AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Immer positiv bleiben! Seit Trump wieder Präser ist, kommt wenigstens mal wieder Leben in den verkrusteten Politbetrieb.
Obwohl ich seinen Rundumschlag ziemlich heftig und auch irritierend, im Sinne ich verstehe nicht alles, finde, finde ich den "Wirbel" den er verursacht ganz gut. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass man selbst in Norwegen keine neutralen Infos bekommt, sondern meist Kritik an seiner Politik zu lesen bekommt. Den VSA scheint es zu gefallen...
Ohne diversen Nutzern Zustimmung zu geben, sollte sich Europa besinnen. Und schon gar nicht sollte es Mäusefäustchen schwingen. Trump kümmert sich um sein Land. Und nicht mehr um Koalitionen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du behindert?
Nö, ich hab nur LRS! Sieht man doch! :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich hab gehört, das waren größtenteils von Russland ausgerüstete Kombattanten. Falls du ihnen diesen Status absprichst, waren es Freischärler, Partisanen oder schlichtweg Terroristen!
Entscheide dich…
Wollte das erst kommentieren, aber dann würde ich wohl gesperrt .........
https://ukraine.un.org/sites/default...%2013%2C800–
Zitat:
Dies sind Kristina (23) und Kira (10 Monate) Zhuk, die im Sommer 2014 zum Symbole des Leidens wurde. Sie wurden ukrainischen Artillerie-Beschuss im Stadtpark getötet. Sie ließ ihr Kind selbst im Sterben nicht los und wurde zum Symbol als Madonna von Gorlovka ("Gorlovskaya Madonna") bekannt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2156_x.com.png
Zitat:
Zitat von
amendment
Hatte ich mal hierzuforum über die Gefahr der Bolschewisierung ganz Europas geschrieben? Ich muss mal kurz nachdenken....
Du hast hier schon von allen möglichen Gefahren aus Russland geschrieben. Auch wie du sie bekämpfen möchtest.
Von den inneren Gefahren der BRD lenkst du regelmässig ab.
Oder holst sie dir sogar an den Abendbrotstisch. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Trump hat sich sicherlich fürchterlich erschrocken bei dem Anpfiff von AnnaLenchen ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend will die CDU / CSU wirklich den 3. Weltkrieg entfesseln ?
Mich hatte die Meldung ueber die Krankenhaeuser in der BRD auf Welt-TV schon schockiert.
Ich sehe an solchen Meldungen, dass die BRD-Bevoelkerung stufenweise auf den realen Kriegsfall vorbereitet werden soll.
Ja, der Name ist Programm : CHRISTLICH Demokratische/Soziale Union.
Im Falle des Verlierens des von der BRD entfesselten WK 3 werden sie die Schuld auf "Gott" schieben, und gemeinsam mit dem Restfolg beten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Obwohl ich seinen Rundumschlag ziemlich heftig und auch irritierend, im Sinne ich verstehe nicht alles, finde, finde ich den "Wirbel" den er verursacht ganz gut. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass man selbst in Norwegen keine neutralen Infos bekommt, sondern meist Kritik an seiner Politik zu lesen bekommt. .................
Norwegen ist wirklich schlimm geworden, mit dem Gender Schwachsinn
Wegen Trulla Blödsinn, schnell mal die teuerste Fregatte versenkt, weil Nachtblinde, Dumm Frauen, ganz Oben bei der Marine sitzen, wie in Neusealand. Man war Nachtbling, ignorierte sogar Lotzen Warnungen und Hinweise, und donnerte mit 17 Knoten durch den Fjord, obwohl man Nachtblind ist.
Bei der Rückfahrt vom Nato-Manöver Trident Juncture ist eine norwegische Fregatte am frühen Morgen mit einem Tankschiff kollidiert. Die Fregatte "KNM Helge Ingstad" hat Schlagseite und droht nach Einschätzung der Feuerwehr zu sinken.
Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen
Frauen Power der NATO: sogar eigene Frauen Musik Kapellen gibt es nun bei Staats Empfängen
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Norwegen ist wirklich schlimm geworden, mit dem Gender Schwachsinn
Wegen Trulla Blödsinn, schnell mal die teuerste Fregatte versenkt, weil Nachtblinde, Dumm Frauen, ganz Oben bei der Marine sitzen, wie in Neusealand. Man war Nachtbling, ignorierte sogar Lotzen Warnungen und Hinweise, und donnerte mit 17 Knoten durch den Fjord, obwohl man Nachtblind ist.
Bei der Rückfahrt vom Nato-Manöver Trident Juncture ist eine norwegische Fregatte am frühen Morgen mit einem Tankschiff kollidiert. Die Fregatte "KNM Helge Ingstad" hat Schlagseite und droht nach Einschätzung der Feuerwehr zu sinken.
Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen
Frauen Power der NATO: sogar eigene Frauen Musik Kapellen gibt es nun bei Staats Empfängen
Nur ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, will ich Norwegen mal verteidigen. Bei der Gleichschaltung der Geschlechter haben sie als ehemaliger Vorreiter schon vor 15 Jahren den Kurs geändert. Ihre trotzdem weibische Politik, zeigt sich in den Verwaltungen auf kommunaler Ebene und eben auch auf der Brücke einer Fregatte.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Immer positiv bleiben! Seit Trump wieder Präser ist, kommt wenigstens mal wieder Leben in den verkrusteten Politbetrieb.
Gehört Kanada zur Kruste...!?