AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Oje, Asche auf mein Haupt.
Ich hatte dich mit dem User "Differentialgeometer" verwechselt. Wäre ja auch sehr verwunderlich, dass du ein studierter Mensch wärst.
Na ja, da durftest du halt kurz einmal als Uni-Absolvent glänzen, da kann man einmal sehen, wie schnell der Glanz verschwindet.
Also, Schlaganfälle habe ich glücklicherweise noch nicht gehabt, wäre u.a. auch schwer gewesen, so etwas im PSW zu posten.
Sag, warum hast du denn geschrieben, dass du den roten Faden verloren hattest?
Intelligente Menschen verstehen Ironie !
Zitat:
Zitat von
Panther
Russen und Amis verhandeln morgen alleine, unter Ausschluß der EU und BRD.
Der ukrainische Außernminister hat jede Gebietsabtretung abgelehnt und die Ukraine will weiter in die EU und NATO.
Nato kann er sich abschminken , wie oft soll Rutte ihm denn noch sagen : Kein Beitritt !
EU wäre fatal , noch ein Schuldenstaat an der Backe !
Und , die Ukrainer sind gar nicht in der Lage Forderungen zu stellen und die EU soll sich da gefälligst raus halten !
Das Töten muss endlich ein Ende haben !
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich gehe auch davon aus, daß es nur noch um Geschachere um ein paar Dörfer gehen wird.
Trump wird mit Putin eine geschäftlichen Handel abschließen. Die Restukraine hat nicht viel, deren Sxhrott nehmen dann die Europäer zu völlig überhöhten Preisen ab.
Trump macht seinen Deal , er ist Geschäftsmann durch und durch !
Und Selensky ist ihm schon zu oft auf den " Schlips " getreten !
Trump hat ausgelotet welche Seite ihm mehr bringt , dreimal darf man raten wer da die Nase vorn hat !
An Selensky hängt der korrupte Sauhaufen EU wie Scheiße am Klopapier , darauf hat Trump keinen Bock !
Zitat:
Zitat von
tosh
Schliesse nie von dir auf andere! :kotz:
Auch wenn ich nicht an Gott und Jesus glaube , aber ich wäre nie auf die Idee gekommen Jesus je so zu titulieren !
Zitat:
Zitat von
MABF
Und das konnte man seinerzeit sogar wo lesen? Richtig: Tä-Onlein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Stimmt. Zuviel der Ehre. Diese rückgratlose Wesen mit dem Rufnamen Fotzenfritz ist alles, aber kein Fürst. Er arbeitet vielleicht für denjenigen als serviler Blackrock-Lakei und Lügenverkäufer.
Er ist eher aus der Gattung der Molusken.
Zitat:
Zitat von
tosh
Je offizieller eine Darstellung, desto verlogener. Ganz besonders bei der USA, zB bei der Untersuchung der False-Flag-Angriffe 2001, wo das WTC-7 nicht erwähnt wurde, weil es der "rauchende Colt" ist.
Solch Handeln ist nun auch bei uns angekommmen.
Interview mit Oberst Reisner,
gestern gebracht:
"................................. Und damit ist die Offensive beendet. Das werden Sie so direkt verständlicherweise nicht von den Ukrainern hören.
Was sagen die?
"Wir haben es geschafft, die Russen lange hinzuhalten, wir verzögern den Vormarsch auch weiterhin" - das ist das Narrativ der Ukrainer, während die russische Seite sagt, "Wir haben gewonnen." Natürlich möchte ich nicht ungefiltert das russische Narrativ übernehmen, aber rein militärisch nüchtern betrachtet ist die Kursk-Operation zu Ende. .........................................."
https://www.n-tv.de/politik/Nuechter...e25635633.html
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit den Ehefrauen von Staatsmaennern hast du es irgendwie.
Ist das ein Hobby von dir!?
Quatsch mich nicht an, du niederträchtiges Fallenbot.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Holzschnittartige Bewertungen
Schubladendenken
Meh
:auro:
Das ist ganz natürliches Sicherheitsdenken. Das scheint dir zu fehlen, wenn du dich mit Neunazis und britischen Schwerverbrechern entlassen willst. Na ja, das wird einem in Buntland aberzogen, die heutigen Regierungen der Buntländer lassen jeden rein, auch jeden Schwerverbrecher.
Daher nehme ich dir deine Meinung nicht krum.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
"Die Söldner aus lateinamerikanischen Ländern" sind sicherlich Mitglieder von Drogenkartellen, die von den Drogenbossen abgestellt wurden, um ihre Geschäftsinteressen in der Ukraine zu verteidigen.
Sagte ich gerade, Buntländer = EU, oder bald EU wie die Ukraine lassen jeden Schwerverbrecher rein. Selbst den letzten Drogenhandelabschaum. Und von sowas willst du dich befreien lassen? Huch.