- 

AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Sobald ich alles vorbereitet und mit diesem Kapitel hier abgeschlossen habe. Über 31 Jahre Leben und Aufwachsen lassen sich nun mal nicht von heute auf morgen abschließen. Noch in diesem Jahrzehnt aber.
Und als Ersatz werdet ihr lauter Ahmeds, Azamats, Owubagungo und Co. bekommen. Lauter Goldstücke und Fachkräfte statt solcher Kanisterköpfe wie mich.

Dafür baut dein Putin in Russland Negerdörfer.
https://www.fr.de/politik/moskau-rus...-92549179.html

- 

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Der Drohnenangriff zeigt mir eher, dass Russland die gesamte ukrainische Schwarzmeerkueste erobern muss, um in Zukunft solche Achtungserfolge des Feindes auf taktischer Ebene abwenden zu koennen. 
Zudem besitzt Russland die sog. 
operative Initiative auf dem Schlachtfeld und an der gesamten Kontaktlinie, was letztendlich kriegsentscheidend ist. 
Das habe ich zumindest die letzten 2 Jahre als Nichtmilitaerexpertin in diesem Krieg gelernt und wird aktuell von einem russischen Hauptmann a.D. des russischen Zentralkommandos hier in einem Video naeher erklaert. 
Im Video bekommt man sehr gute Infos, die niemals in der ARD oder im ZDF bzw. auf Welt-TV der deutschen Bevoelkerung praesentiert werden wuerden. Die BRD-Regierung will so etwas verhindern, weil die Deutschen nicht aufgeklaert werden duerfen.
Das ist ja auch mit der Grund, warum ich im Oktober 2022 in dieses Forum zurueckgekehrt bin. Woanders werde ich vom VS und der NATO massiv wegzensiert. 
Der russische Hauptmann a.D. vom russischen Zentralkommando  ist Herr Vladimir Trukhan und er ist ein Freund von  Andrei Martyanov.
Das Interview mit Herrn Vladimir Trukhan ist hier erstmals in der BRD in einem Medium zu sehen und es ist topaktuell, da gestern veroeffentlicht.
Dort wird dann deutlich, dass die Ukraine auf gar keinen Fall diesen Krieg gewinnen kann. Russland hat bereits gewonnen.
Nach Stalingrad war auch klar, dass das 3. Reich verlieren wuerde, es hatte aber noch 2 Jahre bis zur endgueltigen Niederlage bzw. Kapitulation gedauert. So aehnlich wird es wohl auch hier geschehen ?
https://www.youtube.com/watch?v=L0bEsh201Os
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-promised.html 

Es ist exakt das genau Umgekehrte der Fall...
Die Russen dürfen nicht aufgeklärt werden über ihren Gartenzwerg.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Glaubst du, daß Russen, Franzosen, Briten, Weiße der USA, in Kanada, Südafrika, Australien, Irland, Niederlande, Österreich, daß alle diese Europäer frei sind?
Glaubst du das wirklich, wo sie allesamt besiedelt werden mit den dunklen Völkern....

Diese Besiedlung geht von Rußland aus und das schon sehr lange auf eine indirekte Art und Weise.

- 

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Torsten Heinrich hat ihn widerlegt, bezüglich der Nordstream-Theorie.....

https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76376&stc=1

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Êrzähl das mal diesem Journalisten.
Drama am Ende der Show! Der ukrainische Moderator verabschiedete sich von den Zuschauern: Ich bin gerade mobilisiert worden
https://www.kurir.rs/data/images/202...-140822_ls.jpg
,,Es ist Zeit, meinen gewohnten Arbeitsplatz und mein komfortables Studio, das ich liebe, durch eine Militäruniform zu ersetzen" sagte Orest Drimalovsky.
Die Entscheidung, dem Aufruf zur Mobilisierung zu folgen und das Mikrofon gegen ein Maschinengewehr einzutauschen, fällt in eine Zeit, in der die Ukraine verzweifelt nach Soldaten sucht, um ihre Frontlinie zu füllen und die Menschen zurückzubringen, die zu Beginn des Krieges ins Ausland gegangen sind.
Der 29-jährige Drimalovski verabschiedete sich am Ende der Show von den Zuschauern.
,,Dies war meine letzte Sendung vor meiner Einberufung in die Streitkräfte der Ukraine."
https://www.youtube.com/watch?v=nFfYQYPG00E&t=3s
Der Moderator gab zu, dass er Angst hatte und sagte, er habe sich mit einem Erste-Hilfe-Kurs und einem Feuerwehrtraining auf den Anruf vorbereitet.
Ja es läuft gut für deine Banderisten und NATO Schergen :D
Wann meldest du dich an die Front?

Du meinst, Du entgehst der Einberufung durch Rußland, in dem Du Putin den Arsch hinhältst?
Oder schreibst Du schon von der Front?

- 

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Ein Westen der angeblich Krieg will, aber nicht zum Krieg geht, der JETZT stattfindet und seinen eigenen Untergang zu erwarten hat, wenn er JETZT nicht hingeht und sein Stellvertreter verliert...
Die Geschichte ergibt keinen Sinn.
Ich glaube du bist so blöd, dass du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst.
Wenn die Ukraine verliert ist der Westen in 5-8 Jahren Geschichte. Und das sagen ja selbst die Russen und spekulieren darauf.
Du hast einfach keine Ahnung. Nicht von den Narrativen die um Umlauf sind, von gar nichts. Du tauchst hier immer nur auf, setzt deine blöden Einzeiler ab und beleidigst die Nutzer um im Forenmainstream zu schwimmen. Du bist so ziemlich der armseligste Nutzer hier.

Dann ist das eben so. Wir lassen ja auch Millionen und Abermillionen illegale Migranten rein, obwohl das seinen Untergang besiegelt. Oder erstickt sich in Bürokratie. Dass der Westen sich verzockt hat und den Nimbus der eigenen Unbesiegbarkeit geglaubt hat, kommt bei Dir nciht mal als Gedanke vor, Du Dummbatz. 
Der armseligste Nutzer bist mit Abstand Du. Du, der mehrfach um seine Sperrungen bettelte (in der Hoffnung, dass Dich jemand „überredet“ zu bleiben), dann wiederkam und immer noch den selben Mumpitz, der innerhalb der engen Grenzen deines Spatzenhirnes hängengeblieben ist, nachdem Du es bei einem Youtuber gehört hast, verbreitet. Ich beschränke mich hier auf Einzeiler, da bereits alles gesagt wurde. Von Dir sogar seit zwei Jahren immer und wieder ad nauseam.

- 

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Du meinst, Du entgehst der Einberufung durch Rußland, in dem Du Putin den Arsch hinhältst?
Oder schreibst Du schon von der Front?

Wie erwartet gehst du wieder nicht ein, aber dass sind wir von Hirnamputierten und Geisteskranken deines Schlages, ja schon gewohnt.
Die NATO benötigt Kanonenfutter und nicht Russland.
Deshalb ab mit dir an die Front. Du könntest mit deiner Schwachsinnigkeit die Russen in die Flucht schlagen :kug:

- 

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

:crazy:
	Zitat:

Heinrich wuchs mit seinem Bruder Olaf Heinrich in Würzburg auf. Er absolvierte seinen Grundwehrdienst beim Gebirgspanzeraufklärungsbataillon 8.[2] Danach studierte er an der Universität Würzburg Geschichte und Europäische Ethnologie auf Magister Artium.[3] Seit 2017 lebt er in Panama.

Ja echt der Wahnsinn, der Typ. Die absolute Koryphäe und voll der Durchblicker - "Muss man wissen!" 
Nimm deine Pillen: 
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76377&stc=1

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Der Ukrainekrieg wirkt wie Katalysator. Der Westen ist genötigt zu reagieren. Lässt er die Ukraine fallen, stellt ihn das in Frage.
Und das weißt du auch selber ganz genau.
Geh du doch.

Dass das für Russland und den Donbass viel mehr gilt, fällt Dir albernem Autisten gar nicht auf. Gott, ich hoffe wirklich dein betreutes Wohnen passt gut auf Dich auf.

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Wie erwartet gehst du wieder nicht ein, aber dass sind wir von Hirnamputierten und Geisteskranken deines Schlages, ja schon gewohnt.
Die NATO benötigt Kanonenfutter und nicht Russland.
Deshalb ab mit dir an die Front. Du könntest mit deiner Schwachsinnigkeit die Russen in die Flucht schlagen :kug:

Danke für den Lacher :haha: 
Bei der Gelegenheit könnte er dann auch beweisen, dass er es schafft aus dem Bus zu gucken.

