AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... und trotzdem bist du hier. ;)
Klar, ich finde das Eintauchen recht spannend.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Klar, ich finde das Eintauchen recht spannend.
Bei jemandem wie dir, der von einem Bevölkerungsaustausch nichts mitbekommt, also offensichtlich in einer Höhle lebt, ist dieser Wunsch nach Eintauchen in die Realität sehr verständlich.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nicht so wirklich, denn offensichtlich ist daraus ja kein relevantes Thema geworden.
Damit eine Seite wie diese hier außerhalb ihrer kleinen Community Interesse weckt und behält, braucht es dauerhafte Beschäftigung, das was man neudeutsch so schön Engagement nennt und das ist hier nicht vorhanden.
Hier lesen ständig - quasi rund um die Uhr - mindestens 100 bis 300 nichtregistrierte Besucher mit. Und dies sogar noch heutzutage im Zeitalter der massiv überlaufenen, stupiden Halbsatz-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter usw.
Alleine dies beweist schon den ausserordentlichen Bekanntheitsgrad des HPF.
Zitat:
Zitat von
navy
Falsche Jahreszeit, ausserdem muss ich ständig an Dich denken:hi:
Na prima, dann hast du wenigstens einmal etwas Vernünftiges und Strukturiertes in deinem Oberstübchen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na prima, dann hast du wenigstens einmal etwas Vernünftiges und Strukturiertes in deinem Oberstübchen.
Wollte nur ein likes von Dir, ich könnte sonst nicht leben :D
Zitat:
Zitat von
navy
Wollte nur ein likes von Dir, ich könnte sonst nicht leben :D
Jetzt hast du dich in der Plattform geirrt.
Hier ist nicht Facebook oder Twitter, sondern ein Diskussionsforum. Hier gibt es keine Likes.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hier lesen ständig - quasi rund um die Uhr - mindestens 100 bis 300 nichtregistrierte Besucher mit. Und dies sogar noch heutzutage im Zeitalter der massiv überlaufenen, stupiden Halbsatz-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter usw.
Mit der Zahl musst du vorsichtig sein. Zum einen werden da nicht menschliche Benutzer gezählt, sondern der Zugriff von Computern. Da muss man erstmal eine gehörige Anzahl Bots abziehen, die zum Beispiel aufgrund von eingegebenen Suchbegriffen die Inhalte scannen.
Davon abgesehen ist das für die Größenordnungen des Internets eine verschwindend geringe Zahl und wenig aussagekräftig. Interessanter ist, wie lange echte Menschen hier im Schnitt überhaupt verweilen und welche Bindungskraft entsteht. Die Tatsache, dass wenig aktiver Zulauf stattfindet spricht eher für eine sehr geringe Bindekraft.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hier ist nicht Facebook oder Twitter, sondern ein Diskussionsforum. Hier gibt es keine Likes.
Funktioniert aber gut, wie man sieht. Deshalb Sonderlob
Zitat:
Zitat von
Chronos
:gp:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hier gibt es nur grüne Belobigungen . :cool: