AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
luki
Das ist Ansichtssache.
Ich halte eher die angeblich so demokratischen Parteien für DIE Gefahr für Deutschland.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn die AfD Kalbitz nun rausschmeißt, kann es auch für Höcke eng werden.Kommt Petry zurück?
Für Höcke wird es nicht eng. Denn das wissen auch alle Weicheier der AfD: Schmeißen sie Höcke raus, verlassen mindestens 50 % der Mitglieder die Partei.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bin kein AfD-Hasser, sondern endlich Nichtwähler!
Ich analysiere nur deren Fehler. Alles rechte aus der AfD rauswerfen wird deren Untergang.
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch wenn er vom Flügel war, er war ein Israel-Versteher.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Wer ist das nicht bei der AfD?
Ich z.B.
Zitat:
Zitat von
luki
Weswegen ist die AfD Deiner Meinung nach eine Gefahr für die Demokratie? Was genau tut sie, was demokratiegefährdend ist?
Was Kalbitz angeht: halten sie ihn in der Partei, so wie bisher, prangern Leute wie Du an, die AfD toleriere krasse Nazis wie Kalbitz in der Partei. Wirft sie einen wie Kalbitz raus, ist es ein billiges Ablenkungsmanöver. Richtig?
Zitat:
Zitat von
luki
Da haste von der Quelle wohl deine Meinung auch gleich mit abgeschrieben. Sehr löblich.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Da haste von der Quelle wohl deine Meinung auch gleich mit abgeschrieben. Sehr löblich.
Wolle.
Ich gehe davon aus, daß Kalbitz wieder aufgenommen wird. Er selbst sagt, daß er nur bei einer Veranstaltung war. Von Mitgliedschaft kann also überhaupt keine Rede sein. Wo sind die Beweise ?
Zitat:
Zitat von
Sherpa
[FONT="][/FONT]
Für Höcke wird es nicht eng. Denn das wissen auch alle Weicheier der AfD: Schmeißen sie Höcke raus, verlassen mindestens 50 % der Mitglieder die Partei.
In diesem Fall hätte der VS gewonnen. Eine Spaltung der AfD wäre deren Untergang.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich will dir deine Hoffnung wirklich nicht nehmen. Geh ruhig wählen, wenn du meinst, was ändern zu können.
Nur, wer wählt, erkennt ja auch an. Ich will das nicht mehr.
Das klingt nach Clauss und Popp. Die größte Partei sind schon die Nichtwähler und es ändert nichts. Das mit der Legitimation ist, denke ich, nur des Anscheins wegen, um das Kasperletheater in geordneten Bahnen verlaufen zu lassen.
Bin aber auch im Zweifel, ob ich bei der AfD nochmal ein Kreuzchen mache.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bin kein AfD-Hasser, sondern endlich Nichtwähler!
Ich analysiere nur deren Fehler. Alles rechte aus der AfD rauswerfen wird deren Untergang. Glaubst du zwar nicht, aber ist so!
Die AfD möchte lediglich den Stellenwert einnehmen, wie er der CSU aus den 1970er-Jahren zuteil wurde. Also konservativ u. heimatverbunden.
Was ist daran so verwerflich ?!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sharrim scheint ein Korinthenkacker zu sein, der sich jedes Komma und jeden Punkt anschaut. Schon beim kleinsten Fehler schreit er laut auf. Mit solchen Leuten lässt sich kein Staat aufbauen. Da zählen loyale Personen. Und man muss wirklich sagen: Die Rentner sind ihrer CDU absolut loyal ergeben. Deswegen sind Adenauer, Kohl und Merkel so lange Kanzler gewesen. Und davor gab es ja auch noch einen Kanzler, dem viele loyal ergeben waren.
Ich will dir deine Hoffnung wirklich nicht nehmen.
Geh ruhig wählen, wenn du meinst, was ändern zu können.
Nur, wer wählt, erkennt ja auch an. Ich will das nicht mehr.
Wer die AfD wählt, bringt zum Ausdruck, dass er die Dekadenz der etabl. Parteien nicht (mehr) mittragen will.