AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe ich gelesen und Stalins gesamtes Leben wie auch die gesamte rote Pseudorevolution sind ein reines Werk der zion. Hochfinanz. Das ist offenkundig, wie man so schön sagt. Dass du davon keine Ahnung hast, ist eine andere Sache.
Definitiv nicht. Sonst wärst du nicht mit so einem Unsinn um die Ecke gekommen. Ist keine Schande, wirklich. Ich kann dir das Buch als eBook zur Verfügung stellen. Ach ja, und bzgl. deinem anderen Buch. Das enthält lediglich ein paar Jodels in dem System der SU, aber keine Verbindungen zur jüdischen Hochfinanz. Weder von Stalin selbst noch von seinem engsten Jodel-Kreis, wo ein paar wahrscheinlich nicht mal selbst wussten, das sie Jodels waren.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Definitiv nicht. Sonst wärst du nicht mit so einem Unsinn um die Ecke gekommen. Ist keine Schande, wirklich. Ich kann dir das Buch als eBook zur Verfügung stellen. Ach ja, und bzgl. deinem anderen Buch. Das enthält lediglich ein paar Jodels in dem System der SU, aber keine Verbindungen zur jüdischen Hochfinanz. Weder von Stalin selbst noch von seinem engsten Jodel-Kreis, wo ein paar wahrscheinlich nicht mal selbst wussten, das sie Jodels waren.
Nein, die haben nur rein zufällig fast komplett die Führung der KP gestellt. Is klar, du Witzvogel. Die Finanzierung der roten Revolte durch Jakob Schiff, Kuhn und Loeb und weitere Wallstreetbanken ist auch alles böööse Propaganda gegen die armen Erwählten. Genau wie in den USA auch. Die ganzen Filmbosse in Hollywood und die Wallstreetbanker wissen auch alle gar nicht, dass sie Juden sind. Huch, siehe da, sie sind es aber. So ein Zufall. 1% Bevölkerungsanteil und fast 100% Medien- und Bankenkontrolle - oder auch KP-Kontrolle wie im Sowjetimperium.
Sicher, sicher....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Oha, jetzt kommen die Sowjetfanboys aber alle aus dem Loch! Dass Stalin die größte Invasionsheer der bisherigen Weltgeschichte aufgestellt hatte, wurde nicht nur von der russ. Regierung in den 90ern offen zugegeben, sondern stand auch in Zeitungen wie "Welt" usw. damals. Das wurde nur nachher wieder verschwiegen. Deine "zig Dokumente" sind ebenfalls eine reine Behauptung, denn allein in Suworows "Stalins verhinderter Erstschlag" steht genug Quellenmaterial, das eindeutig ist.
Du verfolgst die selbe Taktik wie die anderen Präventivkriegstheoretiker. Die fabulieren seitenweise vom gigantischen sowjetischen Aufmarsch und verherrlichen die Stärke und die Fähigkeiten der Roten Armee.
Nur muss für die Präventivkriegsthese dieses Invasionsherr auch deutscherseits rezipiert worden sein. Da siehts dann sehr mau aus. Da werden dann ein paar Fitzelchen zu riesigen Belegen aufgebauscht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, die haben nur rein zufällig fast komplett die Führung der KP gestellt. Is klar, du Witzvogel. Die Finanzierung der roten Revolte durch Jakob Schiff, Kuhn und Loeb und weitere Wallstreetbanken ist auch alles böööse Propaganda gegen die armen Erwählten. Genau wie in den USA auch. Die ganzen Filmbosse in Hollywood und die Wallstreetbanker wissen auch alle gar nicht, dass sie Juden sind. Huch, siehe da, sie sind es aber. So ein Zufall. 1% Bevölkerungsanteil und fast 100% Medien- und Bankenkontrolle - oder auch KP-Kontrolle wie im Sowjetimperium.
Sicher, sicher....
