AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Genau das, was die Querdenker tun, du aber als des Teufels Werk siehst. Schizophren oder Fähnchen im Wind?
ich denke dem Herdentrieb zu widerstehen wenn die Rationalität dafür spricht ist aller Ehren wert.
Mitläufer nur aus Angst seine "Gruppe" zu verlieren habe ich schon immer verachtet.
Zitat:
Zitat von
Trantor
jo was die Extrenmfälle angeht würd ich sagen aktiv beim Sozialamt oder aktiv bei der Rentenkasse......
aber darum ging es nicht sondern das von euch sich keiner traut im realen Leben seine Meinung so offen zu vertreten weil die meisten euch schlicht für ballaballa halten würden.
Das läßt schließen, daß Du außerhalb der Realität irgendwo weggesperrt bist. Absolut realitätsfern
Zitat:
Zitat von
Silencer
Solange ihr noch das überschüssige Geld aus aller Welt für euch arbeiten lassen könnt,
kann es euch egal sein.
Deutschland ist sogar dafür zu blöd.
Die Elite will aus dem 8mio Volk ein 10-12mio Volk machen, was das heisst, ist klar: Die ultimative Vermusel- und -negerung. Das ist leider kein Witz, das wird forciert.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und was soll das bringen? Noch mehr Tote? Reicht es nicht so langsam?
Er will auch den großen Reset, aber bei anderen Themen. Nur, wenn wir nicht an den richtigen Hebeln sitzen, ist sowas nicht zu machen. Hoffen, dass die die Kontrolle darüber verlieren, ist eine Wahnvorstellung. Die haben schon ausgerechnet, was der große Reset kostet und die westlichen Demokratien dieses Vermögen in den letzten 75 Jahren erarbeiten lassen. Damit das reicht. Die kriegen das gedeichselt, ohne Kontrollverlust oder unerwünschtes Ergebnis!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Impfen beguenstigt ohnehin nur die zoegerliche Vorgehensweise der Regierung.
Es ist bereits jetzt schon absehbar das die Regierung nicht ohne Verschaerfung
und Verlaengerung des Lockdowns die pandemische Lage bewaeltigen kann.
Die Pandemieleugner werden noch " Rotz und Wasser " heulen. weil sie muessen
sich dem harten Lockdown wie die Masse des Volkes unterwerfen.
Minderheiten haben sich Mehrheiten unterzuordnen. Das Gemeinwohl steht
ueber den Einzelwohl. Die kruden Befindlichkeiten einer extremen Minderheit
des Volkes gehen der Masse des Volkes und der Regierung mit Verlaub gesagt
glatt am Hintern vorbei. Was die Querdenker und Vollpfosten der AfD in Bezug
auf die Pandemielage veranstaltet ist im etwa so bedeutend wie ein fuechter
Hasenfurz auf einer Waldlichtung.
Wir Pandemieleugner halten uns eh nicht an die Maßnahmen. Also bitte weiter verschärfen. Ich habe kein Problem damit. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für eine Dreckseele wohnt in dieser, äh, Frau?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Genau das, was die Querdenker tun, du aber als des Teufels Werk siehst. Schizophren oder Fähnchen im Wind?
Das Verhalten der Querdenker sehe ich nicht als Teufelswerk.
Querdenker sind asoziale Kaputte! Bodensatz der gedeihlichen
Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Trantor
jaja schon klar wenn die Wissenschaft dem eigenen Weltbild zustimmt ist sie gut wenn nicht gelogen gekauft oder von Zionisten unterwandert..
Es gibt hinsichtlich Corona ein ganz einfaches Wort, das nennt sich Übersterblichkeit und dieses Wort schlägt jegliche Diskussion es schlägt alles überall und jedweden VT Schwachsinn.
Die Übersterblichkeit weltwei ist signifikant bis zu 20% gerade in Ländern wie Amerika die kaum Einschränkungen erlassen haben und auch in D sehen wir sie im April und dann wieder ab Oktober-November gleiches gilt für alle anderen europäischen Länder.
Man kann über Massnahmen streiten wer aber behauptet Corona ist eine normale Grippe ist schlicht ein Vollidiot der nicht ernst zu nehmen ist und auch im reelen Leben zu Recht von niemanden ernst genommen wird.
Eine der beharrlichen Lügen von der Übersterblichkeit, die durch nichts belegt ist und ein klassisches Beispiel für die bewußte Volksverdummung.
Ebenso wenig ist belegt, dass es sich bei Corona um großartig etwas anderes handelt, als Influenza.
Wenn Du Dich überwiegend unter Menschen bewegst, die 3 und 3 nicht zusammenzählen können mag Dein Eindruck erklärbar sein.
Ich lege keinen Wert darauf, wie mich ein Dumm-Michel bewertet, der sich weigert sich in der Sache zu bilden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vor allem. Mit was impfen die Schlitzis? Bisher ist noch keine Bestellung bei Biontech eingegangen.
---
Haben die nicht bei den Russen bestellt ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Redest du schon mit dir selbst?
Corona Viren gibt es, der Impfstoff ist schlecht, genmanipuliert und in dem Ganzen geht es nur darum
Steuergeld an die Pharma Firmen zu überweisen. Ermöglichen sollen das einige korrupten Politiker
aus allen Herrenländer, unter anderem unser Bratzen wie Merkel, Spahn, Söder, Drosten uvm. Ein
Nachweis dass der Impfstoff tatsächlich hilft, also eine Ansteckung oder Krankheitsausbruch verhindert wird, fehlt.
Keiner weiß etwas über die zukünftigen Folgen dieses genmanipulierten Giftes.
Frage: was verstehst du an diesem Geschehen nicht und was hat das mit VT zu tun?
Du kannst doch selbst keinen dieser Punkte erklären? Und wenn ich es Lüge nenne, dann stimmt
es auch - es wird uns etwas vorgelogen und jetzt will man die bereits geschliffenen Gesetze
noch mehr in Richtung Unterdrückungsstaat schleifen lassen, aber schwafelt was von Demokratie.
Siehst du die Diskrepanz in den Taten der Regierung nicht?
Wenn nicht, dann bist du ein Schaf, ich bleibe lieber ein VT-ler und in Opposition.
Also wenn es um dein Weltbild geht kannst du ja doch mehr als eine Zeile schreiben....
So es gibt eine Coronavirus der ist tödlicher und nachhaltig gefährlicher als eine Grippe, dagegen hat man nun einen bzw mehrere Impfstoffe entwickelt welcher die Menschen vor einem Ausbruch der Krankheit bewahrt und zu einer Herdeniumunität führen sollte wenn genug geimpft sind, sodass ein halbwegs normales Leben wieder möglich ist.
Das sehen 99,9% der Weltbevölkerung und Wisenschaftler und Mediziner so. Das was du schreibst ist VT schwachsinn ohne reputativen Beleg den vllt 75% des Forums hier so sehen und vllt auch 50% der Quer und Selberdenker aber eben nur 0,1% der Weltbevölkerung und Wissenschaftler.
was verstehst du daran nicht?