AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
blubba

Die Deutschen sind in Bremen in der Minderheit seit mehr als 10 Jahren.Habe da mal gewohnt

Ich hatte mal 14 Tage im Stahlwerk Arcelor Mittal in Bramke zu tun und wohnte dort auch nebenan. Komplett abartig!

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Ist jetzt auch Rille. Hab nur laut gedacht.:)

Kein Problem. Vollkommen richtige Einwände. Ich würde ihm auch kein Auto abkaufen. Aber darum geht's ja auch nicht. Ich find's nur beschämend, wenn alle Schmierenblätter ihren eigenen Pressekodex über den Haufen werfen und sich nicht besser zu helfen wissen, als den Protagonisten persönlich anzugreifen. Degoutant!

Zitat:

Zitat von 
Helenos von Troja

Bachmann hat schon zu Beginn der Schmuddel-Kampagne gegen ihn sofort seinen Rücktritt angeboten. Etwas, dass jene Moralapostel aus der Politik, die nun über ihn urteilen, meisten selber nicht fertigbringen!

Naja, hin und wieder gibt einer sein Ehrenwort und spielt kurze Zeit später "In meiner Badewanne bin ich Kapitän"! Auch ne Form von Rücktritt.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Naja, hin und wieder gibt einer sein Ehrenwort und spielt kurze Zeit später "In meiner Badewanne bin ich Kapitän"! Auch ne Form von Rücktritt.

Eher eine Art von unfreiwilligem Abtauchen... Oh, böse, böse. De mortuis nil nisi bene! ;)

Zitat:

Zitat von 
Bergischer Löwe

Ich habe da noch einen vierten "Weg". Ich sehe durchaus die Möglichkeit, einen ökonomisch wie sozial tragbaren Staat mit nur 50 oder gar 45 Millionen ethnisch Deutscher langfristig zu etablieren. Gesundschrumpfen. Ich halte nicht viel von gesellschaftlich hoffähig gemachter "Menschenzucht". Deutschland ist bereits heute erheblich überbevölkert. Ein Maß wie 1937 wäre m.E. tragbar. Klasse statt Masse.

Deutschland war 1937 nicht überbevölkert:
Reichsbevölkerung Mitte 1938 mit wiedervereinigter Ostmark
Brockhaus 1938 http://www7.pic-upload.de/16.11.13/va4gtrqe1r3g.jpg
Auffällig: Keine Türken und keine Islamisten!
Heute gibt es keine 80 Millionen Deutsche mehr. Es wurde schon „gesundgeschrumpft“. Daher auch die Auffüllung der leeren Räume mit „artfremden Einwanderern und kulturfernen Scheinasylanten“ aus der überbevölkerten Dritten Welt.

Zitat:

Zitat von 
Helenos von Troja

Eher eine Art von unfreiwilligem Abtauchen... Oh, böse, böse. De mortuis nil nisi bene! ;)

Diese Art Verzichtserklärung wurde schon einigen beigebracht. Manchmal mit der Begründung "Liebeskummer", "schlecht gefalteter Fallschirm", "Flugzeugabsturz"...die Zufälle sind so zufällig nicht.

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Ich hatte mal 14 Tage im Stahlwerk Arcelor Mittal in Bramke zu tun und wohnte dort auch nebenan. Komplett abartig!

Du meinst sicherlich Grambke. Ganz in der Nähe steht übrigens eine schöne grosse Moschee und der dazugehörige Stadtteil Gröpelingen ist fest in orientalischer Hand.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Diese Art Verzichtserklärung wurde schon einigen beigebracht. Manchmal mit der Begründung "Liebeskummer", "schlecht gefalteter Fallschirm", "Flugzeugabsturz"...die Zufälle sind so zufällig nicht.

Auch einfach nur "Phaeton" fahren kann zum Verhängnis werden.

Zitat:

Zitat von 
Helgoland

Du meinst sicherlich Grambke. Ganz in der Nähe steht übrigens eine schöne grosse Moschee und der dazugehörige Stadtteil Gröpelingen ist fest in orientalischer Hand.

Ja, so hieß das wohl. Die wollten mich seinerzeit gern dort-behalten, aber es gab nur eins: Nur noch weg!

Zitat:

Zitat von 
Helgoland

Auch einfach nur "Phaeton" fahren kann zum Verhängnis werden.

Vor einiger Zeit reichte einem gewissen Josef aus der Sowjetunion schon eine verdächtige Nummer im Mitgliedsbuch der Partei. Da hatten diverse Genossen plötzlich Hirnblutungen durch ne Bleivergiftung.