AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kann einen Angriff (wie das von Russland so üblich scheint) auf die BRD natürlich nicht befürworten. Ansonsten möchte ich auf §4 der Forenregeln verweisen.
Ich kann mich nur wiederholen: Steck dir endlich deinen moralischen Zersetzungszeigefinger abwechselnd in den Anus und in den Mund.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist gut möglich, das bei einer weiteren NATO-Einmischung neben Ramstein auch Rostock ein Ziel sein könnte. Ich weiss nicht welche Hintertürchen man zur Argumentation findet, aber ich glaube solche NATO-Einrichtungen sind auf ehemaligen russischen Besatzungsgebiet (DDR) vertraglich "ausgeschlossen".
.
.. Deutschland und die USA + NATO haben schon so viel ausgeschlossen um einen Krieg gegen Rußland zu initiieren ..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du befürwortest einen Präventivschlag von russischem Gebiet auf die BRD?? Schwierig...... Sowas sollten wir nicht schreiben.
Kannst du nicht lesen?
Der Ernstfall ist der Kriegsfall und da ist nichts präventiv, da wird in der Regel hin und her geschossen.
Sag mal, wirst du für dein dünnes Gelappe hier in fast jedem Strang irgendwie bezahlt?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Deutschland und die USA + NATO haben schon so viel ausgeschlossen um einen Krieg gegen Rußland zu initiieren ..
Ein Ausschlussverfahren der Provokationen, sozusagen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kann mich nur wiederholen: Steck dir endlich deinen moralischen Zersetzungszeigefinger abwechselnd in den Anus und in den Mund.
Ich denke daß Subjekte wie du, die offensichtlich Angriffe auf Gebiete der BRD befürworten Staatszersetzend agieren. Befürwortung von Angriffskriegen ist auch im Forum nicht erwünscht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kannst du nicht lesen?
Der Ernstfall ist der Kriegsfall und da ist nichts präventiv, da wird in der Regel hin und her geschossen.
Sag mal, wirst du für dein dünnes Gelappe hier in fast jedem Strang irgendwie bezahlt?
Siehe Beitrag 1785.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke daß Subjekte wie du, die offensichtlich Angriffe auf Gebiete der BRD befürworten Staatszersetzend agieren. Befürwortung von Angriffskriegen ist auch im Forum nicht erwünscht.
Und ich denke, das man Subjekten wie dir keine Plattform für deine Verleumdungen und Unterstellungen geben sollte.
Klar agiere ich staatszersetzend. Leider ist aber dein Beweis keiner. Ich erwähnte in keinem meiner Beiträge auch nur Kriege befürwortend.
Halt dich zurück.
Du dreckige Kakerlake
Zitat:
Zitat von
autochthon
Siehe Beitrag 1785.
Weißt du was ich sehe?
Dämliches provokantes Gelaber, hingerotzt in meist einem Satz.
Echt, der Horst sollte dich wieder wegmachen, wäre wirklich besser für das Forum als deine bescheuerten Verweise auf diverse Forenregeln.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du befürwortest einen Präventivschlag von russischem Gebiet auf die BRD?? Schwierig...... Sowas sollten wir nicht schreiben.
Du bist fast schon richtig, die USA wollen mit dieser Nato-Provokation in Rostock genau das erreichen.
Einen russischen Schlag auf diese sinnlose Einrichtung. In der Ukra hat es vor 2 Jahren auch geklappt
mit den Provokationen. Da haben sich die Ukras für die Amis einspannen lassen, hier jetzt die
dummen Sozis Pistorius und Scholz.
Wenn es kracht, vielleicht auch atomar, ist das Gebiet der USA weit, weit weg, und darüber hinaus werden
in den Chefetagen der amerikanischen Banken, Konzernen und Rüstungsfrmen die Sektkorken knallen.
Tote Deutsche sind für die Amis sowieso nur Kollateralschäden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und ich denke, das man Subjekten wie dir keine Plattform für deine Verleumdungen und Unterstellungen geben sollte.
Klar agiere ich staatszersetzend. Leider ist aber dein Beweis keiner. Ich erwähnte in keinem meiner Beiträge auch nur Kriege befürwortend.
Halt dich zurück.
Du dreckige Kakerlake
Ich möchte erneut auf Forenregel §4 hinweisen.