- 

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Dass das für Russland und den Donbass viel mehr gilt, fällt Dir albernem Autisten gar nicht auf. Gott, ich hoffe wirklich dein betreutes Wohnen passt gut auf Dich auf.

Natürlich. Habe ich auch schon unzählige Male geschrieben, dass beide Seiten spätestens seit der Annexion nicht mehr aus der Nummer rauskommen.
Wüsstest du aucg, wenn du hier noch eine andere Motivation hättest ausser der, andere zu beleidigen, zu diffamieren und Diskussionen zu stören.

- 

„Die besten und motiviertesten Leute sind nicht mehr verfügbar.“ 
Ein Militärarzt kritisierte den völligen Mangel an Professionalität in der Armee
Der Militärmediziner Gleb Bityukov hat gestern einen Beitrag geschrieben, der in den sozialen Netzwerken große Verbreitung fand. 
Er schreibt über schwerwiegende Probleme bei der Führung der Streitkräfte der Ukraine.
Seiner Meinung nach herrscht in der ukrainischen Armee völlige Unprofessionalität, da Titel nicht für Leistungen, sondern für „Dienstzeit“ und das Halten von Positionen im Hinterland verliehen werden. 
„Die gleiche Person kann ein Jahr lang für Logistik, Kampftraining, Ausrüstungsreparatur, Treibstoffabrechnung verantwortlich sein, obwohl sie in Wirklichkeit nicht weiß, wie man all diese Dinge macht“, schreibt der Militärmann. 
Ihm zufolge erreichen in der ukrainischen Armee „nicht diejenigen die Spitze, die proaktiv sind und nach Entwicklung streben, sondern diejenigen, die lesen und schreiben können, nicht mehr trinken als andere und sich zumindest manchmal waschen“. 
Genau darin sieht er den Grund für die Misserfolge an der Front. Laut Bityukov hat die Ukraine die Taktik der „Fleischangriffe“ von der Russischen Föderation übernommen und wirft ihnen wertvolles Personal entgegen. 
„Anstatt eine effektivere Strategie zu entwickeln, kopiert unsere Armee die russische, ohne über die gleiche Anzahl an Menschen zu verfügen, und schickt jeden zu Positionen – von Ärzten bis zu Drohnenbetreibern, nur um die Verteidigungslinie aufrechtzuerhalten, die jemand auf der Karte gezeichnet hat.“ Andernfalls müssen wir „nach oben“ melden, dass die Stellungen aufgegeben wurden. Und das will niemand hören“, schreibt der Militärmann.
Dies habe dazu geführt, dass „das Volk schon vorbei ist“. „Die besten und motiviertesten Menschen gibt es nicht mehr. Sie sind entweder gestorben oder haben die Armee auf die eine oder andere Weise verlassen“, sagt Bitjukow.
Ihm zufolge seien „Nachahmung und Schaufensterdekoration“ am Beispiel Bachmuts sichtbar.
„Die Erzählung über die Bakhmut-Festung wurde von allen geglaubt, die sie hörten – außer denen, die dort waren. Die Stadt war keine Festung. Es wurde nichts unternommen, um sie in eine Festung zu verwandeln. Keine Befestigungen, keine Minenfelder. Selbst als die Frontlinie war.“ 20 km vor der Stadt war im Frühjahr 2022 klar, dass die Stadt mit einer solchen Taktik nicht überleben würde“, schreibt Bitjukow.
„Die Legende über Bachmut wurde zu den Legenden über DAP, Saur-Mogila, den Flughafen Lugansk (der zu einem bestimmten Zeitpunkt auch uns gehörte) und andere hinzugefügt. Wie viele Kessel hat die ukrainische Armee in den zehn Jahren des Krieges geschaffen? Und wie viele.“ erhielten die Leute Offiziersränge und zusätzlich Generalrränge?“ - fragt der Soldat.
https://strana-today.translate.goog/...de&_x_tr_hl=de

