AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Schule des Lebens, Winkel feilen, lernen, lernen und nicht jammern. Ich erinnere mich an eine drei Jahre ältere Schichtmaus mit drallen Titten auf meiner ersten Schicht in der Ausbildung. Ich war schwer pubertär und bereit alles für den sozialistischen Aufbau zu geben. An die kam ich leider nie ran. Aber die Gier hat mich motiviert. Ja, das war auch ne Akademie der schönen und bildenden Künste. Ich pflichte dir bei.
Einer der beiden, inzwischen verstorben, hatte für seine herausragenden Leistungen gar den Spitznamen "Colani" erhalten. Wenn man außenstehend ist, kann sowas auch ganz lustig sein. Nur in die Frühschicht zu kommen und mitzubekommen, dass man jetzt erst einmal zwei bis drei Stunden mit dem Qualitätsfuzzie konferieren darf, um das Werkstück zu retten, ist dann nur begrenzt komisch. Tittenmäuse hatten wir leider nicht.
Zitat:
Zitat von
witcher
Alter Schwede, jemandes Sohn eine Behinderung anzudichten, ist wahrlich ein starkes Stück…
Für so dreist hätte ich dich nicht gehalten… :-(
Du hast Dich da vertippt. Genau genommen heißt es dumm dreist (bewußt nicht zusammen geschrieben).
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dienstzeit ?
Er hat sich den Hintern in der Uni platt gesessen ,!
.. Nein das ist falsch der war bei der Bundeswehr
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. ja sehr sogar .. die ukrainische NAZI-Armee ist nur Einbildung , das Massaker in Odessa gab es nicht , der Europäische Gerichtshof hat die Ukraine auch nicht verurteilt , den Völkermord im Osten gegen das eigene Volk gab es auch nicht ... @ amendment .. du solltest schnell wieder zurück in deine Psychiatrie ..
Wie ich schon schrieb, stand das ironischerweise auch in seiner einzigen Quelle der absoluten Wahrheit: Tä-Onlein.
Fast so seriös und immer der Wahrheit treu wie MI 6
Zitat:
Zitat von
Maitre
Einer der beiden, inzwischen verstorben, hatte für seine herausragenden Leistungen gar den Spitznamen "Colani" erhalten. Wenn man außenstehend ist, kann sowas auch ganz lustig sein. Nur in die Frühschicht zu kommen und mitzubekommen, dass man jetzt erst einmal zwei bis drei Stunden mit dem Qualitätsfuzzie konferieren darf, um das Werkstück zu retten, ist dann nur begrenzt komisch. Tittenmäuse hatten wir leider nicht.
Ich hatte sogar 22 Weiber in meiner Lehrklasse. Wir waren insgesamt 25..
Hat man selten. So Typen wie dich. Noch voller Stolz für den Beruf und die Firma. Hoffentlich hast du Glück. Ich kann dich leiden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe wenigstens den entsprechenden Willen, meinen Fehler einzugestehen, gezeigt. So etwas haben hier leider nicht viele drauf.
Also eine Entschuldigung muss doch wirklich nicht sein, habe ich dich doch, wenn auch sehr kurz in den "Adelsstand" gehoben, ist doch auch
etwas, worauf du sehr stolz sein kannst.
Schwachkopf.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was du richtig drauf hast, ist wahrscheinlich Zahnbelag.
Du Arschkrampe hast gelogen und mich verleumdet. Worauf sich gleich wieder eine andere Arschkrampe gestürzt hat.
Anschliessend willst du mich in deiner "Entschuldigung" auch noch lächerlich und anmachen?
Zahnbelag?
Nö, meine Zähne werden vom Zahn-Doc immer gut in Schuss gehalten
und die Zahnpflege ist mir sehr wichtig. Man sollte seine Beißerchen
tunlichst hegen und pflegen.
Ich habe dich verwechselt und dafür mein Bedauern ausgesprochen.
Warum sollte ich dich lächerlich machen, anmachen liegt mir ebenfalls fern.
Du kannst aber gerne einmal zurückblättern, wie schräg du letztendlich über mich geschrieben hattest,
also bevor du den roten Faden verloren hattest.
Schau doch einmal nach, was du so alles geschrieben hattest, dann darfst du dich gerne wieder melden.
Schwachkopf.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zahnbelag?
Nö, meine Zähne werden vom Zahn-Doc immer gut in Schuss gehalten
und die Zahnpflege ist mir sehr wichtig. Man sollte seine Beißerchen
tunlichst hegen und pflegen.
Ich habe dich verwechselt und dafür mein Bedauern ausgesprochen.
Warum sollte ich dich lächerlich machen, anmachen liegt mir ebenfalls fern.
Du kannst aber gerne einmal zurückblättern, wie schräg du letztendlich über mich geschrieben hattest,
also bevor du den roten Faden verloren hattest.
Schau doch einmal nach, was du so alles geschrieben hattest, dann darfst du dich gerne wieder melden.
Schwachkopf.
Warte. Ich lese noch mal. Bleib bitte wach. Ich melde mich gleich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mäusefäustchen. :D
Der Zentralrat der Mäuse ist empört!
Zitat:
Zitat von
MABF
Der Zentralrat der Mäuse ist empört!
...schlägt er wütend mit diesen Mäusefäustchen auf die "Motorhaube" eines alten Moskvitsch und schwört Rache der Werte!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Nein das ist falsch der war bei der Bundeswehr
Und da an der Uni. Also nicht falsch, nur nicht vollständig.