Die rostigen Geparde wurden noch nicht geliefert. Ich kann mir vorstellen, wie die olle Omi versuchte ihn zu beruhigen. Mit Tee und Zwieback:crazy:
Druckbare Version
Ja , man will ihm ans Bein pinkeln , weil es ja gerade so modern ist gegen alles russische zu sein !
Eigentlich ein Unding , jahrelang hat er Deutschland doch eher gute Dienste geleistet als Gazprom Mitarbeiter !
Auch wenn ich ihn nicht mag , so glaube ich schon das er für D schon so einig Sonderkonditionen heraus geholt hat !
Und andere Bundeskanzler/innen und auch Bundespräsidenten haben Dreck am Stecken , besonders Kohl !
Diesen Vorschlag hatte Luni schon vor Jahren gemacht. Selbstmord gegen Rechts. Die Klimarettung könnte man als aktualisierten Leitspruch verwenden.
BTW: Wieviel Feinstaub wird eigentlich bei der Explosion einer Javelin freigesetzt? Und wieviel CO2 produziert ein Panzer? Torpediert der Krieg in der Ukraine eventuell das "-1,5°-Ziel" der Umweltretter? Wo ist Luisa? Wo ist Greta?
Zumindest die ukrainische Kriegsführung ist in dieser Hinsicht vorbildlich:
Schnell, wendig, tödlich: Ukrainische Armee nutzt E-Bikes als Anti-Panzer-Waffen
https://image.stern.de/31872300/t/Ju...38377520-n.jpg
Lamprecht hat aber auch nichts zu lachen im Moment , laut Medienberichten hat sie nun auch noch eine Anzeige von einem Düsseldorfer
Rechtsanwalt am Hals , wegen des " Mitfluges " ihres Sohnes in einem Regierungshubschrauber !
Und das ihnen das mit den Geparden um die Ohren fliegt hätten sie doch vorher wissen können , Panzer ja , zur Verteidigung , versteht sich ,
aber Munition nein , wir haben leider keine !
Aber die Ukraine soll mal still sein , die haben genug an Waffen und Geld bekommen , ist ja nicht so das wir nur unbrauchbare Panzer
geschickt haben !