- 

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Für Waldi, Sprecher und all die anderen Möchtegernnationalisten hier im Westen stellt das kiewer Nato-Regime eine Ersatzbefriedigung dar. Eine sogenannte Nation, die all das verkörpern soll, was ihnen hier im Westen nicht nur fehlt, sondern sogar ganz offen verboten ist. Siehe hier als exemplarisches Beispiel, wie Waldi ständig und regelrecht penetrant das Gebiet am Schwarzen Meer als Nation unterjubeln will. Nation! Nation! 
Und genau deswegen springen sie da auch buchstäblich auf Knopfdruck darauf so an. Eben weil es eine emotionale, irrationale Sache ist. Und als irrationale, zum einem Teil infantile zum anderen Teil geistesgestörte Personen steigern sie sich da selbst rein und fangen an, an eine Art von typisch westlicher Wortmagie zu glauben. Sie glauben, je öfter und lauter sie behaupten, dass die Ukraine eine Nation sei, desto realer werde es. Er stellt dieses Konstrukt sogar indirekt aber sehr deutlich immer wieder auf eine Stufe mit Deutschland und seiner 1000 Jährigen Geschichte, was eine Beleidigung für jeden Deutschen ist. Aber dazu, um es zu verstehen, muss man ja auch wirklich nachdenken und nicht am Fließband emotionsgeladen Scheißdreck in Form von Pseudoargumenten zusammenzimmern. Warum man selber denn Recht und der pöse Rus Unrecht hätte ...

Du bist ja nur neidisch, weil Russland letztlich keine echte Nation ist, sondern ein Vielvölkerimperium, welches nur durch die Lügengeschichte zusammengehalten wird, dass es von außen von Ausmordung, Versklavung und Raub seiner Bodenschätze bedroht sei.
Und wer emotionsgeladenen Scheissdreck von sich gibt, das ist wohl eher der, der hier nicht einen Beitrag ohne Beleidigung und Diffamierung anderer Nutzer auskommt.

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Natürlich. Habe ich auch schon unzählige Male geschrieben, dass beide Seiten spätestens seit der Annexion nicht mehr aus der Nummer rauskommen.
Wüsstest du aucg, wenn du hier noch eine andere Motivation hättest ausser der, andere zu beleidigen, zu diffamieren und Diskussionen zu stören.

Du führst keine Diskussionen. Du stellst in Dauerschleife deine EurasischeWeltordnungEliten3Weltkrieg rein - obwohl Du seit 2 Jahren falsch liegst. Würdest Du merken, wenn Du für Argumente empfänglich wärest. :dg:

- 

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Du führst keine Diskussionen. Du stellst in Dauerschleife deine EurasischeWeltordnungEliten3Weltkrieg rein - obwohl Du seit 2 Jahren falsch liegst. Würdest Du merken, wenn Du für Argumente empfänglich wärest. :dg:

Das muss dich echt hart triggern, dass ich hier schreibe, du kleiner Wicht.

- 

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Russland ist kein guter Nachbar, sondern hat jedesmal wenn es ernst wurde, immer zusammen mit den Angelsachsen und Franzmännern gemeinsame Sache gegen Deutschland gemacht. 
...............

Deutschland, die Franzosen, Österreicher haben die Russen angegriffen, DU Historische Null und Fakten Verdreher

- 

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Russland ist kein guter Nachbar, sondern hat jedesmal wenn es ernst wurde, immer zusammen mit den Angelsachsen und Franzmännern gemeinsame Sache gegen Deutschland gemacht. 
Wir brauchen Russland genausowenig wie die USA. Wie "freundlich" uns Russland gesonnen ist, zeigt ja dieser Kläffer Nicht Sicher mit seinem deutschfeindlichen Geschreibsel überdeutlich.

:crazy:  Stimmt ! 
Kurz vor Moskau und in Stalingrad da wars vorbei mit der guten Nachbarschaft.

- 

Zitat:

Zitat von 
navy

Deutschland, die Franzosen, Österreicher haben die Russen angegriffen, DU Historische Null und Fakten Verdreher

Zitat:

Nun, wir würden erreichen, dass Deutschland als solches einfach verschwindet. Es würde in eine Reihe kleiner, schwacher Staaten zerfallen, wie es früher war."

