AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was waeren wie Deutschen nur ohne die heldenhaften Ostdeutschen
und zugereiste Osteuropaer? Vielleicht ein kluges Volkes!
Sie wären so klug, sie könnten alle die Kleider des Kaisers sehen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Also wenn es um dein Weltbild geht kannst du ja doch mehr als eine Zeile schreiben....
So es gibt eine Coronavirus der ist tödlicher und nachhaltig gefährlicher als eine Grippe, dagegen hat man nun einen bzw mehrere Impfstoffe entwickelt welcher die Menschen vor einem Ausbruch der Krankheit bewahrt und zu einer Herdeniumunität führen sollte wenn genug geimpft sind, sodass ein halbwegs normales Leben wieder möglich ist.
Das sehen 99,9% der Weltbevölkerung und Wisenschaftler und Mediziner so. Das was du schreibst ist VT schwachsinn ohne reputativen Beleg den vllt 75% des Forums hier so sehen und vllt auch 50% der Quer und Selberdenker aber eben nur 0,1% der Weltbevölkerung und Wissenschaftler.
was verstehst du daran nicht?
Und weil 99,9% der Menschen so von den Maßnahmen überzeugt sind, müssen diese von Woche zu Woche verschärft werden. Denn wie Trantor und alle Nicht-Vtler wissen, liegt das nur daran, dass 0,01% sich nicht an die Regeln halten. :D
Zitat:
Zitat von
Trantor
Übersterblichkeit wir durch die Anzahl der Tode belegt und wenn du das nicht glaubst kannst du ja nachzählen die Statistiken sind ja alle offen und nachprüfbar.
Aber da wären wir wieder bei den geschlossenen psychotischen Kreisen der VTler.
Wie bei der Wissenschaft so auch bei den Zahlen, passen sie ins Weltbild sind sie gut und richtig wenn nicht sind sie erstunken und erlogen gekauft oder zionisitisch manipuliert - es ist unmöglich durchzustossen, das schafft wenn dann unr ein Psychater oder starke Medikamente....
Dann weise doch nach, Dummschwätzer. Soviel zu Argumenten
Zitat:
Zitat von
LOL
...und dann kaufte Erdogan seinen Impfstoff aus China und gab keine Bestellung an Biontech.
Interessanter "Stolz".
Wahrscheinlich hat er erst im Nachhinein bemerkt das Sahin kein treuer Erdoghan Anhänger ist !
Fakt ist jedenfalls das kurz nachdem bekannt wurde das es einen Impfstoff gibt und er von einem Türken erfunden wurde es genau dieses eine Statement von türkischer Seite gab !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Genau das, was die Querdenker tun, du aber als des Teufels Werk siehst. Schizophren oder Fähnchen im Wind?
Das trifft es glaube ich ganz gut.;)
Zitat:
Zitat von
LOL
...und dann kaufte Erdogan seinen Impfstoff aus China und gab keine Bestellung an Biontech.
Interessanter "Stolz".
Würdet ihr einen getürkten nehmen?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Eines ist ganz klar: Für Klaus Schwab's vom WEF initiierten 'Great Reset' geht man über Leichen. Für diese Elite sind wir Vieh, nicht mehr.
Arbeits-Steuer - und Konsumentenvieh !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was waeren wie Deutschen nur ohne die heldenhaften Ostdeutschen
und zugereisten Osteuropaer? Vielleicht ein kluges Volkes!
Meine Vorfahren kommen aus Hessen. Also ich bin genetischer Wessi. :D
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und weil 99,9% der Menschen so von den Maßnahmen überzeugt sind, müssen diese von Woche zu Woche verschärft werden. Denn wie Trantor und alle Nicht-Vtler wissen, liegt das nur daran, dass 0,01% sich nicht an die Regeln halten. :D
Und die sind alle in Altenheimen :ja:
Zitat:
Zitat von
Trantor
jo was die Extrenmfälle angeht würd ich sagen aktiv beim Sozialamt oder aktiv bei der Rentenkasse......
aber darum ging es nicht sondern das von euch sich keiner traut im realen Leben seine Meinung so offen zu vertreten weil die meisten euch schlicht für ballaballa halten würden.
Auch da habe ich gänzlich andere Erfahrungen, da ich zu 70-80% Zustimmung erfahre und oft selbst von Menschen angesprochen werde, die es ganz ähnlich sehen.
Ich sagte bereits - ob mich eine argumentativlose, medienversyphte Hohlnadel für ballaballa hält, geht mir nun wirklich kalt am Arsch vorbei.
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.