AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin beileibe kein Fan der Regierung. Aber ich muss gestehen das in meinen Augen alles getan wird um einigermaßen durch diese Phase zu kommen. Ich maße mir nicht an zu sagen, ob das alles richtig oder falsch ist. Ich möchte nur daran erinnern was wohl hier im Forum los wäre, hätte die Regierung nichts getan während alle Staaten um uns herum einen Shutdown machen der zum Teil gravierender ist als der jetzt in Deutschland.
Zuerst eine wirtschaftliche Krise schaffen und dann wars Corona. Eine gute Ausrede für den Abschwung. Aber jetzt der Zickzackkurs:
Wir wollen das Virus sich ausbreiten lassen. Zum Bremsen ists noch zu früh. Dann:
Jetzt bremsen wir leicht. Dann:
Jetzt bremsen wir stark. Dann:
Es wird die Hälfte der Bevölkerung dahinraffen, wenn wir nichts tun. Dann:
Ist ja harmloser als eine Grippe.
Zitat:
Zitat von
Neu
Zuerst eine wirtschaftliche Krise schaffen und dann wars Corona. Eine gute Ausrede für den Abschwung. Aber jetzt der Zickzackkurs:
Wir wollen das Virus sich ausbreiten lassen. Zum Bremsen ists noch zu früh. Dann:
Harmloser als Grippe haben sie zuerst gesagt. Jedenfalls unsere Medien und Politik.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
100%ige Zustimmung! Es ist müßig, einem Bekloppten klar zu machen, dass er bekloppt ist. Mich faszinieren immer diese Leute die alles besser wissen. Gerade in Zeiten wie diesen, sprießen die Experten aus dem Boden wie Pickel auf der Stirn eines pubertierenden Teenagers.
Und mit welcher Überzeugung sie ihren Mist weiter verbreiten! Nicht mal im Ansatz ein Verständnis dafür, wie schwer wissenschaftliches Arbeiten ist, wie viel Aufwand selbst ein einfachster physikalischer Versuch macht, um dort die Fehlerbalken zu bestimmen. Von biologischen und medizinischen Versuchen ganz zu schweigen, wo es so viele verschiedene Einflüsse und Mechanismen gibt. Aber jeder von ihnen hat natürlich total den Durchblick, weil er was von der Oxidation oder so gehört hat. Oder Toxinen. Noch so ein Wort bei dem ich mittlerweile Brechreiz bekomme ...
Schaue dir diese "informierten" Idioten an:
https://www.youtube.com/watch?v=0mPR...ature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=MqcLjjHqkXU&feature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und mit welcher Überzeugung sie ihren Mist weiter verbreiten! Nicht mal im Ansatz ein Verständnis dafür, wie schwer wissenschaftliches Arbeiten ist, wie viel Aufwand selbst ein einfachster physikalischer Versuch macht, um dort die Fehlerbalken zu bestimmen. Von biologischen und medizinischen Versuchen ganz zu schweigen, wo es so viele verschiedene Einflüsse und Mechanismen gibt. Aber jeder von ihnen hat natürlich total den Durchblick, weil er was von der Oxidation oder so gehört hat. Oder Toxinen. Noch so ein Wort bei dem ich mittlerweile Brechreiz bekomme ...
Schaue dir diese "informierten" Idioten an:
https://www.youtube.com/watch?v=0mPRsNxKZ4g&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=MqcLjjHqkXU&feature=youtu.be
Nein, ich sehe mir diesen Mist nicht an. Diese hirnerweichende Vollgülle!
Zitat:
Zitat von
Neu
Jaja. Is klar!
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt Lagen in denen es manchmal besser ist keine Entscheidung zu treffen
sondern die Ereignisse ihren natuerlichen Lauf zu lassen. Ob die Entscheidung
keine Entscheidung zu treffen richtig oder falsch ist, laesst sich erst spaeter
erkennen.
Alle Voelker und Politiker dieser Welt muessen wieder lernen das Leben Risiko ist!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Harmloser als Grippe haben sie zuerst gesagt. Jedenfalls unsere Medien und Politik.
Gut, dann muss ich die Reihenfolge ändern.
Ist ja harmloser als eine Grippe. Wir wollen das Virus sich ausbreiten lassen. Dann:
Zum Bremsen ists noch zu früh. Dann:
Es wird die Hälfte der Bevölkerung dahinraffen, wenn wir nichts tun. Ausgangssperren etc. Wir sind überhaupt nicht vorbereitet, es muss alles aus China beschafft werden, weil wir nichts mehr selbst produzieren. Wir können vielleicht gerade mal noch einen Mundschutz selbst herstellen.
Eine echte professionelle Leistung von bestens ausgebildeten und gut gerüsteten Experten, würde ich sagen :haha::haha::haha::haha::haha:
Was kommt als nächstes?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, ich sehe mir diesen Mist nicht an. Diese hirnerweichende Vollgülle!
Also in den beiden Videos werden diese Spinner auseinandergenommen! Lohnt sich. Unglaublich, was die Leute so anstellen, bevor man es selber sieht. Da töten sie sich biochemisch ganze Körperteile, die dann abfaulen, aber sie bezeichnenden das als Heilungsprozess.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gut, dann muss ich die Reihenfolge ändern.
Ist ja harmloser als eine Grippe. Wir wollen das Virus sich ausbreiten lassen. Dann:
Zum Bremsen ists noch zu früh. Dann:
Es wird die Hälfte der Bevölkerung dahinraffen, wenn wir nichts tun. Ausgangssperren etc. Wir sind überhaupt nicht vorbereitet, es muss alles aus China beschafft werden, weil wir nichts mehr selbst produzieren. Wir können vielleicht gerade mal noch einen Mundschutz selbst herstellen.
Eine echte professionelle Leistung von bestens ausgebildeten und gut gerüsteten Experten, würde ich sagen :haha::haha::haha::haha::haha:
Was kommt als nächstes?
Du hättest natürlich komplett anders und vor allem richtig agiert. Wie beim Fußball. 30 Millionen Bundestrainer die‘s besser wissen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt Lagen in denen es manchmal besser ist keine Entscheidung zu treffen
sondern die Ereignisse ihren natuerlich Lauf zu lassen. Ob die Entscheidung
keine Entscheidung zu treffen richtig oder falsch ist, laesst sich erst spaeter
erkennen.
Die Politiker in Ost und West muessen wieder lernen das Leben Risiko ist!
Richtig. "Der Weg ist das Ziel", Jungmanager Neusprech. Früher gabs mal Ziele und Wege. Heuer gibts nur ein Ziel:
Das eigene Ego.