AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Schweiz wurde nur durch Italien bedroht, Mussolini hatte Appetit auf das Kanton Tessin/Ticino und ein paar italienischsprachige Teile von Graubünden - aber weder Frankreich noch Deutschland hatten ein Interesse an einer Besetzung oder Annektion der Schweiz. Nichtmal das unbewaffnete Liechtenstein wurde besetzt oder annektiert.
Das Mini Liechtenstein hat Adolf Hitler immer „Liebesfaxe“ geschrieben.
Die Schweiz hat Liechtenstein erklärt, wenn Hitler Deutschland, Liechtenstein Überfällt, dann sprengt es sofort die Rheinbrücken und überflutet das ganze Miniland. Der Monarch residierte bis zu Onkel Adolfs Zeiten in Wien. Erst mit der Übernahme von Hitler, änderte der Monarch seine Residenz nach Liechtenstein und eilte dorthin um sein Land persönlich zu schützen. Ausserdem gab es dort ebenfalls militärische Kämpfe.
Nicht einmal dieses Miniland wurde von den Nazis verschont.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die SU war laut Aussage der damaligen deutschen Regierung der "Festlandsdegen Englands". Wenn - so jedenfalls die Erwartung der damaligen deutschen Regierung - die deutsche Armee in England beschäftigt gewesen wäre, dann wäre die SU D in den Rücken gefallen.
Ja, ja, immer derselbe Stuss von dir.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wieso nicht? Ein Österreicher war schon immer Präsident des Deutschen Bundes (1815-1866) gewesen, und auch vorher schon waren meist Österreich Kaiser des HRR.
Lies mal über die Habsburger Monarchie und über die Monarchie der Hohenzollern.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die SU war laut Aussage der damaligen deutschen Regierung der "Festlandsdegen Englands". Wenn - so jedenfalls die Erwartung der damaligen deutschen Regierung - die deutsche Armee in England beschäftigt gewesen wäre, dann wäre die SU D in den Rücken gefallen.
So wird das auch von Zeitzeugen gesehen.
STALINS STRATEGIE DER SOWJETISIERUNGMITTELEUROPAS 1935-1938
https://www.ifz-muenchen.de/heftarch..._4_2_pfaff.pdf
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Eher der wilde Bär, der darauf lauerte welcher der Kontrahenten sich zuerst eine Blöße gab, die er auszunutzen trachtete,
wobei Deutschland vom Beginn an ,als das wahrscheinlichere weil leichter angreifbare Ziel, die deutlich höhere Prioritär Stalins "genoss",
im Vergleich mit dem britischen Empire.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das Mini Liechtenstein hat Adolf Hitler immer „Liebesfaxe“ geschrieben.
Die Schweiz hat Liechtenstein erklärt, wenn Hitler Deutschland, Liechtenstein Überfällt, dann sprengt es sofort die Rheinbrücken und überflutet das ganze Miniland. Der Monarch residierte bis zu Onkel Adolfs Zeiten in Wien. Erst mit der Übernahme von Hitler, änderte der Monarch seine Residenz nach Liechtenstein und eilte dorthin um sein Land persönlich zu schützen. Ausserdem gab es dort ebenfalls militärische Kämpfe.
Nicht einmal dieses Miniland wurde von den Nazis verschont.
Du verwechselst da was. In Liechtenstein gab es keine Kämpfe.
In San Marino haben die Alliierten fälschlich vermutet, dass sich dort deutsches Militär aufhielte, die Alliierten haben also nichtmal das neutrale San Marino verschont, und auch nicht das neutrale Vichy-Frankreich.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du verwechselst da was. In Liechtenstein gab es keine Kämpfe.
In San Marino haben die Alliierten fälschlich vermutet, dass sich dort deutsches Militär aufhielte, die Alliierten haben also nichtmal das neutrale San Marino verschont, und auch nicht das neutrale Vichy-Frankreich.
Ich verwechsele gar nichts, du Donau Lügner.
Das habe ich nämlich alles fein nachgelesen, es gab militärische Kämpfe.
Daher weiss es und muss mich in einen Internetforum von so VSlern wie dir, Virtuel und Lykrug nicht verarschen lassen.
Die hier behaupten, dass in Büchern was drinsteht, was gar nicht drin steht. Die Geschichte, hier absichtlich falsch einstellen. Das Karma wird solche bösartigen Kreaturen, wie Dich, Lykrug und Virtuel schon noch packen!
Du lügst hier seit Jahren herum, und verfälscht Geschichte, du elender Wurm.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Doch, das steht in den Akten.
Der ehemalige DDR-NVA-General Dr. Schwipper hat jahrelang in sowjetischen und deutschen Archiven geforscht und daraufhin seine Funde veröffentlicht unter dem Titel "Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten".
Hier auch ein Interview mit ihm darüber:
https://www.youtube.com/watch?v=T_Mi_27dzGc&t=1409s
Ich habe beide Bücher von ihm.
Sein Buch "Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten" kann nicht ein einziges Dokument dafür vorlegen das eine Riesenbedrohung aus dem Osten aufgeklärt worden wäre.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich habe beide Bücher von ihm.
Sein Buch "Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten" kann nicht ein einziges Dokument dafür vorlegen das eine Riesenbedrohung aus dem Osten aufgeklärt worden wäre.
Ja, sage ich doch.
Dieser Donau Dude, ist wie Lykrug, sowie Virtuel. Alle sind abgewichste Lügner. Die lügen hier im Strang, das Blaue vom Himmel herunter, und wenn sie mal dann doch mal Quellen angeben, dann stimmt es nicht, was in den Büchern oder anderen Quellen steht.
Solche Leute können eigentlich nur VS sein, die eine andere Narrative hier erzählen wollen.
Ihr Pech ist es, dass ich wirklich sehr viele Orginalquellen zu dem Thema gelesen haben, und dass mir ihr Autoritätsgehabe am Arsch vorbeigeht. Solche Forumsmitglieder müssten eigentlich dauerhaft gesperrt werden.
Ich hatte diesbezüglich mal einen Strang eingerichtet, aber das interessierte die meisten hier nicht. Die Welt will eben belogen und verarscht werden. Mit den Realitäten wollen sie sich nicht auseinandersetzen.
Besser der Stalin ist böse, als die eigenen Leute. Das übliche Sündenbocksystem.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
[Liechtenstein militärische Kämpfe während WW2]
Quelle?