AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Hatte ich unseren Impf-Freunden schon vor Wochen hier im Strang gesagt. :Dhttps://i.ibb.co/QQv0rqS/t34tgeagger.png
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Mehrheit der verstaendigen und vernuenftigen Userinnen und User des HPF sind
der Schutzwall fuer das HPF. Gaebe es nur User wie Dich und Deinesgleichen haette
der Verfassungschutz dem HPF laengst den Stecker gezogen.
Wegen Coronaleugnung, was keiner hier macht? Spinn dich aus. Ich fragte aber nach deiner Rolle in deiner kryptischen Verkündung. Spielst du nur den Hardcore-Kommunisten?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich glaube kaum das gestörte Hypochonder sich dazu ein Urteil erlauben können.
Das ist nicht mein Urteil sondern eine Feststellung der von euch so gehassten Wissenschaft.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Mehrheit der verstaendigen und vernuenftigen Userinnen und User des HPF sind der Schutzwall fuer das HPF. Gaebe es nur User wie Dich und Deinesgleichen haette
der Verfassungschutz dem HPF laengst den Stecker gezogen.
Wie es scheint lässt Du Dich gerade von der schnuckeligen Kahane vernaschen und stehst unter ihrer Knute. :hi:
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie gesagt:
mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.
es liegt an den unterschiedlichen Prioritäten warum man in einem Forum schreibt.
bei vielen gerade VTler geht es nur um Selbstbestätigung der eigenen Weltsicht, da genügt ein kurzes Statment hinsichtlich "ja die sind alle blöd, gekauft, zionistisch, what ever" das sind die Bösen und das die Guten und alle zusammen schwimmen in der selben Suppe in der sie sich gegenseitig den Bauch streicheln. Derjenige der die gleiche Meinung hat wird gelobt derjenige welcher nicht wird gedisst.
Tja und dann komm ich der auf solche Bauchstreicheleien keinen Wert legt, dem es wurscht ist was andere über ihn denken, und auch wurscht ist ob er zum Dunsktreis gehört ooder nicht. Dem es mehr um Erkenntnisgewinn geht und der funktioniert nunmal nicht mit Einzelern.
Insofern ich hoffe diese Post hat deine Aufnahmekapazitäten nicht wieder überfordert, denn erneut muss ich dir deine Bitte abschlagen und dich eher auffordern deine Standpunkte ausführlicher zu begründen und mehr zu schreiben als nur Einzeiler.
Doch, hat sie. Ich bin beim Lesen eingeschlafen.
Kannst du das für mich als VT-ler, auch als einen Einzeiler noch mal schreiben?
Ich habe mich da in deinem Zeilen-Dschungel verloren. Ich bin ja nicht mehr
der Jüngste. Ich weiß ja auch nicht mehr was das alles noch mit Corona zu tun hat.
Du wolltest, genau wie die Merkel-Junta, erst die Alten als Versuchskaninchen
spritzen lassen und das Politgesoxe als die Letzten, oder? Weißt du das das
so ähnlich ist wie Triage?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bin immer wieder überrascht, dass sich ausgerechnet die Dümmsten hier völlig schambefreit selbst beweihräuchern und gottgleich über andere schwingen. Wie schaffst Du das?
naja das ist recht einfach dafür gibt es zwei Gründe
1. schafft ihr es nicht meine Argumentation zu widerlegen bzw versteht sie teilweise nichtmal und schafft es dann nur mit persölichen Angriffen zu kontern, wie du immer wieder gerne beweist und
2. im Gegensatz zu euch bekomme ich meine Bestätigung im reelen Leben - also dort wo euch keiner ernst nimmt.
Es mag euch immer wieder überraschen aber diese Forum und besonders dieser Tread ist keine 1:1 Abbildung der Realität.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. gilt aber nur deren Umsatz .. :D
Steigert aber den Durchsatz.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das ist nicht mein Urteil sondern eine Feststellung der von euch so gehassten Wissenschaft.
Es ist unfassbar wie sich hier einige User durch die beharrliche Pandemieleugnung selbst zu Affen machen.
Als die Wissenschaftler valide festgestellt hatten das die Erde ein Planet ist und keine Scheibe, haben noch
jahrzehntelang Leugner die festgestellte Tatsache abgestritten.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich hasse die Wissenschaft nicht. Es gibt seriöse Wissenschaft, und es gibt Scharlatane und Selbstdarsteller. Bei Corona überwiegen letztere.
Seriöse Wissenschaftler werden von Politik und Medien mundtot gemacht. Es gibt klare Belege über die Unseriösität der täglichen Zahlen und
Meßmethoden - auch an der Wirksamkeit der Maßnahmen inkl. der Impfungen. Wahre Ursachen für Mißstände, z.B. in Krankenhäusern, Altenheimen oder
Krematorien, werden zugunsten von Panik- und Sensationsjournalismus unterschlagen - eine beispiellose Verblödungskampagne geführt.
Von daher muss sich die instrumentalisierte Wissenschaft den Vorwurf der Mainpulation gefallen lassen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Doch, hat sie. Ich bin beim Lesen eingeschlafen.
Kannst du das für mich als VT-ler, auch als einen Einzeiler noch mal schreiben?
Ich habe mich da in deinem Zeilen-Dschungel verloren. Ich bin ja nicht mehr
der Jüngste. Ich weiß ja auch nicht mehr was das alles noch mit Corona zu tun hat.
Du wolltest, genau wie die Merkel-Junta, erst die Alten als Versuchskaninchen
spritzen lassen und das Politgesoxe als die Letzten, oder? Weißt du das das
so ähnlich ist wie Triage?
ich wollte was? das einzige was ich wollte war sunbeam fragen ob er das ernst meint was er geschrieben hat - und das hat dir missfallen.
Übrigends keiner zwingt dich zur Impfung. Ich hätte kein Problem damit Vtler und andere dahingehend anfällige Personen sich mit Corona infizieren. Ich bin ein starker Vertreter von Eigenverantwortung vor allem für die Eigenverantwortung für die eigene Dummheit - der Evolution würde man da gute Dienste erweisen wenn diese Personen aus dem Erbgut eliminiert werden.