AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Kosto8
kaufe Barren ab 1 kg und Münzen, kein Papiersilber
.. wo denn ? bei mir an der Tankstelle haben die das nicht ..
Zitat:
Zitat von
Kosto8
@ Politikqualle ... ich kann in diesem Forum nicht mehr beim Urschleim anfangen, ich bin "durch" (finanziell) , ich kann nur noch hier und interessente, respektvolle und friedliche Diskussion, alles andere ist mir zu ansprengend,
.. du kneifst also und hast nur ein super großes angeberisches Mundwerk .. wer mit Aktien was macht , der informiert sich mit absoluter Sicherheit nicht hier im HPF .. also was soll dann deine dumme Polemik hier :? ..
.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ich bin Kosto8. Ich bin seit 1989 an den Börsen dieser Welt aktiv. Seit über 20 Jahren treibe ich mein Unwesen auch im Internet.
Jetzt versuchen wir hier ( viele Forumsteilnehmer kennen unsere neue Heimat nicht ) einen Neustart.
Ich lade alle Alten und Neuen Mitstreiterin/in recht herzlich auf eine interessente, respektvolle und friedliche Diskussion im Börsenkaffee ein. Liebe Grüße Kosto8
.
.. von deinen großmäuligen Angebereien "interessante, respektvolle und friedliche Diskussion" ist bisher nix gekommen , absolut nix , du bist ein Schaumschläger , also @ amendment No.2 ...
.
.
.. https://politikforen-hpf.net/fotos/u...20%20Chart.jpg .. und der nicht manipulierte Chart für Silber sieht so aus ..
Qualle...wie alt bist Du? Ich lese ja nur aber bei Dir bekomme ich ja sogar noch ein hoch ... :dftt:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
In jeder Sparkasse aber schon...Aktiendividenden und steigende Goldwerte sind eine clevere Sache...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du kneifst also und hast nur ein super großes angeberisches Mundwerk .. wer mit Aktien was macht , der informiert sich mit absoluter Sicherheit nicht hier im HPF .. also was soll dann deine dumme Polemik hier :? ..
.
.
.. von deinen
großmäuligen Angebereien "interessante, respektvolle und friedliche Diskussion" ist bisher nix gekommen , absolut nix ,
du bist ein Schaumschläger , also @ amendment No.2 ...
.
.
..
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...20%20Chart.jpg ..
und der nicht manipulierte Chart für Silber sieht so aus ..
dann ignoriere mich halt und mach Dein Ding
Zitat:
Zitat von
Kosto8
dann ignoriere mich halt und mach Dein Ding
.. Näää :D.. ich werde dir großmäuligen Helden den Spiegel vorhalten , damit deine ständige dumme Polemik erkannt wird ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Näää :D.. ich werde dir großmäuligen Helden den Spiegel vorhalten , damit deine ständige dumme Polemik erkannt wird ..
Dreh doch mal den Spiegel um... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schrauber
Dreh doch mal den Spiegel um...
.. und dann :? ... sehe ich nur absolutes Wissen ... :appl:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und dann :? ... sehe ich nur absolutes Wissen ... :appl:
:anbeten:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Heraeus in Hanau, Heraeusstrasse 12 bis 14. Liegt in Deutschland bei Frankfurt am Main. tel:+496181351
Schaffst du das?