Alexander III. - russischer Zar - Zu den letzten Zielen seiner Deutschlandpolitik - 1892
Ein starkes Deutschland war den Mächten in West wie in Ost immer ein Dorn im Auge. Wer Deutschland beherrscht, der beherrscht Europa.
Schon der 1. WK war zu einem nicht unerheblichen Teil auf dem Mist Russlands gewachsen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Du bist ja nur neidisch, weil Russland letztlich keine echte Nation ist, sondern ein Vielvölkerimperium, welches nur durch die Lügengeschichte zusammengehalten wird, dass es von außen von Ausmordung, Versklavung und Raub seiner Bodenschätze bedroht sei.
Und wer emotionsgeladenen Scheissdreck von sich gibt, das ist wohl eher der, der hier nicht einen Beitrag ohne Beleidigung und Diffamierung anderer Nutzer auskommt.

Aber Ukropitekistan ist eine echte Nation! Echt mit einer 140.000 jährigen Geschichte und sogar das Schwarze Meer haben sie ausgebudelt, gleich oder bevor sie in alle Welt auswanderten und die Grundlage für alle "zivilisierten Völker" schufen. Sozusagen das "We wuzz kangs and shiat" für geistig behinderte Weiße.
Und du übrigens bist du nicht "die Nutzer" dieses Forums, sondern eben Waldi, der nicht nur offenen einen Genozid an Russen propagiert, sondern sogar noch sich darauf einen runter holt und er meint er wäre damit ein besserer Mensch.

- 

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Und du übrigens bist nicht "die Nutzer" dieses Forums, sondern eben Waldi, der nicht nur offenen einen Genozid an Russen propagiert, sondern sogar noch sich darauf einen runter holt und er meint er wäre damit ein besserer Mensch.

Was natürlich wieder nur eine bösartige Unterstellung ist.
An sowas sieht man halt am Ende wieder sehr deutlich, wer hier "emotionsgeladenen Scheißdreck" absondert um es in deinen Worten zu sagen.
Überwiegend nur aus deiner Ecke. Und du bist sogar noch stolz drauf.

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Das muss dich echt hart triggern, dass ich hier schreibe, du kleiner Wicht.

Ja, ich bin eben allergisch gegen undurchdachten Mumpitz. :))

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

..............
Schon der 1. WK war zu einem nicht unerheblichen Teil auf dem Mist Russlands gewachsen.

Unfug. Die Österreicher breiteten sich damals auf dem Balkan aus, waren bis Durres, Albanien stationiert

- 

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Ja, ich bin eben allergisch gegen undurchdachten Mumpitz. :))

Dann lauf mir schön weiter hinterher und spring an mir hoch.

- 

Zitat:

Zitat von 
navy

Unfug. Die Österreicher breiteten sich damals auf dem Balkan aus, waren bis Durres, Albanien stationiert

Soll ich den Zaren nochmal zitieren?

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Was natürlich wieder nur eine bösartige Unterstellung ist.
An sowas sieht man halt am Ende wieder sehr deutlich, wer hier "emotionsgeladenen Scheißdreck" absondert um es in deinen Worten zu sagen.
Überwiegend nur aus deiner Ecke. Und du bist sogar noch stolz drauf.

Stimmt. Du kannst Dir gar keinen runterholen, dafür müsste ja ein Mann sein. Dein tuntiges Gekreische lässt auf eine frigide Schnepfe schliessen. :))

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Der Ukrainekrieg wirkt wie Katalysator. Der Westen ist genötigt zu reagieren. Lässt er die Ukraine fallen, stellt ihn das in Frage.
Geh du doch.

Russland zieht sich noch viel mehr genötigt in dem an der langen Grenze ein Start nach dem anderen ein NATO Staat werden soll noch viel mehr ist Russland genötigt ich frage mich wo ist denn die NATO genötigt wenn sie diesen Gruppen Ukraine Staaten nicht als naturland gewinnt was geht denn da verloren bei der NATO was seid denn ihr so dickköpfig unser sturköpfig und das geht ja überhaupt nicht was bildet ihr euch überhaupt ein man kann deine ekelhafte Arroganz erkennen diese ekelhafte Arroganz die kommen auch bei Amendment beobachten

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Dann lauf mir schön weiter hinterher und spring an mir hoch.

Wenn Du nicht damit klarkommst, dass man deinen BS rausstellt, dann musst Du das Konzept „Forum“
nochmal nachschlagen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Diese Besiedlung geht von Rußland aus und das schon sehr lange auf eine indirekte Art und Weise.

