindest meine bescheidene Einschaetzung. Bin ja schon laenger nicht mehr in diesem Bereich taetig.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die militaerische Umsetzung des Buntwehr-Aufruestungsprogramms wird bestimmt auch Moskau sehr interessieren ?
Ich bin ja wirklich sehr gespannt, wie die BRD die eigene industrielle Massenfertigung von Panzern, Drohnen und Kampfjets hinbekommen moechte ?
Gestern hatte der US-Militaerexperte Daniel Davies auf seinem Kanal Deep Dive einen interessanten Gast.
Zu Gast war eine Jurastudentin aus Russland, die seit 2 Jahren in einer russischen Spezialeinheit an der Front als Kriegsjournalistin arbeitet. Sie ist teilweise direkt an der Front und bekommt schon so einiges hautnah mit. Herr Davies hat auch interessante Fragen an sie gestellt.
Fuer mich war vor allem aufschlussreich, als sie sagte, dass Drohnen im Moment die effektivsten Kampfmittel an der Front seien. Drohnen seien aus ihrer Sicht mit zu der wichtigsten Kriegswaffe an der Front geworden.
Hier ist das sehenswerte Video, weil man dort einiges aus erster Hand von ihr aus russischer Sicht erfahren kann.
Ich will jetzt nicht alles verraten, es gab dort noch einige andere sehr interessante Insiderinfos.
LIVE from Russia: War Correspondent Elizaveta Igorevna
https://www.youtube.com/watch?v=J_39eBIvY3A
Ich habe wenig Zweifel daran, dass wir das könnten, wenn es denn nur gewollt wäre und die von MABF genannten "Verstand und Vernunft" sich bitte an der Info melden würden, da sie vermisst werden. Ich habe nicht einmal Zweifel, dass wir in einem vernünftigen Umfeld die am Boden liegende deutsche Luftfahrtindustrie wiederbeleben könnten und eigene leistungsfähige Flugzeuge, Hubschrauber und Drohnen herstellen könnten. Zehn Millionen Schweden kriegen das (Kampfflugzeuge) ja auch hin. Aber dafür müsste diese BRD komplett umgekrempelt und entschlackt werden und vor allen Dingen der unsägliche und schädliche Eurofetisch beendet werden.
Jetzt werden es die BRDler den russischen Subhumans endlich mal richtig zeigen und geben.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ach komm, sei mal nicht so naiv !
Die Rüstungsindustrie und ihre Aktionäre sind ein heiß wie ein rolliges Weib !
Was sagte Karl Marx doch gleich über das Kapital bei 300 % Gewinnaussicht ?
Unsinn. Die Rüstungsindustrie hat in Deutschland jahrzehntelang ein Schattendasein geführt. Dass sich das jetzt ändert, hat allein mit dem verbrecherischen Angriffskrieg Putins und der unberechenbaren Figur im Weißen Haus zu tun.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist natürlich üüüüberhaupt keine Kriegstreiberei
Schauen Sie sich das Video oben mit Daniel Davies an.
Dort werden Sie sehen, wie einige Russen so ticken.
Ist sehr aufschlussreich. Deshalb habe ich ja das Video auch extra hier ins HPF gestellt.
Es geht darum, die andere Seite zu verstehen. Deshalb das Video, was ich fuer sehr wichtig halte.
Ihr muesst schon den Russen als Euren Feind richtig einschaetzen koennen, denn nur so, koennt Ihr ihn auch effektiv bekaempfen.
Dass das extrem schwierig fuer Euch in der BRD und NATO werden wird, wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das mit dem Sandneger habe ich bis heute nicht verstanden. Das ist so bescheuert wie „Kartoffel“. Die Araber sind eher hellhäutig. Gut, wenn ein Familienteil aus Indien/Schwarzafrika kam, dann natürlich nicht. Der Prophet ﷺ wurde selbst als hellhäutig, mit rosa Wangen, beschrieben.
Bei den Sandnegern in Dubai ist eine Russin nach einer Party verschwundern.
https://t.me/swodki/474051
Laut an einer Teilnehmerin dieser Veranstaltungen, sollen die Sandneger auf "sehr junge Mädchen" stehen und es soll eine regelrechte Wirtschaft in Russland entstanden sein,
um junge Mädchen zu den Nachfahren Mohammeds zu fliegen. Der russische Staat schaut tatenlos zu, wie anderswo auch. Der Rubel muß rollen.
https://t.me/swodki/474056
https://t.me/swodki/474066
Zitat:
Zitat von
phantomias
Unsinn. Die Rüstungsindustrie hat in Deutschland jahrzehntelang ein Schattendasein geführt. Dass sich das jetzt ändert, hat allein mit dem verbrecherischen Angriffskrieg Putins und der unberechenbaren Figur im Weißen Haus zu tun.
Gott sei dank basiert die Rüstungsindustrie auf humanitäre & selbstlose Grundsätze!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe wenig Zweifel daran, dass wir das könnten, wenn es denn nur gewollt wäre und die von MABF genannten "Verstand und Vernunft" sich bitte an der Info melden würden, da sie vermisst werden. Ich habe nicht einmal Zweifel, dass wir in einem vernünftigen Umfeld die am Boden liegende deutsche Luftfahrtindustrie wiederbeleben könnten und eigene leistungsfähige Flugzeuge, Hubschrauber und Drohnen herstellen könnten. Zehn Millionen Schweden kriegen das (Kampfflugzeuge) ja auch hin. Aber dafür müsste diese BRD komplett umgekrempelt und entschlackt werden und vor allen Dingen der unsägliche und schädliche Eurofetisch beendet werden.
Die "am Boden liegenden Luftfahrtindustrie"? Schon mal was von Airbus oder Quantum gehört?