AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von hubert9
.......
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=KLLbsbNeXcg[/SIZE]
__________________________________________________ _________________________________________________
Todesstatistik per 16.12.2012:
40662 Zivilisten davon 3862 Kinder und 4064 Frauen
+4839 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
45501
Summe
Neue Todesstatistik per 24.12.2012:
41638 Zivilisten davon 3986 Kinder und 4188 Frauen
+5129 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
46767
Summe
Lgh9:smoking:
Hubert, hast Du die Todesopfer vom oberen Video eh schon in Deiner Statistik aufgenommen ??
Ich meine ja nur, dass Du da nicht durcheinanda kommst.
Wahnsinn. Dieser Saddat hat 3.986 Kinder eigenhändig ermordet *pfuiiii*
Nur gut, dass alle Anderen so gut aufpassen, und es dort keine Opfer gibt. ;)
Zitat:
Zitat von
hubert9
...Vollzitat...
Warum ist die FSA in diesem Dorf?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Also deshalb fördert Berlin diese wilden Bestien.
Es gibt in Berlin auch einen Zoo, wo wilde Bestien gehalten werden.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Schau an....du selbst möchtest sie aber nicht als Nachbarn haben? Und weshalb stört es dich wie ich sie richtig benenne?
Du kannst sie nennen, wie du willst. Es wird nichts daran ändern, das sie aus islamischen Ländern kommen und im Namen des Islam töten.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Es gibt in Berlin auch einen Zoo, wo wilde Bestien gehalten werden.
Ich kenne den Reichstag.
Auch nicht schlecht - Rebellen-Kommandeur wird von seinen Kameraden abgeknallt, weil sie nicht teilen wollten:
Zitat:
It wasn't the government that killed the Syrian rebel commander Abu Jameel. It was the fight for his loot. The motive for his murder lay in a great warehouse in Aleppo which his unit had captured a week before. The building had been full of rolled steel, which was seized by the fighters as spoils of war.
http://www.guardian.co.uk/world/2012...ble-spoils-war
Zitat:
Zitat von
hubert9
Du meinst immer wenn ein Assad Kampf Jet, so wie hier 4 Weihnachtsgeschenke für die Kinder abwirft, stehen unten die Rebellen und zünden eine Rauch-Bombe? Du bist aber sehr Intelligent!
lgh9:smoke:
Ist es deinem klitzekleinen Hasbaraerbsenhirn schon mal in den Sinn gekommen, dass diese Angriffe weder Zivilisten gelten, noch Zivilisten dabei getroffen werden, sondern genau das, was angegriffen wird, nämlich ausgemachte Terrorstellungen der FSA wie in Halfaya, wo die ganze Welt sehen konnte, wie ein Haufen zusammengeschossener Al Kaida Terroristen aussieht, die dummdreiste Lügenpresse und ihre Apologeten um hubert9 sich dennoch nicht zu blöde sind, was von Zivilisten, Frauen und Kindern zu erzählen....
Zitat:
Zitat von
Dragus
Du kannst sie nennen, wie du willst. Es wird nichts daran ändern, das sie aus islamischen Ländern kommen und im Namen des Islam töten.
Einige kommen aus Irland. Also Anführerpersonal. Und die aus den Islamischen Ländern werden von der Nato/Eu Ausgerüstet, Trainiert und Bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du schreibst wieder Mist. Selbst die UNO kommt nicht auf diese Zahlen. Und bisher hast du keinen einzigen Beweis gebracht für deine Behauptung das Herr Assad Kinder getötet hat. Selbst die FSA behauptet das nicht.
Ich brauche Dir keine Beweise Liefern. Wichtig sind die Belege für die Strafverfahren welche auf diese Assad Bande warten!
Auch Sallafisten Schlächter werden ihr Fett abbekommen, keine Angst!
Glaubst Du im Ernst irgendeine Menschenrechtsorganisation interessiert es was Du und Widder und der Pöbel glauben? Dort zählen nur Fakten und nochmals Fakten und keine Lügen-Propaganda!
Lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
...[ Vollzitat ]...
Du hast einen an der Waffel.