Haha. Sicher. Das russische Volk baut sich aus eigenem Antrieb Dörfer, um dort Negride anzusiedeln.
Genauso wohl wie Westdeutsche im Jahr 1961 unbedingt Millionen Türken wünschten.
Sei nicht albern.
WEIMAR - 14 Jahre Judenrepublik, mit Mädchenhandel in Berlin u.a.:
https://archive.org/details/14-jahre-judenrepublik

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Soll ich den Zaren nochmal zitieren?

Ohne Quelle, ist das nicht einmal eine Leberkäs Semmel:compr:

- 

Zitat:

Zitat von 
tosh

Nur im jüdisch kontrollierten Westen wurde es fasch dargestellt, kein Wunder da Jene Kinder des Teufels sind, des Vaters der Lüge.

WEIMAR - 14 Jahre Judenrepublik, mit Mädchenhandel in Berlin u.a.:
https://archive.org/details/14-jahre-judenrepublik

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Geh du doch.

Nein, wenn wir auf eine Verhandlungslösung drängen und die überbordernden UKA-Hilfen ebenso wie die Amis einstellen, haben wir die Chance, Deutschland vor der endgültigen Zerstörung zu bewahren. Hier die aktuelle unverschämte Forderung des korrupten Selensky-Ckans:
	Zitat:

Ex-Ukraine-Botschafter Melnyk: Brauchen 160 Milliarden Euro pro Jahr von Europa
Die Finanzhilfen an die Ukraine reichen nicht aus, kritisiert der frühere ukrainische Botschafter Andrij Melnyk. In einem Interview fordert er deutlich mehr Geld. 
Author - Nathan Giwerzew
Nathan Giwerzew
03.02.2024 | 13:50 Uhr
......
„Gerade angesichts der Ereignisse in den USA“ – dort stehen sämtliche Ukraine-Hilfen auf der Kippe – müsse die Bundesregierung ihre „Führungsrolle“ in der EU beibehalten und sich „für den Ein-Prozent-BIP-Beitrag der Europäer“ einsetzen, so Melnyk. Die Unterstützung der Ukraine sei auch im deutschen Interesse: „Putin will das westliche Lebensmodell von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten zerstören“.....
https://www.berliner-zeitung.de/poli...opa-li.2183474

Das "westliche Lebensmodell" zerlegt sich aktuell selbst ganz ohne Rußlands Mitwirkung!
kd

- 

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Wenn Du nicht damit klarkommst, dass man deinen BS rausstellt, dann musst Du das Konzept „Forum“
nochmal nachschlagen.

Was sicher ist, ist, dass du nicht damit klarkommst, dass hier überhaupt jemand schreibt. Was tust du denn außer Einzeiler zu schreiben? Du Lebensversager hängst hier fast 24/7 rum und nutzt ein Forum als Chatprogramm. Kein Interesse an sachlichem Austausch, nur persönliches Blablub und Anfeindungen. Ich habe von dir noch nie irgendwas gelesen wo du dich sachlich zu irgendwas geäußert hättest. Nimmst aber im Gegensatz dazu in Anspruch alle anderen hier maßregeln zu wollen und deren Beiträge zu bewerten.
Foren können auf Typen wie dich verzichten. Foren leben aber im Gegensatz dazu von Typen wie mir. Mag ja falsch sein was ich schreibe und nicht durchdacht. Aber wenigesten stelle ich etwas zur Diskussion auf das sich so Parasiten wie du stürzen und davon leben.

- 

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Die Engländer scheinen ja sowas von geil drauf zu sein, dass ihre Insel als kleines Häufchen radioaktiver Asche endet. 
Ein Wunsch, der dann garantiertest auch zu 100% erfüllbar sein wird! 
NATOtruppen in der Ukraine dürfen und sollten von Russland mit Atomwaffen beantwortet werden. Und in diesem Sinne kann man Russland eigentlich auch immer wieder nur ernsthaftest dazu raten, ihre Atomwaffen entsprechend zu vervielfachen. Denn das steht hier ja nur einem absolut mechanischen WEST-Terrorismus mit nur dessen eigener bedingungsloser Welteinsackerei gegenüber. Einem letztlich absolut  mechanischer US-Terrorismus, in dessen Auftrag natürlich speziell die Briten immer wieder als besonders provozierende und nötigende Ratte auftreten (wie auch bzgl. dieses Ukraine-Krieg selbst wieder)...
..bis die (alle) mal irgendjemand stoppt (und sie komplett mit einäschert ...und was dann ja einfach auch schlicht mal so kommen musste ...und da letztlich eine wohl insgesamt perfekt runde und schlüssige Sache draus machen dürfte (sozusagen))!

