AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das kommentiere ich jetzt lieber nicht, denn Daggu ist doch eigentlich der demütige und immer bussfertige Friedefürst des HPF, der hier die Sünden aller User trägt, nicht?
.. und ständig ROT verteilt .. weil du die Wahrheit nicht verträgst ..
US-Geheimdienste gehen davon aus, dass Prigoschin für die Aktion am Samstag bereits seit einiger Zeit Vorbereitungen gegen den Kreml getroffen hatte. Womöglich waren seine ständigen Munitionsforderungen exzessiv. Der Chef der Söldnertruppe soll Waffen und Munition in der Nähe der Grenze zu Russland angehäuft haben, berichtete CNN am Samstag unter Berufung auf nicht namentlich genannte Geheimdienstkreise.
https://www.blick.ch/ausland/belarus...d18695581.html
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und ständig ROT verteilt ..
Der König der Arme-Würstchen Fraktion des HPF is all hie!
Was geht es so den Moribunden und Bresthaften des Kremls in deinem Kopf?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann auch eine Ente sein, oder sogar eine Initiative des US - Geheimdienstes. Wichtig ist, dass das vom Tisch ist, und darüber sind die Amis sehr traurig.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nun laufe doch nicht gleich weg, Hase.
Du hast dir mit deinem primitiven und doch eigentlich infantilen Ignoranz-Genuschel die eigenen Socken bepinkelt, und nun stellst du auch noch Pappkameraden auf, die ich für dich erschießen soll?
Kannst du noch etwas anderes, als diese hysterische Melange aus hybriden, gehirnlich bewusstlosen und mehr oder weniger clownesken Offenbarungseiden?
Sage ich doch: One Trick Pony. Kennst du einen Beitrag von Daggu, kennst du alle. Am besten sonderst du hier noch einen weiteren Beitrag ab, wo du versuchst möglichst viele deiner Meinung nach gebildet klingende Worte unterzubringen.
Du hast es ja schließlich überhaupt nicht nötig, wie man sieht. Und damit wirst du es mir so richtig geben, Opa.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du hast es ja schließlich überhaupt nicht nötig, wie man sieht. Und damit wirst du es mir so richtig geben, Opa.
Dir bleibt eben nichts weiter, als hier aus deinen schweißfeuchten Mädchentagebüchern zu zitieren!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dir bleibt eben nichts weiter, als hier aus deinen schweißfeuchten Mädchentagebüchern zu zitieren!
Also das kannst du besser! Aber ein virtuelles Leckerli gibt es trotzdem für dich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der CIA wusste schon vor 2 Wochen Bescheid und jetzt lese ich das hier:
Qielle:
https://vz.ru/news/2023/6/25/1218162.html
Was bei mir in den Kopf nicht rein will, warum der Kreml rein gar nichts im Vorfeld mitbekommen haben will ?
Haben die keinen Inlandsgeheimdienst ?
Wenns der CIA schon wusste ?
Ich denke, daß cia gar nichts wußte.
Das ist nur Schwachsinns-Gerede.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kann auch eine Ente sein, oder sogar eine Initiative des US - Geheimdienstes. Wichtig ist, dass das vom Tisch ist, und darüber sind die Amis sehr traurig.
Du meinst der US Geheimdienst hat Prigoschin manipuliert? Dann wäre Putin ein noch viel größerer Idiot (samt seinem Geheimdienst) als es heute dann schon vor der (fast) gesamten Weltöffentlichkeit ist.
Meinst du nicht auch, das die Spekulationen um Prigoschin hier langsam in die wildesten Phantasmagorien abgleiten?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
US-Geheimdienste gehen davon aus, dass Prigoschin für die Aktion am Samstag bereits seit einiger Zeit Vorbereitungen gegen den Kreml getroffen hatte. Womöglich waren seine ständigen Munitionsforderungen exzessiv. Der Chef der Söldnertruppe soll Waffen und Munition in der Nähe der Grenze zu Russland angehäuft haben, berichtete CNN am Samstag unter Berufung auf nicht namentlich genannte Geheimdienstkreise.
https://www.blick.ch/ausland/belarus...d18695581.html
---
Wenn klein_geister Macht bekommen, endet das meistens im Untergang. Hatte sehr gehofft, dass es mal anders sein könnte.