AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
umananda
Hast du Idiot nun genug über umananda gegeifert? Du tust hier ja nichts anderes.
Servus umananda
Nicht granteln, Du bist nun mal ein ideales Studienobjekt für den gemeinen Hühnertheoretiker. ;)
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Peschmerga sieht das völlig anders ...
Servus umananda
Die Einwohner Bagdads sehen das auch wieder anders.
Aber wieder die Frage, was hat das mit seiner Grundaussage zu tun gehabt?
Zitat:
Die Amerikaner haben sich noch nie dafür interessiert, ob anderswo Tyrannei oder Freiheit herrscht.
Zitat:
Zitat von
Midian
Ich verstehe das antiamerikanische Geschnatter auch nicht mehr. Die USA stehen nach wie vor wie kein anderes Land auf dieser Erde für Demokratie und Freiheit ein. ...
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Ne allgemeine Frage.
Wie heißt eigentlich das syrische Flüchtlingskind, welches Fräulein Wichtig adoptiert hat?
Ich erkundigte mich auch neulich nach dem Wohlergehen des kleinen süßen Araberbub. Antwort? Schweigen! Ich denke mal das ist eine Schutzmaßnahme der Adoptivmutter für den Kleinen.
Zitat:
Zitat von
Midian
...Wichtig dabei ist, dass der Führungsanspruch der USA in der Welt und mit Europa zusammen gegen China und Russland bewahrt werden kann. China und Russland müssen einsehen, dass ihr Wertemodell unserem Lebensbild von Freiheit und Demokratie weit unterlegen ist. Gerade die USA können zusammen mit der EU bei der Einhaltung des Völkerrechts und der Menschenrechte eine Vorbildfunktion einnehmen.
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Zitat:
Zitat von
Towarish
Die Einwohner Bagdads sehen das auch wieder anders.
Aber wieder die Frage, was hat das mit seiner Grundaussage zu tun gehabt?
So lange die Tyrannen keine Terroranschläge gegen Amerika unterstützen oder gar selber in Auftrag geben ist es Washington ziemlich einerlei ... so etwas nennst du Grundaussage. Aha ... du scheinst a bisserl einfach strukturiert zu sein, zumindest in dieser Hinsicht.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich erkundigte mich auch neulich nach dem Wohlergehen des kleinen süßen Araberbub. Antwort? Schweigen! Ich denke mal das ist eine Schutzmaßnahme der Adoptivmutter für den Kleinen.
:crazy::D
Zitat:
Zitat von
Midian
Der Versuch war es doch wert ? Dass es extrem schwierig werden würde, war doch klar. Von Rückschlägen sollte man sich aber nicht beeindrucken lassen. Es ist im Irak ein steiniger Weg. Bei Libyen ist es auch schwierig, aber irgendwann wird auch die arabische Welt zur Erkenntnis gelangen, dass unsere Wertevorstellung das fortschrittlichste und auch humanere Modell für die ganze Menschheit sein kann.
In Israel dürfen Araber friedlich leben und auch an Wahlen teilnehmen. Gerade Israel zeigt doch, dass man mit einem demokratischen und freiheitlichen Modell im Nahen Osten enorme Fortschritte für die Menschen erreichen kann.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Zitat:
Zitat von
Midian
Ich verstehe das antiamerikanische Geschnatter auch nicht mehr. Die USA stehen nach wie vor wie kein anderes Land auf dieser Erde für Demokratie und Freiheit ein. Die ganze Welt hat ein Recht darauf, dass Menschen in Demokratie und Freiheit leben können. Die Russen, aber auch die Araber haben das auch noch zu lernen.
Ich rieche...
Ich rieche...
Warte, gleich hab ichs!
Ne Nase!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du gackerst sinnlos daher, weil Du den Sinn meiner Rede nicht begreifst.
Wo ist dein Problem? Sie hat den Unsinn deiner Rede deines Geschreibsels, doch bestens erkannt!