- 

Zitat:

Zitat von 
JensF

Die Engländer scheinen ja sowas von geil drauf zu sein, dass ihre Insel als kleines Häufchen radioaktiver Asche endet. 
Ein Wunsch, der dann garantiertest auch zu 100% erfüllbar sein wird! 
NATOtruppen in der Ukraine dürfen und sollten von Russland mit Atomwaffen beantwortet werden. Und in diesem Sinne kann man Russland eigentlich auch immer wieder nur ernsthaftest dazu raten, ihre Atomwaffen entsprechend zu vervielfachen. Denn das steht hier ja nur einem absolut mechanischen WEST-Terrorismus mit nur dessen eigener bedingungsloser Welteinsackerei gegenüber. Einem letztlich absolut  mechanischer US-Terrorismus, in dessen Auftrag natürlich speziell die Briten immer wieder als besonders provozierende und nötigende Ratte auftreten (wie auch bzgl. dieses Ukraine-Krieg selbst wieder)...
..bis die (alle) mal irgendjemand stoppt (und sie komplett mit einäschert ...und was dann ja einfach auch schlicht mal so kommen musste ...und da letztlich eine wohl insgesamt perfekt runde und schlüssige Sache draus machen dürfte (sozusagen))!

Btw fällt mir dabei übrigens auch auf, wie extremst gut diese aktuellen WEST-eigenen VerblödungsSprüche u. -Reden (die ihrer eigenen aktuellen Kampagne) gegen Russland doch auf WEST selbst passen. Extremst auffallend seeehr viel besser (auf WEST selbst) jedenfalls. Mit Sicherheit stellen sich die daran arbeitenden WestFiguren im Rahmen eines derartigen Kampagnenauftrages, die tatsächlichen aktuellen Verhältnisse exakt seitenvertauscht wiederzugeben, also einfach vor den Spiegel, um das dann aller aller offensichtlichste an eigener kranker Mechanik und TerrorismusIdiotie einfach auf die Russen abformulieren zu können. In der Hoffnung natürlich, sowas nicht immer wieder von überall her völlig berechtigt über sich selbst hören zu müssen.
Weil, letzteres könnte ja ansonsten der eigenen Moral enorm schaden!!!!!!!!!! 
WEST halt, wie es leibt und lebt, als trillionenfache Belügungs- u. Verblödungsmaschine ohnegleichen auf dem Planeten!
Mehr als eine immer wieder nur auf extra geisteskrank getrimmte Posse ist deren Stuff aber wirklich nie!

- 

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

Nein, wenn wir auf eine Verhandlungslösung drängen und die überbordernden UKA-Hilfen ebenso wie die Amis einstellen, haben wir die Chance, Deutschland vor der endgültigen Zerstörung zu bewahren. Hier die aktuelle unverschämte Forderung des korrupten Selensky-Ckans:
Das "westliche Lebensmodell" zerlegt sich aktuell selbst ganz ohne Rußlands Mitwirkung!
kd

Warum nicht selbst produzieren?

- 

Zitat:

Zitat von 
navy

Ohne Quelle, ist das nicht einmal eine Leberkäs Semmel:compr:

Aus "Die russische Verschwörung-Wie Deutschland der Erste Weltkrieg aufgezwungen wurde" Seite 28 (Scheil), mit Verweis auf "Fateful Alliance, Seite 217 (George Kennan).

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Aus "Die russische Verschwörung-Wie Deutschland der Erste Weltkrieg aufgezwungen wurde" Seite 28 (Scheil), mit Verweis auf "Fateful Alliance, Seite 217 (George Kennan).

wertlos ohne echte link Quelle

- 

Zitat:

Zitat von 
navy

wertlos ohne echte link Quelle

Die Quelle ist ein Buch. Sowas gibt es noch. Tatsächlich sogar.

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Die Quelle ist ein Buch. Sowas gibt es noch. Tatsächlich sogar.

In manchen Familein geht der Trend eindeutig zum Zweitbuch. Meist das Haushaltsbuch.