Das mit Kuka, war unglaublich, das hätte man verhindern müssen, mit allen Mitteln. ich habe Chinesen live erlebt im Balkan, sehe die Sache nüchtener. Aber wer Chinesen nicht kennt - da würde ich auch Angst bekommen, wie clever die vorgehen
Druckbare Version
Falls du mit dem Westen inkl. Deutschland meinst irrst du dich total. Kriege sind sauteuer und wir bezahlten und bezahlen zur genüge für Scheixxkriege. Wir Deutsche geben unser Geld inzwischen lieber für andere, bessere Dinge aus.
Solange es uns Deutschländer gut geht sind wir garantiert zu 100% an keinen Krieg interessiert und gegen Rußland gleich gar nicht. Es sei den man zwingt uns dazu.
Lief doch bisher gut. Wir heizen mit bezahlbaren Gas und Rußland bekommt Geld in die Kasse.
Was soll der ganze Hick Hack eigentlich bringen?
Die Ukraine wird neutral und Rußland soll Ruhe geben. Punkt
Wo liegt das Problem?
Deine Freunde haben sich gestern wieder gefeiert !
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...front-NYC.html
Ehrlich gesagt, was ist der Reiz dieser gefälschten gepumpten Fettbummel!
Deutschlandhassende verrückte Engländer waren zwar nie meine Freunde, aber selbst Du magst zugeben, dass Dein Führer mittlerweile Ausfall erscheinungen hat. Erinnert mich langsam an uns Addi im Endstadium, die Zuckerei an Hand und Fuss, das aufgeschwemmte Gesicht.
Hoffentlich könnt Ihr ihn noch über die Ziellinie bringen.
Es ist die schiere Masse an Menschen, die mich einschüchtert, das prall gefüllte Taschengeldkonto, das ALLES Käufliche in der Welt kaufen kann, und es ist die chinesische Schläue, die jeden Orientalen locker übertrumpft. Ich mag die chinesischen Mädchen, die sind zumeist sehr sexy. Ich frage mich, wie das insgesamt in das strenge System passt. Aber vielleicht sind die Chinesen anders als die Taliban auch nur Menschen.
Hoffentlich nicht, weg mit ihm, irgendwie.
ich habe noch einen meiner berüchtigten Vorschläge: es wäre jetzt doch die beste Gelegenheit, Schlächter Assad hops zu nehmen. Die Welt ist abgelenkt. In diesem Punkt ist mir die westliche Welt zu lasch. Immer noch hocken verängstigte Syrer bei uns und fressen unsere Heuschober leer, aber Assad läuft in Syrien immer noch frei herum. Den würde ich mir jetzt vorknöpfen, ein für alle Mal.
Sagenhaft. Hier wurde und wird laufend jede Menge Unsinn verzapft. Aber es gibt diese Momente des absoluten Heldentums der Komik, die man einfach nicht voraussehen kann, die einen voll in den Solarplexus treffen. Danke, lieber user @Zarewitsch, für diese Sternminute des Forums.