Gut, das nächste Buch was ich dir nochmal als Ebook liefern müsste. Die Scan-Qualität deiner Quelle ist sowieso mies, man kann so gut wie nichts entziffern. Das zweite Buch mit dem du irgendwelche Argumente untermauern willst, die sich in der Literatur aber nicht finden lassen. Ich denke wir sollten hier mal einen Cut machen. Das verschafft dir Zeit brauchbare Quellen zu suchen und zu nennen. Denn auf deinem jetzigen Niveau kommen wir nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Der wacht morgen auf und sein erster Gedanke, sind die Jodels.
Sein Gehirn ist so imprägniert mit den Jodels, da kann man nichts mehr machen.
Irréparable.
C’est la Vie
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Du verfolgst die selbe Taktik wie die anderen Präventivkriegstheoretiker. Die fabulieren seitenweise vom gigantischen sowjetischen Aufmarsch und verherrlichen die Stärke und die Fähigkeiten der Roten Armee.
Nur muss für die Präventivkriegsthese dieses Invasionsherr auch deutscherseits rezipiert worden sein. Da siehts dann sehr mau aus. Da werden dann ein paar Fitzelchen zu riesigen Belegen aufgebauscht.
Wer beahuptet das? Welche Fitzelchen denn?
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Gut, das nächste Buch was ich dir nochmal als Ebook liefern müsste. Die Scan-Qualität deiner Quelle ist sowieso mies, man kann so gut wie nichts entziffern. Das zweite Buch mit dem du irgendwelche Argumente untermauern willst, die sich in der Literatur aber nicht finden lassen. Ich denke wir sollten hier mal einen Cut machen. Das verschafft dir Zeit brauchbare Quellen zu suchen und zu nennen. Denn auf deinem jetzigen Niveau kommen wir nicht weiter.
Richtig - auf meinem derzeitigen Niveau kommen wir auch nicht weiter und ich will es ja nicht wegen dir herunterstufen müssen. Also glaube an deine Sowjets. Alles gut.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sicher, sicher....
Was genau soll eigentlich mit dem Geld gekauft worden sein, so dass die Revolution erfolgreich war?
Das Volk hat wegen Hunger und Krieg gegen die Herrschenden rebelliert.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was genau soll eigentlich mit dem Geld gekauft worden sein, so dass die Revolution erfolgreich war?
Das Volk hat wegen Hunger und Krieg gegen die Herrschenden rebelliert.
Du kannst du selbst recherchieren. Deinen letzten Satz lasse ich jetzt mal unkommentiert. Lenin-Propagandastunde kannste mit dir selbst machen
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Die Russen haben ganze militärische Kleinstädte an den deutschen Grenzen aufgebaut mit ihren „5 Millionen“ Soldaten. Mit Shopping Malls, Fitnessstudio, Tankstellen, Puffhäusern und allem Drum und Dran. Müssen richtig mondän gewesen sein, wie an der französischen Riviera. :D
:ironie:
So ich habe jetzt ein cooles Schokoladen Erdbeer Eis.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer beahuptet das? Welche Fitzelchen denn?
Richtig - auf meinem derzeitigen Niveau kommen wir auch nicht weiter und ich will es ja nicht wegen dir herunterstufen müssen. Also glaube an deine Sowjets. Alles gut.
Könnt ihr nicht endlich mal neue Kurse belegen? Eure Gestammel ist nun seit Jahrzehnten die gleiche Scheisse, frag mal die Chefin, ob sie nicht die Gartenmöbel vom Jürgen verkaufen kann und von dem Erlös neue Kursleiter einstellen.
Wir hier im HPF, wir sind langsam gelangweilt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Na wenigstens hab ich heute mal herzlich lachen müssen. :D
Dein Stalin diente nachweislich der jüdischen Hochfinanz (s. Montefiore, Der junge Stalin). Da hat sich Stalin in jungen Jahren selbst zu bekannt ("Ich arbeite für die Rothschilds!").
Haha, der war gut ! Wirklich !