AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
50 Prozent sind keine Zweitdrittelmehrheit. Und es galt, dies Marge bei der heutigen Abstimmung zu erreichen…
Was faselst Du?
Mit 50% ist der BT beschlussfähig und kann auch Verfassungsänderungen mit 2/3 Mehrheit beschließen...2/3 von den ANWESENDEN reichen dafür.
Brauchst Du Nachilfe in Demokratiekunde?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Stimmt!
Die Russische Föderation hat jahrelang aufgerüstet,
China rüstet auf,
die KDVR rüstet auf,
Iran rüstet auf,
...
Angesichts des tollwütigen Westen durchaus verständlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Adlershof und Erkner waren direkt dem MfS beim Wachregiment unterstellt. Wissen leider nur Wenige.
Ich fühle mich selbst ziemlich belesen bezüglich der Stasi. Und nun würde mich interessieren warum du in diesen "Spezialabteilungen" gelandet bist.
ABER: Wenn du diese Frage beantwortest, dann bitte nicht hier.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Stimmt!
Die Russische Föderation hat jahrelang aufgerüstet,
China rüstet auf,
die KDVR rüstet auf,
Iran rüstet auf,
...
Man sollte nicht all denen unterstellen, dass ihnen das mögliche/wahrscheinliche "Ende der Menschheit" egal wäre
die haben Nochhol Bedarf, weil die USA und ihre NATO Spinner so agressiv sind
Zitat:
Zitat von
amendment
Endlich kapiert hier auch der Letzte, wie ernst es uns mit unserem Europa ist!
.. @ amendment .. du bist ein Dummkopf, du bist der Letzte, der nicht kapiert, dass es ein gemeinsames "unseres" Europa nie geben wird ..
Zitat:
Zitat von
Schloss
Immer diese Mindermeinungen, die sich Gehör verschaffen wollen. Immer dagegen sein, immer die Renitenz goutieren. Ihr seid so berechenbar… aber so wie uns der Anführer fehlt, so fehlt euch euer „Robin Hood“…
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tschetschenien hat der Russe auch "wieder aufgebaut" - nachdem ers zerstört hat, nachdem er die dortige Führung ermordet hat und die Tschetschenen dazu gebracht hat, sich gegenseitig zu denunzieren. Kannste nachlesen bei Anna Politkowskaja, die Putin ermorden ließ.
Solche Bilder wie oben kennen wir zur Genüge aus dem Einfall der Russen in Ostpreußen und Deutschland....und zwar in einem gewaltigen Ausmaß, worüber bis heute gelogen wird und das man in der DDR nicht einmal erwähnen durfte, im Gegenteil mußten die noch lebenden vergewaltigten Frauen am "Tag des Sieges" die rote Fahne schwenken.
Die DDR scheint Spuren hinterlassen zu haben.
Woher willst Du wissen, ob das im Gewerkschaftshaus nicht die Russen waren?
Bei dem Urteil vom EUGH ging es lediglich darum, daß die Ukrainer offenbar mit Rettungsaktionen überfordert waren, was einen nicht wundert, nachdem Putin zwecks Destabilisation der gesamten Ukraine seine Undercover-Truppen in den Donbass eingeschleust hatte. Lies mal nach, was mit Sachartschenko passiert ist....
Meine Großmutter war eine dieser vergewaltigten Frauen und die hat definitiv keine Fahne geschwungen. Sie sprach auch offen darüber. Unter anderem mit mir, was dann meinerseits gewisse Fragen zum pädagogischen Inhalt in Staatsbürgerkunde und Geschichte führte.
Renitenz. Vastehste?!
Vergewaltigungen waren aber kein Alleinstellungsmerkmal der Roten Armee. Die Westalliierten standen den Russen in Nichts nach. Besonders die Sandneger der Franzacken waren berüchtigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Immer diese Mindermeinungen, die sich Gehör verschaffen wollen. Immer dagegen sein, immer die Renitenz goutieren. Ihr seid so berechenbar… aber so wie uns der Anführer fehlt, so fehlt euch euer „Robin Hood“…
Hast Du inhaltlich an dem dort Gesagten was auszusetzen? Oder kommt da nur Mehrheits-Schwurbel (btw. "Mehrheit" = "Bolschewiki")
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was faselst Du?
Mit 50% ist der BT beschlussfähig und kann auch Verfassungsänderungen mit 2/3 Mehrheit beschließen...2/3 von den ANWESENDEN reichen dafür.
Brauchst Du Nachilfe in Demokratiekunde?
Ich habe die Abstimmung nicht verfolgt; waren nur 50 Prozent aller Parlamentarier anwesend? Das wundert mich dann doch etwas…
Zitat:
Zitat von
Ossi
Diese Rodeokünstler reiten ein totes Pferd......
doch nur "scheinbar" - also "nicht wirklich" !